ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
02.04.2015 14:55
Zitat von Romy120285:
Ich werde mich nun aus diesem Thread zurückziehen. Ich möchte euch net alle mit runter ziehen. Genießt eure Schwangerschaft und dann eine wunderschöne Zeit wenn die kleinen da sind. Vielleicht liest man mal wieder von einander.
Liebe Grüße
Romy
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute - viel Kraft und trotz allem eine schöne Hochzeit mit einem kleinen Schutzengelchen an eurer Seite! Fühl dich gedrückt und wenn du doch schreiben willst, dann weißt du, wo du uns findet!!!
02.04.2015 17:07
hallo ihr lieben,
erstmal mein herzliches beileid romy und malanea
romy, ich wünsche euch auch eine schöne hochzeit und dass ihr an diesem tag gemeinsam nach vorne blicken könnt
wir waren heute bei der fd, alles gut soweit. und wir bekommen ein mädchen
romy, ich wünsche euch auch eine schöne hochzeit und dass ihr an diesem tag gemeinsam nach vorne blicken könnt
02.04.2015 17:47
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir kurz vor Weihnachten erfahren haben, dass unser Zwerg keine ELS ist, hat er sich heute kurz vor Ostern überlegt, uns zu verraten, dass er ein kleiner Junge ist
nachdem wir kurz vor Weihnachten erfahren haben, dass unser Zwerg keine ELS ist, hat er sich heute kurz vor Ostern überlegt, uns zu verraten, dass er ein kleiner Junge ist
04.04.2015 10:33
Danke euch allen!
Ist gerade alles ziemlich schwer aber es geht logischerweise weiter und somit bin ich jetzt im organisieren gelandet. Bin froh dass ich mir eine Therapeutin gesucht hatte vor einem halben Jahr (genau deswegen) und nun einiges mit ihr durchsprechen kann. Ich knabber noch immer ziemlich an ihren letzten Stunden und hoffe, dass ich sowas nie wieder erleben muss.
Am Donnerstag hatten wir noch ein Ultraschall. Die FÄ hat mir eine Minute gezeigt wo die Schamlippen sind um mir dann eine Minute danach zu zeigen wo der Penis ist Aber da lag das Kleine besser da und das ganze so doch wirklich sehr männlich aus
Das Kleine ist auch extrem aktiv, ich mein meine Große hat zu dem Zeitpunkt noch nicht soooo viel Radau gemacht. Mein Bauch ist noch immer quasi nicht sichtbar, zumindest wenn man mich nicht kennt - finde ich natürlich nach wie vor ziemlich ätzend *moser
Tja und ich hab tatsächlich schon Halbzeit
Ist gerade alles ziemlich schwer aber es geht logischerweise weiter und somit bin ich jetzt im organisieren gelandet. Bin froh dass ich mir eine Therapeutin gesucht hatte vor einem halben Jahr (genau deswegen) und nun einiges mit ihr durchsprechen kann. Ich knabber noch immer ziemlich an ihren letzten Stunden und hoffe, dass ich sowas nie wieder erleben muss.
Am Donnerstag hatten wir noch ein Ultraschall. Die FÄ hat mir eine Minute gezeigt wo die Schamlippen sind um mir dann eine Minute danach zu zeigen wo der Penis ist Aber da lag das Kleine besser da und das ganze so doch wirklich sehr männlich aus
Das Kleine ist auch extrem aktiv, ich mein meine Große hat zu dem Zeitpunkt noch nicht soooo viel Radau gemacht. Mein Bauch ist noch immer quasi nicht sichtbar, zumindest wenn man mich nicht kennt - finde ich natürlich nach wie vor ziemlich ätzend *moser
04.04.2015 11:00
Ja schon Ne weil seit ca 4 Wochen aber momentan ist es auch eher ruhiger vielleicht liegt es anders die haben ja noch sehr viel Platz!
06.04.2015 14:45
Zitat von MissP2014:
hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunch zum Prinzessinnen-Outing!
06.04.2015 14:47
Zitat von Malanea:
Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Outing und zur Halbzeit!
07.04.2015 08:29
Guten Morgen zusammen!
Hab heute meinen nächsten FA Termin. Bin schon total aufgeregt. Mal schauen ob Krümelchen heute zeigen will ob es ein Junge oder Mädchen ist. Ich hoffe es ja mal. Und ich bin soooo neugierig wie groß es inzwischen ist.
Ja, ab und an merk ich schon mal ein kleines "klopfzeichen" aus dem Bauch. Aber jetzt auch nicht ständig.
Hab heute meinen nächsten FA Termin. Bin schon total aufgeregt. Mal schauen ob Krümelchen heute zeigen will ob es ein Junge oder Mädchen ist. Ich hoffe es ja mal. Und ich bin soooo neugierig wie groß es inzwischen ist.
Ja, ab und an merk ich schon mal ein kleines "klopfzeichen" aus dem Bauch. Aber jetzt auch nicht ständig.
07.04.2015 09:33
Guten Morgen... ich hatte gestern Wochenwechsel und somit auch Monatswechsel.. Halbzeit
07.04.2015 10:10
Zitat von shei:
Viel spass beim termin
Danke, den werde ich hoffentlich haben. Hoffentlich versteckt sich der Zwerg nicht wieder.
07.04.2015 10:25
Zitat von Hummelchen2:
Viel Spaß beim Termin. Berichte danach doch mal
Werde ich machen. Wie gesagt...hoffen ja auf ein Outing.
Wobei ich immer noch das Bauchgefühl habe dass es ein Junge wird.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt