Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
20.04.2015 07:39
Nachdem ich ja jetzt so lange nicht wirklich was geschrieben habe, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Outing bekommen haben!!!

@schlafen
eigentlich schlaf ich ganz gut, wenn ich nur nicht so oft aufs Klo rennen müsste *lach

@MissP
Freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, bin ja ganz neidisch wenn ich sowas lese

@Startgröße Kleider
Wir hatten bei der Großen fast nichts in 50 und sind dann erstmal doof dagestanden *lach
Hatte aber den Vorteil, dass wir direkt shoppen gegangen sind (sie kam Samstagabend und montags waren wir beim h&m). Allerdings ist das ja insbesondere dann nicht dramatisch wenn man im KH ist, die geben einem ja meist für die ersten Tage auch was, wir hatten zu Hause halt nur eine einzige Garnitur und die auch eher zufällig *lach

@Wohnort
komme aus BaWü

@kiaraha
Das ist ja echt doof mit der Planzenta *seufz
Schade dass man da dann wirklich nicht um einen Kaiserschnitt drum rum komme Ich drück dir aber die Daumen, dass es sonst keine weiteren Einschränkungen gibt!

@Romy
Freut mich, dass du so gut damit umgehen kannst!!! Da zerbrechen dann ja doch ganz viele dran, gut dass das bei dir nicht der Fall ist und du dich wieder auf deine Hochzeit freun kannst! Und irgendwann kugelst du dann auch bis zum Ende durch :-*
scorpion_anika
551 Beiträge
20.04.2015 08:06
Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels. Ich hoffe bei euch allen ist alles in Ordnung und ihr kugelt fleißig umher. Wir haben inzwischen das schlimmste überstanden und mit Hilfe einer hebamme die auf trauerarbeit spezialisiert ist und meiner Erfahrung durch die Arbeit in der Psychiatrie bin ich auf dem besten Weg alles zu verarbeiten. In 5 Tagen stehen wir im Standesamt und so langsam kann ich mich auch darüber wieder freuen.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal in einem anderen Kugelthread

Liebe grüße

Romy

Hey Romy,

schön von dir zu hören!
Es freut mich wirklich, dass du das schlimmste überstanden hast und es dir besser geht!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und für eure weitere gemeinsame Zukunft nur das ALLERBESTE!!!
Romy120285
2656 Beiträge
20.04.2015 08:56
Danke euch. Am Anfang hatte ich auch angst dass es mir so geht. Aber mein Optimismus siegte und da ja mit unserem kleinen wohl von Anfang an was nicht in Ordnung war (war ja sehr klein) kann ich irgendwie damit leben. Wenn es stark behindert gewesen wäre wäre das für alle Beteiligten nicht schön gewesen. Wir warten jetzt ab und hoffen dass alles abgeklärt werden kann und wir ab Mitte Juli wieder Hibbeln können.
scorpion_anika
551 Beiträge
20.04.2015 09:07
Zitat von Romy120285:

Danke euch. Am Anfang hatte ich auch angst dass es mir so geht. Aber mein Optimismus siegte und da ja mit unserem kleinen wohl von Anfang an was nicht in Ordnung war (war ja sehr klein) kann ich irgendwie damit leben. Wenn es stark behindert gewesen wäre wäre das für alle Beteiligten nicht schön gewesen. Wir warten jetzt ab und hoffen dass alles abgeklärt werden kann und wir ab Mitte Juli wieder Hibbeln können.

Das ist super, dass du wieder so positiv denken kannst!!!
Drücke euch nen Daumen (nur einen, weil 2 bringen Unglück)...
20.04.2015 09:19
Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels. Ich hoffe bei euch allen ist alles in Ordnung und ihr kugelt fleißig umher. Wir haben inzwischen das schlimmste überstanden und mit Hilfe einer hebamme die auf trauerarbeit spezialisiert ist und meiner Erfahrung durch die Arbeit in der Psychiatrie bin ich auf dem besten Weg alles zu verarbeiten. In 5 Tagen stehen wir im Standesamt und so langsam kann ich mich auch darüber wieder freuen.

Liebe grüße

Romy

Super, mal wieder von dir zu lesen und dann auch noch mit so einer positiven Ausstrahlung.. finde ich klasse!!!! Man sollte auch wirklich nie aufgeben. Zur Hochzeit habt ihr ja bestes Wetter gepachtet
NS86
6948 Beiträge
20.04.2015 10:39
Zitat von shei:

Zitat von Maeusebaby:

shei was für ein schöner Name vorallem Maria ich bin auch eine

Super das es dem baby gut geht und Samuel ist ein schöner Name

Ich habe morgen FA und hoffe auf ein Outing und am 24.4. Ist FD

Danke

Sag mal die FD zahlt die Kasse oder ? Bei mir hat der arzt gar nix von FD gesagt

nicht immer, es sei denn es ist medizinisch erforderlich. durch die zwillingsschwangerschaft wird das automatisch gemacht und zahlt bei mir die kasse.
oft machens die gyns aber so, dass es "medizinisch erforderlich ist".
NS86
6948 Beiträge
20.04.2015 10:41
Zitat von Romy120285:

Liebe grüße

Romy

romy, schön, dass du wieder lächeln kannst. es ist gut, dass sich jmd um euch kümmert. alles wird wieder gut. ich drück dich.
NS86
6948 Beiträge
20.04.2015 10:43
am 22. hab ich feindiagnostik, mal sehen, ob es bei den mädels bleibt. wehe nicht. sind schon am mädelsgerechten umbau.
shei
2043 Beiträge
20.04.2015 11:23
Romy...sehr bewundernswert wie du damit umgehst! Es freut mich,dass du wieder nach vorne schauen kannst!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
shei
2043 Beiträge
20.04.2015 11:24
Wir haben gestern unseren kinderwagen gekauft haben den von der bekannten einer Freundin abkaufen können. ..da ist echt nix dran und wurde nicht lange genutzt
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.04.2015 11:28
Zitat von shei:

Wir haben gestern unseren kinderwagen gekauft haben den von der bekannten einer Freundin abkaufen können. ..da ist echt nix dran und wurde nicht lange genutzt

Zeig mal ein Foto
shei
2043 Beiträge
20.04.2015 11:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zeig mal ein Foto

Ich mache Bilder, wenn ich ihn geholt habe. Gabe derzeit nur ihre Bilder und die mag ich nicht veröffentlichen
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.04.2015 11:50
Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zeig mal ein Foto

Ich mache Bilder, wenn ich ihn geholt habe. Gabe derzeit nur ihre Bilder und die mag ich nicht veröffentlichen
was ist es denn für einer?
Malanea
995 Beiträge
20.04.2015 11:54

Heute bei 22+4

shei
2043 Beiträge
20.04.2015 11:56
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zeig mal ein Foto

was ist es denn für einer?

Ein teutonia be you in schoko braun mit hellem Muster. Das Muster geht aber nicht über dem ganzen Wagen. Sportaufsatz ist dabei, babywanne,Sonnensegel und regenverdeck,Adapter für den babysafe und eine passende Wickeltasche also komplett...
Ich hänge einfach mal ein Foto an..darauf ist rundherum nix zu sehen ....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt