ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
16.02.2015 12:23
Zitat von Maeusebaby:
Wie wurde das denn gemacht? Ich höre das herzchen immer beim Ultraschall.
Mittels ctg. Also nur das für die Herztöne.
16.02.2015 12:26
Ah ok machen die das so früh oder war es nut mal zum spass
16.02.2015 12:31
Zitat von Maeusebaby:
Meine hebi war hier und in Rahmen dessen hat sie das gemacht.
Sie meinte ich könne auch ALLE Untersuchungen bei ihr machen und bräuchte net mal zum fa dafür.... Ich bin schon am überlegen grins
16.02.2015 15:05
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Maeusebaby:
Sie meinte ich könne auch ALLE Untersuchungen bei ihr machen und bräuchte net mal zum fa dafür.... Ich bin schon am überlegen grins
Die hat auf jeden Fall mehr zeit für dich als der Fa.
16.02.2015 15:56
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Maeusebaby:
Also US würde ich immer dem Arzt überlassen. Ist nur meine Meinung, aber da traue ich dem Mediziner mehr zu als ner Hebi. Aber für alles andere ist das super...
17.02.2015 07:31
Ich muss jetzt gleich im Geschäft Farbe bekennen und ich hab ziemliche Angst :-/
17.02.2015 08:33
Guten Morgen Mädels,
gestern war nach langen vier Wochen endlich mein ersehnter Arzttermin.
Es wurde das erste Mal über die Bauchdecke geschallt. Baby hatte keine Lust darauf vermessen zu werden und hat sich erstmal ordentlich weggerollt. Kopf, Brust und Oberschenkelknochen waren auf dem Punkt genau bei 13+0. Nur SSL war mit 6,48 cm und das entspricht wohl 12+5. Aber mein Arzt sagte, dass sei alles okay und im grünen Bereich. Blutdruck, Hb und Ph auch alles super und Gewicht habe ich 400g verloren. Hihi!
Somit bleibt es bei +4 kg.
Jetzt muss ich wieder bis zum 16.03. und 17+0 mich gedulden und warten.
Am Do Abend geht's in die Klinik in der mein Gyn Belegbetten hat zum Info-Abend. Da lernen wir auch die 3 Hebammen kennen mit denen er bzgl Vor- und Nachsorgenzusammenarbeitet und die auch in der Klinik angestellt sind.
Das war es erstmal von uns!
Bild folgt…
gestern war nach langen vier Wochen endlich mein ersehnter Arzttermin.
Es wurde das erste Mal über die Bauchdecke geschallt. Baby hatte keine Lust darauf vermessen zu werden und hat sich erstmal ordentlich weggerollt. Kopf, Brust und Oberschenkelknochen waren auf dem Punkt genau bei 13+0. Nur SSL war mit 6,48 cm und das entspricht wohl 12+5. Aber mein Arzt sagte, dass sei alles okay und im grünen Bereich. Blutdruck, Hb und Ph auch alles super und Gewicht habe ich 400g verloren. Hihi!
Somit bleibt es bei +4 kg.
Jetzt muss ich wieder bis zum 16.03. und 17+0 mich gedulden und warten.
Am Do Abend geht's in die Klinik in der mein Gyn Belegbetten hat zum Info-Abend. Da lernen wir auch die 3 Hebammen kennen mit denen er bzgl Vor- und Nachsorgenzusammenarbeitet und die auch in der Klinik angestellt sind.
Das war es erstmal von uns!
Bild folgt…
17.02.2015 08:49
Zitat von Malanea:
Ich muss jetzt gleich im Geschäft Farbe bekennen und ich hab ziemliche Angst :-/
Daumen sind gedrückt. Bei mir war das auch unangenehm und die Reaktion entsprechend, aber freu dich auf den kleinen Mensch in deinem Bauch und denk daran...
17.02.2015 08:52
Ich sitze gerade beim Zahnarzt und hab so angst....habe seit gestern schlimme Zahnschmerzen am linken unteren backenzahn
Hoffe mein angst und so schadet jetzt dem Krümel nicht
Hoffe mein angst und so schadet jetzt dem Krümel nicht
17.02.2015 08:53
Blutwerte vom Ersttrimesterscreening sind da und alles ist top... jetzt bin ich entspannter und freue mich, dass ich mich dazu durchgerungen habe. Also Mädels, wer noch überlegt - die Aufregung ist vorher groß, aber das Gefühl wenn alles gut ist unbeschreiblich
17.02.2015 08:55
Blutwerte vom Ersttrimesterscreening sind da und alles ist top... jetzt bin ich entspannter und freue mich, dass ich mich dazu durchgerungen habe. Also Mädels, wer noch überlegt - die Aufregung ist vorher groß, aber das Gefühl wenn alles gut ist unbeschreiblich
So, ich schaue mir jetzt mal die Geburtsstation in der Klinik an die für die Entbindung in Frage kommt und heute Nachmittag kommt die Hebi..
So, ich schaue mir jetzt mal die Geburtsstation in der Klinik an die für die Entbindung in Frage kommt und heute Nachmittag kommt die Hebi..
17.02.2015 11:54
Uh tolle Neuigkeiten. Schöne Bildchen.
I schau mir kein kh an....ich entbinde zu Hause und Freu mich da scho drauf.
I schau mir kein kh an....ich entbinde zu Hause und Freu mich da scho drauf.
17.02.2015 12:59
Zitat von Maeusebaby:
Anjuka eine hausgeburt ist sicher auch etwas schönes.
Bestimmt. Nach dreimal kh will i was vertrautes.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt