ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
14.02.2015 08:27
@bibbi: da ist jetzt irgendwie der Zusatz HEBI bei meinem Termin am 20.02. abhanden gekommen...
Würd das ja auch selbst ändern, aber mit'm Handy geht das net...
Wenn du Zeit hättest, könntest du das ändern?!
Sonst kümmer ich mich spätestens am Mittwoch, wenn ich wieder n PC hab...
Würd das ja auch selbst ändern, aber mit'm Handy geht das net...
Wenn du Zeit hättest, könntest du das ändern?!
Sonst kümmer ich mich spätestens am Mittwoch, wenn ich wieder n PC hab...
14.02.2015 09:05
Hmmm wollen wir die Termine nicht aus der Liste streichen? Das ist doch eine Wahnsinnsarbeit die jedes Mal zu verändern wenn es neue Termine gibt (und die gibt es ja ständig ).
Da ich nicht die Liste mache, ist es mir sonst aber auch egal, also wenn bibbi Spaß dran hat das so oft zu machen, dann finde ich da natürlich auch nichts schlimmes bei
Da ich nicht die Liste mache, ist es mir sonst aber auch egal, also wenn bibbi Spaß dran hat das so oft zu machen, dann finde ich da natürlich auch nichts schlimmes bei
14.02.2015 18:10
Hallo Mädels!
Mir geht's momenran sehr schlecht ich hab seit 3 Wochen fast gar keine anzeichen mehr ich hatte zwar noch UL ziehen doch das ist auch weg und sogar meine Brust spannt nicht mehr
Bei der vorigen schwangerschaft sah man schon deutlich einen bauch auch das ist dieses msl nicht so ich wollte Frage wie es bei euch ist? Ich hab schrecklich angst ich kann's euch nicht sagen
Freitag erst hab ich Termin
Mir geht's momenran sehr schlecht ich hab seit 3 Wochen fast gar keine anzeichen mehr ich hatte zwar noch UL ziehen doch das ist auch weg und sogar meine Brust spannt nicht mehr
Bei der vorigen schwangerschaft sah man schon deutlich einen bauch auch das ist dieses msl nicht so ich wollte Frage wie es bei euch ist? Ich hab schrecklich angst ich kann's euch nicht sagen
14.02.2015 18:15
Zitat von Eninaj:
Hallo Mädels!
Hey....irwie kenn ich das.
Fahr do ins kh, dann bist AIF der sicheren Seite.
Drück dir die Daumen
14.02.2015 18:22
Zitat von Eninaj:
Hallo Mädels!
Jo, fahr definitiv ins KH und lass das Prüfen!!! Sonst machst du dich doch unnötig selbst kaputt. Halte uns auf dem Laufenden!
Anzeichen selbst spüre ich zwar auch kaum noch.. aber mein Bauch wächst und gedeiht.
Fahr ins KH
15.02.2015 09:01
Eninaj....wie geht's dir denn?
Ich hoffe es ist alles ok bei dir.
Ich selber leide grade enorm unter meinen Mutterbändern.
Sie schmerzen total
Ich hoffe es ist alles ok bei dir.
Ich selber leide grade enorm unter meinen Mutterbändern.
Sie schmerzen total
15.02.2015 14:32
Zitat von Roxytwo:
Zitat von Eninaj:
Hallo Mädels!
Jo, fahr definitiv ins KH und lass das Prüfen!!! Sonst machst du dich doch unnötig selbst kaputt. Halte uns auf dem Laufenden!
Anzeichen selbst spüre ich zwar auch kaum noch.. aber mein Bauch wächst und gedeiht.
Fahr ins KH
Eninaj was kam bei dir raus? Bist du ins kh gefahren? Bei mir hat es mit den Symptomen auch nachgelassen und ich merk kaum noch was außer allr tage mal bissl die Mutterbänder.
15.02.2015 14:42
Darf ich mal ganz blöd fragen was ihr zugenommen habt?
Bin diesmal schon bei 3kg (bei der Großen hatte ich zu der Zeit noch gar nichts zugenommen), ist so viel wie es mir erscheint? Hab da gerade gar keinen Blick für.... 0=)
Bin diesmal schon bei 3kg (bei der Großen hatte ich zu der Zeit noch gar nichts zugenommen), ist so viel wie es mir erscheint? Hab da gerade gar keinen Blick für.... 0=)
15.02.2015 14:52
Zitat von Malanea:
Darf ich mal ganz blöd fragen was ihr zugenommen habt?
Ich hab so 3,5 kg zugenommen, bis jetzt.
Hab mir nen Limit von Max 70-75kg gesetzt....des muss reichen.
15.02.2015 16:31
Ich hab 2.5kg, möchte aber auch bei max 12kg bleiben um danach nicht ewig mit den Pfunden zu kämpfen.
15.02.2015 17:58
Habe 3,5 kg aber ich hätte eh zugenommen. Hatten 2 runde Geburtstag. Dq gab es viiiel lecker essen
15.02.2015 19:26
Ich hab auch noch nix zugenommen trotz das man den bauch sieht. Mir macht diese ständige dauerübelkeit ohne erbrechen zu schaffen und mein Kreislauf. Ich bin so blass mein papa dachte gestern ich falle jeden moment um. Fühle mich einfach nur kraftlos. Könnte nur schlafen. Habe auf nix Appetit esse eigentlich nur weil ich es muss.
15.02.2015 20:37
Hi Mädels ich war nicht ich Versuch irgendwie die Tage bis Freitag um zu bekommen ich finde Ärzte reagieren immer doof das will ich mir grad irgendwie ersparen!
Zugenommen hab ich noch nix eher abgenommen obwohl ich seit 3 Wochen keine übelkeit mehr habe und mehr esse!
Zugenommen hab ich noch nix eher abgenommen obwohl ich seit 3 Wochen keine übelkeit mehr habe und mehr esse!
16.02.2015 12:21
Wie wurde das denn gemacht? Ich höre das herzchen immer beim Ultraschall.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt