ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
13.02.2015 09:37
hab heute auch termin. hab soooo angst, dass was mit meinen krümeln nicht stimmen könnte... kann jmd mal bitte die angst wegpusten, ich schaffs nämlich nicht. noch 4h... bibber...
13.02.2015 09:42
Kann das verstehen. Ich hab nächsten Donnerstag Termin und hab auch schon angst ....
13.02.2015 09:43
Zitat von NS86:
hab heute auch termin. hab soooo angst, dass was mit meinen krümeln nicht stimmen könnte... kann jmd mal bitte die angst wegpusten, ich schaffs nämlich nicht. noch 4h... bibber...
Hey Kopfhoch, wird schon alles gut sein.
Schau i hab gestern Sommerreifen plus Felge in den Keller geschleppt...bisher geht es mir gut
Deinen Zwergen geht es super, wirst sehen
13.02.2015 09:44
Zitat von shei:
Bin aber froh,wenn ich auch endlich 12+ bin
Du das dachte ich auch immer wieder....Aber das Risiko ist ja nur vermindert, aber nicht weg
13.02.2015 10:13
Zitat von ANJUKA:
Zitat von shei:
Du das dachte ich auch immer wieder....Aber das Risiko ist ja nur vermindert, aber nicht weg
An eins müsst ihr immer denken das 1% Risiko haben wir alle unser ganzes leben lang! Und wir rennen doch auch nicht jeden tag panisch rum und denken hoffentlich passiert uns nichts... Ich weiß ist schwer aber so sag ich es mir inzwischen. Wenn die 12+ erreicht ist muss man sich also nicht mehr sooo Gedanken machen (aber vorm gymtermin bekomm ich auch bammel oder wenn ich wieder sb hab) dann hol ich meinen.angelsound raus höre die herztöne und die Welt ist in Ordnung mal kucken ob unser krümel die werdende Oma morgen früh lauschen lässt
13.02.2015 11:10
So also Muckelchen gehts gut bekommt von der Erkältung nichts mit. FA meinte das sitzt fest brauche keine angst haben. Aber sagt wenn ich unsicher bin soll ich komm und wenn ich montag um 8 uhr wieder da sitze dann ist das für ihn in Ordnung.
13.02.2015 11:22
Zitat von shei:
Zitat von ANJUKA:
Juhuuuuu Wochenwechsel
Uhhh Glückwunsch
Ich hab heute auch Wochenwechsel
ich auch
da freut man sich immer doppelt auf den freitag
13.02.2015 11:26
Zitat von Maeusebaby:
So also Muckelchen gehts gut bekommt von der Erkältung nichts mit. FA meinte das sitzt fest brauche keine angst haben. Aber sagt wenn ich unsicher bin soll ich komm und wenn ich montag um 8 uhr wieder da sitze dann ist das für ihn in Ordnung.
schön, dass alles gut ist und du beruhigt!
hatte 2 wochen eine ganz dicke erkältung und davon hat mein kleines auch nichts mitbekommen.. meine ärztin meinte, daher gehts einem ja schneller schlecht als sonst, der wurm wid abgeschottet und bekommt alle kraft
13.02.2015 11:43
Missp ja das meinte er das liegt so geschützt da passiert nix. Soll viel hühnersuppe trinken und tee und viel obst mehr meint er kann man nicht machen.
13.02.2015 11:44
Zitat von Mummy2Be:
Mädels, bitte Daumen drücken. Ich hab seit gestern Abend ziemlich heftige Schmerzen beim Laufen. Lasse das jetzt mal checken....
Daumen sind gedrückt - also besser gesagt nur einer, weil 2 Unglück bringen! Wird bestimmt alles gut sein...
13.02.2015 11:47
Zitat von NS86:
Wird bestimmt alles gut sein mit den Krümelchen...eine kaputte Zwillingsschwangerschaft pro Gruppe reicht! Da es glaub ich keinen pustenden Smilie gibt, saugen wir die Angst einfach weg...
13.02.2015 11:51
Zitat von ANJUKA:
Zitat von shei:
Aber enorm vermindert - nach der 12ten Woche...
Für mich ist das auch ein wichtiger Meilenstein - freue mich schon darauf, dass ich am WE die 12 Wochen geschafft hab!
13.02.2015 11:52
Zitat von Romy120285:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von shei:
An eins müsst ihr immer denken das 1% Risiko haben wir alle unser ganzes leben lang! Und wir rennen doch auch nicht jeden tag panisch rum und denken hoffentlich passiert uns nichts... Ich weiß ist schwer aber so sag ich es mir inzwischen. Wenn die 12+ erreicht ist muss man sich also nicht mehr sooo Gedanken machen (aber vorm gymtermin bekomm ich auch bammel oder wenn ich wieder sb hab) dann hol ich meinen.angelsound raus höre die herztöne und die Welt ist in Ordnung mal kucken ob unser krümel die werdende Oma morgen früh lauschen lässt
Welchen Angelsound hast du denn??
Ich möchte mir auch gern einen holen!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt