ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
12.02.2015 14:24
Zitat von ANJUKA:
http://www.ebay.de/itm/like/280991691480
Das hat doch was, oder?
Ey habt ihr des mit der Frau gehört die ihr Kind abgetrieben hat nur weil es nen Junge wurde?
nee, grad aktuell? und die hat das so zugegeben? unfassbar!
12.02.2015 14:34
Zitat von MissP2014:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von MissP2014:
Zitat von Lissi289:
Mommy2be tolles Bild und 7 cm klingt so groß.
Ich bin gespannt wie mein Zwerg gewachsen ist. Habe Montag endlich wieder Termin.
meins ist knapp 1 cm kleiner bei ungefähr der gleichen zeit
denke das variiert eben etwas von kind zu kind.
Ich wurde auch zurückgestuft am Anfang. Von ET 18.08. zu 24.08. Von daher kann es sein, dass der Krümel das jetzt wieder aufgeholt hat. Aber solange alles gesund ist, ist es doch prima. Nach dem Wachstupsen gestern hatten wir jedenfalls das volle Programm mit Treten und Winken und allem. Tolle Videos sind da entstanden
cool, videos bekommst du die vom arzt?
oder habt ihr mitgefilmt?
Na ja, der Papa wohnt ja nicht hier, deshalb filme ich für ihn immer ein bisschen mit dem Handy mit. Meinen FA stört das nicht und es ist auch eine tolle Erinnerung.
12.02.2015 14:47
Zitat von MissP2014:
Zitat von ANJUKA:
http://www.ebay.de/itm/like/280991691480
Das hat doch was, oder?
Ey habt ihr des mit der Frau gehört die ihr Kind abgetrieben hat nur weil es nen Junge wurde?
nee, grad aktuell? und die hat das so zugegeben? unfassbar!
habe davon auch nichts gehört. Finde es total krank.
12.02.2015 14:51
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von MissP2014:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von MissP2014:
...
Ich wurde auch zurückgestuft am Anfang. Von ET 18.08. zu 24.08. Von daher kann es sein, dass der Krümel das jetzt wieder aufgeholt hat. Aber solange alles gesund ist, ist es doch prima. Nach dem Wachstupsen gestern hatten wir jedenfalls das volle Programm mit Treten und Winken und allem. Tolle Videos sind da entstanden
Na ja, der Papa wohnt ja nicht hier, deshalb filme ich für ihn immer ein bisschen mit dem Handy mit. Meinen FA stört das nicht und es ist auch eine tolle Erinnerung.
das ist wirklich eine schöne idee super, dass du das darfst.
muss ich auch mal fragen. trau mich aber bestimmt nicht bisher war mein mann auch immer mit.
12.02.2015 14:53
Zitat von ANJUKA:
Kam beiPunkt12.
Endlich.....es is soooooo bequem
wow! ein richtiger babybauch
hab diese hosen auch nur noch an
12.02.2015 16:19
Zitat von ANJUKA:
Kam beiPunkt12.
Endlich.....es is soooooo bequem
Wow, ich dachte mein Bauch ist schon groß *lach* Noch geht es ohne Umstandshose, aber die Jeans sind schon verbannt und gegen Jeggings und Kleidchen ausgetauscht. Ich trage 95% Schwarz und Grau, da findet man so wenig schöne Schwangerschaftsbekleidung Aber eine Hose und ein Kleid für einen Messebesuch hab ich mir jetzt auch bestellt, H&M Mama hat ein paar hübsche Sachen.
12.02.2015 16:23
Zitat von MissP2014:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von MissP2014:
Zitat von Mummy2Be:
...
das ist wirklich eine schöne idee super, dass du das darfst.
muss ich auch mal fragen. trau mich aber bestimmt nicht bisher war mein mann auch immer mit.
Trau dich... mein Arzt war nicht überrascht, also schein ich nicht die erste zu sein die das tut. Du filmst ihn ja nicht...
12.02.2015 19:46
Sind das wieder tolle Bilde
Und ist das nicht der Wahnsinn wie groß die Krümel schon sind?
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass da was in mir rumturnt *lach
Ich freu mich so drauf wenn ich das Kleine endlich spüre
Bilde mir ja manchmal shcon ein, dass da was ist, da das aber noch arg früh ist, ist das bestimmt nur Einbildung
Ich hab übrigens gestern eher zufällig ein Bett ersteigert *lach
Hab jetzt tatsächlich für 117 Euro ein Babybay in colonial und mit allem drum und dran bekommen (sogar mit Himmel obwohl ich den ja gar nicht mag, erhöht aber der den Wiederverkaufswert )
Da hab ich unser letztes für mehr gekauft und auch wieder verkauft, ich nehme also fast an, dass wir mit dem Bett noch Gewinn machen werden
Kleider kann ich noch anziehen was ich will, vom Umfang her bin ich trotzdem so wiet wie beim Zausel in der 20. ssw. Bin ja echt gespannt wo das noch hingeht
Nicht dass ich nachher keinen Sport mehr kann oder nicht mehr klettern kann vor lauter Bauch, das wäre ja skandalös
Morgen gehts dann wieder zum FA und wenn dann alles in Ordnung ist, dann gibts kein Halten mehr und alle Welt darf von der Schwangerschaft erfahren!
(und ich finde es momentan total schade, dass ich unter der Woche nie zum Schreiben komme und hier so wenig aktiv bin )
Und ist das nicht der Wahnsinn wie groß die Krümel schon sind?
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass da was in mir rumturnt *lach
Ich freu mich so drauf wenn ich das Kleine endlich spüre
Bilde mir ja manchmal shcon ein, dass da was ist, da das aber noch arg früh ist, ist das bestimmt nur Einbildung
Ich hab übrigens gestern eher zufällig ein Bett ersteigert *lach
Hab jetzt tatsächlich für 117 Euro ein Babybay in colonial und mit allem drum und dran bekommen (sogar mit Himmel obwohl ich den ja gar nicht mag, erhöht aber der den Wiederverkaufswert )
Da hab ich unser letztes für mehr gekauft und auch wieder verkauft, ich nehme also fast an, dass wir mit dem Bett noch Gewinn machen werden
Kleider kann ich noch anziehen was ich will, vom Umfang her bin ich trotzdem so wiet wie beim Zausel in der 20. ssw. Bin ja echt gespannt wo das noch hingeht
Nicht dass ich nachher keinen Sport mehr kann oder nicht mehr klettern kann vor lauter Bauch, das wäre ja skandalös
Morgen gehts dann wieder zum FA und wenn dann alles in Ordnung ist, dann gibts kein Halten mehr und alle Welt darf von der Schwangerschaft erfahren!
(und ich finde es momentan total schade, dass ich unter der Woche nie zum Schreiben komme und hier so wenig aktiv bin )
12.02.2015 21:45
hallo ihr lieben
wie geht es euch?
mir gehts gut hab momentan keine beschwerden ausser das mir die brust etwas weh tut sonst gar nix fühl mich total unschwanger
für die liste 25.3 FA Termin Danke
wie geht es euch?
mir gehts gut hab momentan keine beschwerden ausser das mir die brust etwas weh tut sonst gar nix fühl mich total unschwanger
für die liste 25.3 FA Termin Danke
13.02.2015 03:42
So die doofe erkältung hat mich noch voll im Griff mach mir bei den husteanfällen immer sorgen um Krümelchen. Hebi meint soll vorm Wochenende nochmal zu FA um schauen zu lassen das alles gut ist. Also werd ich um 8 uhr dann in der praxis sitzen.
13.02.2015 06:35
Huhu ihr...
Ich bin auch erkältet hoffe das gibt sich schnell wieder. War gerade erst eine Woche wieder arbeiten und schleppe schon was an ....
Am Montag war ich ausser der reihe beim arzt...hab mir iwie so sorgen gemacht,weil ich so häufig bauchweh habe...aber es war alles bestens und hab sogar ein bild bekommen
Ich bin auch erkältet hoffe das gibt sich schnell wieder. War gerade erst eine Woche wieder arbeiten und schleppe schon was an ....
Am Montag war ich ausser der reihe beim arzt...hab mir iwie so sorgen gemacht,weil ich so häufig bauchweh habe...aber es war alles bestens und hab sogar ein bild bekommen
13.02.2015 07:46
@ Malanea: Das ist ja cool mit dem Babybay! Wenn wir am WE die 12 Wochen rum haben, werd ich auch intensiver schauen!
@ Maeusebaby: Mach das mal...wenn man sich Sorgen macht, dann kann man auch hingehen zum kontrollieren lassen!
@ shei: Süßes Bild! Wie groß ist der Bauchbewohner jetzt?
Ich muss gleich nochmal zur Urinkontrolle zur Gyn (hatte ja das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben/kriegen)...aber denke ist alles gut!
Am Liebsten würd ich auch nochmal eben nachschauen lassen vor'm WE...zwackt und ziept im Moment schon echt viel - aber da ich ja Dienstag Kontrolltermin hab, wird das wahrscheinlich nix...naja, mal sehen!
@ Maeusebaby: Mach das mal...wenn man sich Sorgen macht, dann kann man auch hingehen zum kontrollieren lassen!
@ shei: Süßes Bild! Wie groß ist der Bauchbewohner jetzt?
Ich muss gleich nochmal zur Urinkontrolle zur Gyn (hatte ja das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben/kriegen)...aber denke ist alles gut!
Am Liebsten würd ich auch nochmal eben nachschauen lassen vor'm WE...zwackt und ziept im Moment schon echt viel - aber da ich ja Dienstag Kontrolltermin hab, wird das wahrscheinlich nix...naja, mal sehen!
13.02.2015 07:50
2,2 cm ist unser Schatz jetzt
In 6 Tagen habe ich das erste Screening...bin schon so gespannt wieder
13.02.2015 07:53
Zitat von shei:
2,2 cm ist unser Schatz jetzt
Das glaub ich!
Ich bin auch wieder gespannt auf Baby-TV!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt