ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
17.02.2015 13:04
Ja kann ich verstehen. Durch meine thrombose neigung kommt sowas bei uns leider nicht in frage da bleibt nur kh. Aber gut es ist bei uns ja direkt vor der Haustür also kann aus dem fenster in unser fenster schauen da kann man dann rüber gehen wenn der kopf fast da ist
17.02.2015 13:06
Zitat von Maeusebaby:hui klingt interessant lach
Ja kann ich verstehen. Durch meine thrombose neigung kommt sowas bei uns leider nicht in frage da bleibt nur kh. Aber gut es ist bei uns ja direkt vor der Haustür also kann aus dem fenster in unser fenster schauen da kann man dann rüber gehen wenn der kopf fast da ist
17.02.2015 13:19
Hihi aber glaub mein mann schafft mich schon rüber wenn ich nur das wort wehe aussprechen
18.02.2015 09:52
Hallo zusammen Mädels!
Wir hatten gestern Kontrolltermin und es ist alles prima...Krümelchen hatte ordentlich Hickschlick und hat ganz chillig die Beinchen hochgelegt gehabt (am Rand der Fruchtblase)!
Ist jetzt knapp 6,3 cm groß und alles sieht prima aus! Sind so verliebt in den kleinen Schatz!
Wir hatten gestern Kontrolltermin und es ist alles prima...Krümelchen hatte ordentlich Hickschlick und hat ganz chillig die Beinchen hochgelegt gehabt (am Rand der Fruchtblase)!
Ist jetzt knapp 6,3 cm groß und alles sieht prima aus! Sind so verliebt in den kleinen Schatz!
18.02.2015 10:06
Wooow. .....tolles Bild !!
Morgen hab ich auch endlich meinen heissersehnten Termin! ! Und der Papi geht zum ersten mal mit
Morgen hab ich auch endlich meinen heissersehnten Termin! ! Und der Papi geht zum ersten mal mit
18.02.2015 10:13
Zitat von shei:
Wooow. .....tolles Bild !!
Ah supi...dann viel Spaß morgen!!! Wir erwarten Bericht...
18.02.2015 10:47
Wow tolles Bild!!!
Ich muss no zweieinhalb Wochen warten. Dann bin ich in der 16ten ssw und hoffe dannauch auf ein outing, grins.
Sagt mal ihr süßen, was haltet ihr davon wenn wir noch unsere Geschlechtsvermutung mit in die Liste aufnehmen?
Wäre doch mal interessant zu wissen wer richtig gefühlt hat
Und gebt ihr nach outing Namen bekannt?
Ich muss no zweieinhalb Wochen warten. Dann bin ich in der 16ten ssw und hoffe dannauch auf ein outing, grins.
Sagt mal ihr süßen, was haltet ihr davon wenn wir noch unsere Geschlechtsvermutung mit in die Liste aufnehmen?
Wäre doch mal interessant zu wissen wer richtig gefühlt hat
Und gebt ihr nach outing Namen bekannt?
18.02.2015 10:51
hallo ihr lieben
wie geht es euch??
hoff es geht allen gut
bei mir gibt es zur zeit nicht wirklich viel neues ausser das ich von rückenschmerzen geplagt bin und 3 mal nachts auf muss zum pipi machen
sonst gehts mir gut hab heute termin zum organscreening ausgemacht
freu mich schon total darauf
für die liste bitte: 15.4. 2015 Organscreening um 8:00uhr
wie geht es euch??
hoff es geht allen gut
bei mir gibt es zur zeit nicht wirklich viel neues ausser das ich von rückenschmerzen geplagt bin und 3 mal nachts auf muss zum pipi machen
sonst gehts mir gut hab heute termin zum organscreening ausgemacht
freu mich schon total darauf
für die liste bitte: 15.4. 2015 Organscreening um 8:00uhr
18.02.2015 14:50
Hallo ihr Lieben
Wie schön, dass ich endlich Gleichgesinnte finde. Ich kenne sonst nämlich niemanden, der schwanger oder schon Mama ist. Ist hier noch ein Platz frei für mich? In ganz vielen Gruppen wollen die ja niemanden mehr haben.
Ich bin Biene, 23 Jahre aus Köln und mein ET ist am 14.08., ich bin jetzt also in der 15. SSW. Es ist mein erstes Kind und ich bin so furchtbar aufgeregt.
Lieben Gruß
Wie schön, dass ich endlich Gleichgesinnte finde. Ich kenne sonst nämlich niemanden, der schwanger oder schon Mama ist. Ist hier noch ein Platz frei für mich? In ganz vielen Gruppen wollen die ja niemanden mehr haben.
Ich bin Biene, 23 Jahre aus Köln und mein ET ist am 14.08., ich bin jetzt also in der 15. SSW. Es ist mein erstes Kind und ich bin so furchtbar aufgeregt.
Lieben Gruß
18.02.2015 14:52
Zitat von BieneHu:
Hallo ihr Lieben
Lieben Gruß
Also ich gehe jetzt mal tollkühn davon aus und sage:
HERZLICH WILLKOMMEN!
18.02.2015 14:54
Zitat von BieneHu:
Hallo ihr Lieben
Lieben Gruß
Willkommen und Glückwunsch
18.02.2015 14:57
Vielen lieben Dank
Ich hoffe, dass ich mich schnell einfinden und mit euch zusammen fiebern kann
Ich hoffe, dass ich mich schnell einfinden und mit euch zusammen fiebern kann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt