Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
21.07.2015 13:47
Zitat von Cookie88:

Willst du bei dem Wetter tatsächlich entbinden?
Ab nächsten Di soll es doch etwas angenehmer werden.

So frier ich wenigstens nicht im Kreißsaal. Hier soll es ab morgen gewittern. Ob das eintritt, ist fraglich. Aber ich denke wirklich über die angebotene Eipollösung nach.
21.07.2015 13:50
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

So frier ich wenigstens nicht im Kreißsaal. Hier soll es ab morgen gewittern. Ob das eintritt, ist fraglich. Aber ich denke wirklich über die angebotene Eipollösung nach.

Du wohnst auch in Bayern oder?
21.07.2015 13:51
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Bayrisch Schwaben.
21.07.2015 13:56
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Bayrisch Schwaben.

Ah okay is dann ein ganzes Stück. Wir kriegen bestimmt wieder kein Gewitter.
Wann bist du wieder im KH?
21.07.2015 14:11
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

...

Bayrisch Schwaben.

Ah okay is dann ein ganzes Stück. Wir kriegen bestimmt wieder kein Gewitter.
Wann bist du wieder im KH?

Am Freitag soll ich zum CTG erscheinen. Wenn, falls, sich bis dahin nix tut. Langsam glaub ich ja, der fühlt sich so wohl in mir, dass er darin bis zum Abi sitzen wird.
21.07.2015 15:22
Ich hab dir gesagt warts ab du gehst noch übern Termin

wer wollts nicht glauben?
Christen
25087 Beiträge
21.07.2015 15:24
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

was genau ist eigentlich eine eipollösung? Das Angebot bekam ich noch nie....
21.07.2015 17:42
Mein FA hat die Freitags bei ET+2 gemacht. Montags nachts ging es dann los...
Soll ja sehr schmerzhaft sein, aber das fand ich nicht
21.07.2015 20:07
Neeeeeeiiiin! Ich will nicht übertragen! Auch wenn mein Kopf mir dauernd den 26. Juli flüstert!

Eipollösung:
Ich kopier dir mal ne schöne Definition hier rein. Bei mir musste das bisher auch nicht gemacht werden und ich hab mich erst, nachdem ich das abgelehnt habe, darüber informiert.
Wenn der Muttermund bereits etwa fingerdurchlässig ist, kann die Hebamme oder der Arzt den inneren Muttermund massieren und dadurch die Eihäute (äußere Hülle der Fruchtblase) vom Rand der Gebärmutter lösen. Diesen Vorgang nennt man Eipollösung. Die Fruchtblase bleibt intakt.
21.07.2015 20:34
Wir haben es getan .... Allerdings fühlt sich das sehr seltsam und leicht schmerzhaft an.
Ich hoffe nur, es hat was gebracht und wir können vielleicht heute Nacht schon ins KH. Man darf ja noch hoffen.
Marf
28685 Beiträge
21.07.2015 20:55
Das hört sich furchtbar an.Warum schreibst du so etwas hier....iiiihhhhh,jetzt hab ich Bilder von bohrenden und pieksige Finger im Kopf.....
.
Ich finde das bayrisch Schwaben immer so nett! Du sagst das so bewusst!
.
Hier läufts zur Zeit ganz gut.Meine Mutter kommt morgen nochmal in den CT,da wird sie komplett durchleuchtet. Und der Arzt hat schon eine hübsche Stelle zur Biopsie gefunden.
Mein Mann nervt, aber soweit hält er sich tapfer.Er liebäugelt nun mit einer Kur.
Ich fahr ihn persönlich hin wenn es soweit ist !!
22.07.2015 06:04
Zitat von Marf:

Das hört sich furchtbar an.Warum schreibst du so etwas hier....iiiihhhhh,jetzt hab ich Bilder von bohrenden und pieksige Finger im Kopf.....
.
Ich finde das bayrisch Schwaben immer so nett! Du sagst das so bewusst!
.
Hier läufts zur Zeit ganz gut.Meine Mutter kommt morgen nochmal in den CT,da wird sie komplett durchleuchtet. Und der Arzt hat schon eine hübsche Stelle zur Biopsie gefunden.
Mein Mann nervt, aber soweit hält er sich tapfer.Er liebäugelt nun mit einer Kur.
Ich fahr ihn persönlich hin wenn es soweit ist !!

Du klingst auch wieder weit positiver! Wobei mein Angebot nicht verfällt!

Ich bin übrigens immernoch daheim, hab derbe Rückenschmerzen und den Drang, sie durch rohe Gewalt irgendwohin abzugeben. Da hat das ganze Mausen nix gebracht. Ob ich heute Versuch Nr 2 starte? Aber der arme Mann weiß dann gar nicht, wie ihm geschieht, nachdem ich ihn wochenlang hungern lassen hab.
22.07.2015 06:16
Ach da muss der "arme" Mann halt durch. Ich glaub er überlebts.
Marf
28685 Beiträge
22.07.2015 07:00
Das Angebot wird auch wahrgenommen.Aber bekomm du erst mal dein Kind....so wie es ausschaut kommt er 2 Tage nach Geburt in die erste Klasse,bis er es mit seinem Auszug hat! Ich spendiere dann den Schultüteninhalt!
Jaaa,positiver schon.Es ist halt immer ein neuer Schlag wenn wieder jemand schwer erkrankt.Aber unsere Familie ist zäh.....deswegen wird auch nur kurz gejammert.
Bringt ja niemanden etwas.
So,ich wünsch dir einen schönen Tag,das er nicht zu heiss wird ( haha) !
22.07.2015 07:54
Cookie, er meinte gestern, dass es sich so seltsam "umgebaut" anfühlt und er nicht weiß, ob er es gut finden soll. Aber es ziept auch unheimlich. Also bei mir. Er merkt da nix von.

Marf, ich finde es bewundernswert, wie du damit umgehst. Deine Stärke hätte ich manchmal gern!

So, der Herr des Hauses wurde nun zum Friseur genötigt. Ich finde ja Wolverine toll - aber nur, wenn es der Schauspieler ist und nicht an meinem Mann. Dazu der Dreiwochenbart (das wächst so schnell wie bei anderen in 24h ) und man hat den Straßenbettler perfekt. Außerdem reicht es schon, dass ich aussehe, wie aus der Tonne gezogen.
Solche Hautprobleme hatte ich in keiner einzigen Schwangerschaft. Gerade bilden sich überall kleine Pusteln und Pickelchen und die Haut schält sich trotz eincremen und ist pupstrocken.

Achso, ich war bis eben in der Wanne. Die Rückenschmerzen und der Druck am Schambein sind nicht mehr geworden - aber auch nicht weniger. Hab ich schon erwähnt: I MOG NIMMER!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt