Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
19.07.2015 14:20
Diese Ruhe, wenn der Herr Papa mit seinen drei Rabauken den Garten (und die komplette Siedlung) unsicher macht, während ich mich ausruhen darf.
Zwei Stunden Schlaf waren definitiv zu wenig. Da werde ich gleich was nachholen.
Achso, den Brüller des gestrigen Tages habe ich euch noch gar nicht erzählt oder?
Da saß der Zwerg unten ohne, weil vorher verpieselt, auf dem Schoß eines Bekannten, der sich darüber wirklich gefreut hat. Also, dass der Zwerg ihn so mag. Tja, der Zwerg dachte sich dabei wohl eher "scheiß drauf!" , hüpfte anschließend vom Schoß und sagte ganz trocken: "Papa, XY tink!", also "Papa, XY stinkt!"
Ich war froh, dass er es mit Humor genommen und sich die Hose einfach kurz mit Feuchttüchern abgewischt hat. Ich wäre im ersten Moment am Liebsten in Grund und Boden versunken.
Zwei Stunden Schlaf waren definitiv zu wenig. Da werde ich gleich was nachholen.
Achso, den Brüller des gestrigen Tages habe ich euch noch gar nicht erzählt oder?
Da saß der Zwerg unten ohne, weil vorher verpieselt, auf dem Schoß eines Bekannten, der sich darüber wirklich gefreut hat. Also, dass der Zwerg ihn so mag. Tja, der Zwerg dachte sich dabei wohl eher "scheiß drauf!" , hüpfte anschließend vom Schoß und sagte ganz trocken: "Papa, XY tink!", also "Papa, XY stinkt!"
Ich war froh, dass er es mit Humor genommen und sich die Hose einfach kurz mit Feuchttüchern abgewischt hat. Ich wäre im ersten Moment am Liebsten in Grund und Boden versunken.
19.07.2015 19:13
Da sagt man der "Oma" in der Früh noch am Telefon, dass man heute seine Ruhe und keinen Besuch haben möchte und dann taucht sie einfach auf und ist beleidigt wie ein bockiges Kind, weil man keine Freudensprünge macht. Was hat sie denn erwartet?!
Aber das Schlimmste war, dass ich ihr gesagt habe, was ich denke. Als sie dann grantig wurde, hab ich sie freundlich zur Tür gebeten. Irgendwo hört es auf.
Aber das Schlimmste war, dass ich ihr gesagt habe, was ich denke. Als sie dann grantig wurde, hab ich sie freundlich zur Tür gebeten. Irgendwo hört es auf.
19.07.2015 19:17
Alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag.
Balian (Jaaaaa daran habe ich mich auch gewohnt ) scheint wohl die Zeit bis aufs äußerste zu genießen
Balian (Jaaaaa daran habe ich mich auch gewohnt ) scheint wohl die Zeit bis aufs äußerste zu genießen
19.07.2015 19:19
Zitat von Enemenebu:
Alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag.
Danke!
(Ich hatte heute übrigens wieder so nen riesigen ekligen Schleimflatschen )
Und der Name steht und bleibt - hoffe ich.
19.07.2015 19:22
Zitat von Enemenebu:
Da geht noch was
Ich tippe auf den 21.07 <3
Dann wärs noch ein Krebs. Klingt gut.
19.07.2015 19:24
Zitat von Cappotella:
Zitat von Enemenebu:
Da geht noch was
Neeehee! Löwen sind toll! Extrovertiert, mutig und selbstbewusst!
19.07.2015 19:25
Zitat von Lealein:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Enemenebu:
Da geht noch was
Neeehee! Löwen sind toll! Extrovertiert, mutig und selbstbewusst!
Und suuuuperanstrengend auf Dauer! (Mein bester Freund ist Löwe und manchmal bin ich froh, wenn nur seine Freundin zu Besuch kommt )
19.07.2015 19:28
Ich kenne nur tolle Löwen... mich eingeschlossen. Gut, ich bin weder extrovertiert noch selbstbewusst... aber trotzdem: Löwen rules..
19.07.2015 19:33
Zitat von Cappotella:
Zitat von Enemenebu:
Da geht noch was
Dann wäre das ja geklärt
19.07.2015 19:34
Zitat von Lealein:
Ich kenne nur tolle Löwen... mich eingeschlossen. Gut, ich bin weder extrovertiert noch selbstbewusst... aber trotzdem: Löwen rules..
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich als Krebs bin so ne totale Emotionsschleuder. Und ein Sensibelchen.
Ob das am Krebs liegt oder an meinem Charakter selbst, keine Ahnung.
20.07.2015 08:49
Ich kugel immer noch. Der Bauchzwerg will bei der Hitze einfach nicht ausziehen. Irgendwie nachvollziehbar .
Dafür habe ich dank denn Temperaturen und dem damit verbundenen mangelnden Hunger wieder 2 Kilo weg.
Dafür habe ich dank denn Temperaturen und dem damit verbundenen mangelnden Hunger wieder 2 Kilo weg.
20.07.2015 18:06
Kann mal bitte jemand Regen und Abkühlung schicken? Ich gehe hier noch ein! Und das Gefühl, schon verschwitzt aus der Dusche zu kommen, ist alles andere als schön.
Heute bin ich übrigens wieder ein bisschen mehr schmerzgeplagt. Sobald ich aufstehen möchte, kommen Schmerzen wie Messerstiche im Schambereich. Ein Traum. Deswegen liege ich irgendwie nur rum.
Später werden wir noch die restlichen Grillsachen von Samstag verwerten und dann darf ich den Kühlschrank endlich wieder neu bestücken.
Was habt ihr heute getrieben?
Heute bin ich übrigens wieder ein bisschen mehr schmerzgeplagt. Sobald ich aufstehen möchte, kommen Schmerzen wie Messerstiche im Schambereich. Ein Traum. Deswegen liege ich irgendwie nur rum.
Später werden wir noch die restlichen Grillsachen von Samstag verwerten und dann darf ich den Kühlschrank endlich wieder neu bestücken.
Was habt ihr heute getrieben?
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt