Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
17.07.2015 15:36
Zitat von silbermarie:

Mir tut es immer sehr, sehr weh wenn ich höre oder sehe, dass man sich in der Familie untereinander nicht versteht, dass Kinder ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern haben oder Geschwister untereinander. Das ist unheimlich schade und vor allem verstehe ich da die Eltern nicht - wie sie überhaupt so ein gleichgültiges Verhältnis zum Kind entstehen lassen, so dass dann die Kinder am Ende auch kein Interesse mehr haben.
Ich bin das alles nicht gewohnt, denn in meiner Familie kleben wir alle aneinander wie mit Pattex. Klar kann es auch mal nerven, weil sich unter Umständen jeder bei jedem ein bisschen reinhängt, aber wenn mal was ist, dann ist wirklich IMMER Verlass, dass alle zusammenhalten.
Ich wünsche das jedem Menschen auf der Welt, weil ich glaube, wenn mehr Menschen harmonische Familien hätten, würden auch weniger schlimme Dinge geschehen.
*neid* auch wenn sie manchmal nerven, sei froh das es so ist, mich
machts ziemlich traurig das meine Familie eigentlich nur noch aus meiner Schwester
und mir besteht.... mehr Kontakt gibts ja nicht mehr da unsere Großeltern
ja leider schon viele Jahre tot sind die wären so stolz auf ihre Urenkelchen
(mist nu muss ich mirs Heulen verkneifen)
17.07.2015 15:41
puh cookie das ist auch heftig

ich hab gestern grad wieder zu meinem Mann gesagt "erinner mich dran
das ich bitte nie so ein desinterresse unseren Kindern gegenüber zeige"

seine Antwort "ich glaub das wird dir nie passieren"

@Marf.... deiner Mama alles Gute

@Cappo.... auweia da wär ich aber auch im Stuhl versunken
Marf
28720 Beiträge
17.07.2015 19:24
Capo....du bist der Knaller....das hat mir gerade echt den Tag gerettet,das vergess ich dir nicht !

....nachher knallt dir noch die Blase weil ich mit mit meinem Hefezöpfle an der Tür steh!
Dreamgate
35234 Beiträge
18.07.2015 07:45
Alles Gute zum Geburtstag!
wolkenschaf
11973 Beiträge
18.07.2015 08:07
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Cappo, happy Birthday to you
Ostseekind09
10391 Beiträge
18.07.2015 10:51
alles Liebe zu deinem Geburtstag,liebste Cappo!!!

Ich hoffe du kannst heute ohne große Sorgen feiern und Babymann lässt dich deinen Tag genießen
Christen
25087 Beiträge
18.07.2015 12:53
Alles liebe zum Geburtstag!
18.07.2015 12:56
Danke für die lieben Glückwünsche! Ob hier oder an meiner Pinnwand, ich hab mich sehr gefreut!
18.07.2015 16:39
Happy Birthday
Lealein
10276 Beiträge
18.07.2015 16:50
Alles alles alles Gute auch von mir. Auf das Balian heute noch nicht raus will...!
Mein neuer Tipp: 22.07.

Jetzt habe ich mich sehr an Balian gewöhnt...wäre echt doof wenn es doch ein Adam oder doch was anderes in Frage käme.
18.07.2015 17:19
Alles Gute zum Geburtstag!
Indira
13683 Beiträge
18.07.2015 17:20
Herzlichen Glückwunsch!
18.07.2015 19:41
Alles Liebe und Gute auch von mir
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
18.07.2015 21:19
Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe du konntest trotz Wehen ein bisschen feiern-wenn auch ohne Erdbeerlimes.
19.07.2015 07:21
Guten Morgen!
Und nochmals Danke für die ganzen Glückwünsche!

Gestern war ein richtig toller Tag, total entspannt, gemütlich und angenehm - nicht zuletzt, weil meine "Rom-Freundin" (ihr erinnert euch? ) und meine "Oma" nicht mit dabei waren. Jetzt hätte ich nur noch diese Nacht ordentlich schlafen können sollen und es wäre der perfekte Ausklang gewesen.
Schade fand ich eigentlich nur, dass ich - mal wieder - eine Absagequote von ca. 30 Prozent hatte. Warum? Die Gründe gingen von "ich dachte, du entbindest da eh, also hab ich mir was anderes vorgenommen" bis hin zu "hast du mich denn eingeladen?". Ähm joa. Aber die Menschen, die mir wirklich wichtig waren, waren wenigstens dabei. Um Mitternacht sind die letzten gefahren und jetzt hat mich der Alltag wieder.

Sagt mal, habt ihr auch so ne Fliegenplage? Wir haben weder Kühe noch Pferde noch großartig Weiden in der direkten Umgebung aber ich komm mir jeden Morgen vor wie das Tapfere Schneiderlein. Mittlerweile haben wir schon diese Fressfallenschmetterlinge an allen Fenstern und gehen wirklich mindestens 3x täglich mit der Fliegenklatsche durch, aber es wird nicht weniger. Überall Fliegendreck, der sich so gut einfrisst, dass man schubbern muss wie blöde, um das wieder wegzubekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt