Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
16.07.2015 12:37
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Jaja, Kinder .... Muss ja nicht jeder seine so erziehen wie meine - aber bitte mit Respekt, Höflichkeit und - na gut, doch wie meine!

Wir waren bis eben baden. Es war soooo schön! Und das Baby meiner Freundin ist wirklich goldig. Schläft viel, nörgelt kaum und ist für mich unheimlich winzig.
Und dann der Schock, als wir gehen wollen. Kommt die Mittlere freudestrahlend auf mich zu und sagt "Mama, guck mal, in meinem Stinki sind wieder Würmer! Die wackeln so lustig!" Ich will nicht wissen, wie oft ich ihr in den letzten Wochen gesagt habe, dass man Gegenstände und Dinge, die man findet, nicht in den Mund schiebt. Das gleiche hatten wir letztes Jahr nämlich auch schon!
Wenigstens hatte der Arzt noch offen und wir somit gleich ein Rezept.
Wäre auch zu schön, wenn mal alles friedlich und ohne Zwischenfälle laufen würde.

Ich werde gar nicht entbinden! Balian wird mein Untermieter bleiben! So!

Du hast ja auch gar keine Zeit zum Entbinden, bei dem, was bei euch immer alles los ist
Aber hast du dir das wirklich gut überlegt? Den Rest deines Lebens mit Untermieter im Bauch stelle ich mir auch nicht sooooo prickelnd vor

Naja, zur Schule, wenn man dann Stifte nach innen transportieren müsste, wärs schon ganz toll, wenn er sich dann überlegt, auszuziehen. Aber noch halte ich es ganz gut aus, solange ich die Füße hochlegen darf. Gerade ist mir nur unheimlich schlecht und mein Rücken fordert mich, aber sonst. Mei, ich würd gern wieder mit den Kindern fangen spielen und baden und den Spielturm hochklettern, aber das wird ja hoffentlich ab August wieder möglich sein.

Du hast dich also schon mit August angefreundet?
Der 4. wäre ein gutes Datum (da hab ich nämlich auch Geburtstag )

Der Juli wäre mir ja ehrlich gesagt lieber, weil es sonst Probleme mit der Elternzeit gibt. Mein Mann fängt doch ab 1.9. woanders an und bis dahin sollte die durch sein, also der eine Monat. Aber ich geb dem Zwerg solange, wie er denkt, dass er braucht. Oder sollte ich ihn aus Rache, weil er mich so triezt, eher holen lassen?
lucky86
4049 Beiträge
16.07.2015 12:45
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

...

Naja, zur Schule, wenn man dann Stifte nach innen transportieren müsste, wärs schon ganz toll, wenn er sich dann überlegt, auszuziehen. Aber noch halte ich es ganz gut aus, solange ich die Füße hochlegen darf. Gerade ist mir nur unheimlich schlecht und mein Rücken fordert mich, aber sonst. Mei, ich würd gern wieder mit den Kindern fangen spielen und baden und den Spielturm hochklettern, aber das wird ja hoffentlich ab August wieder möglich sein.

Der Juli wäre mir ja ehrlich gesagt lieber, weil es sonst Probleme mit der Elternzeit gibt. Mein Mann fängt doch ab 1.9. woanders an und bis dahin sollte die durch sein, also der eine Monat. Aber ich geb dem Zwerg solange, wie er denkt, dass er braucht. Oder sollte ich ihn aus Rache, weil er mich so triezt, eher holen lassen?

Ich glaub, am Samstag Sonntag wirfst du
16.07.2015 12:46
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

...

Miau!

Nix da, der Samstag gehört mir! Ich hab schon 2 Kästen Bier für die Gäste kühl gestellt!
Morgen hab ich ja erstmal wieder CTG und Ultraschall. Und bisher ist alles "ruhig"
Marf
28685 Beiträge
16.07.2015 12:49
Dat wird ein Bloody Monday.
lucky86
4049 Beiträge
16.07.2015 12:51
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

...

Miau!

Nix da, der Samstag gehört mir! Ich hab schon 2 Kästen Bier für die Gäste kühl gestellt!
Morgen hab ich ja erstmal wieder CTG und Ultraschall. Und bisher ist alles "ruhig"

Aaahhhgeeee, dann wird im Kh doppelt gefeiert

Du willst ambulant entbinden , gell
16.07.2015 14:39
KINDER KÖNNEN WÜRMER KRIEGEN??????????????????
16.07.2015 15:46
Ja, Marie, Kinder können Würmer kriegen. Es ist ekelhaft und bäh und leider ganz normal. Reicht schon, wenn man im Garten eine Beere pflückt und ungewaschen isst oder sich nach dem Einpflanzen von ner Blume gedankenverloren mit der Hand unter der Nase kratzt. Aber nervig ist es trotzdem!

Nee, Lucky, mein Geburtstag gehört mir! Mir ganz allein! MUHAHAHAHA! Da klingt Marfs Montag schon viel verlockender!

Wollt ihr wieder eine tolle Geschichte aus dem Hause "Cappotellas Eltern" lesen?
Wir waren eben beim Schnuppertag für Klavierunterricht (mein Mann möchte seinen Kindheitstraum erfüllen) und wollten spontan anschließend bei meiner Mama auf ein Eis einkehren. Nicht umsonst erwähnt sie bei jedem Treffen, dass noch Buttinchen (oder wie auch immer man das Eis schreibt) auf die Kinder warten. Tja, diese halbe Stunde hat Frau Cappotella Senjor nicht. Warum? Weil sie heute EINE, nicht mehrere, Bewerbung schreiben möchte und danach noch in ihren Pool. Ernsthaft? Ich bin ja schon sehr versucht, sie zu ärgern und für einen "Fehlalarm" herzubestellen ....
Marf
28685 Beiträge
16.07.2015 16:11
Mach's,und sag es werden Zwillinge.
16.07.2015 16:17
Ich hab noch nie von Kindern mit Würmern gehört.
Supi.
Jetzt werde ich wie eine Paranoide bis zu seinem 18. Geburtstag jeden Tag panisch seine Kacke nach Parasiten absuchen.
16.07.2015 17:01
Zitat von Marf:

Mach's,und sag es werden Zwillinge.
nee drei
16.07.2015 17:03
Zitat von silbermarie:

Ich hab noch nie von Kindern mit Würmern gehört.
Supi.
Jetzt werde ich wie eine Paranoide bis zu seinem 18. Geburtstag jeden Tag panisch seine Kacke nach Parasiten absuchen.

Ich finde Läuse weit ekliger. Die hatten wir zum Glück noch nie.
16.07.2015 19:15
Deine Mutter ist ja auch lustig.....

Ich frag mich grad echt was besser ist Solche Eltern wie deine
oder meine die sich nie melden.
16.07.2015 19:59
Zitat von Engelchen1711:

Deine Mutter ist ja auch lustig.....

Ich frag mich grad echt was besser ist Solche Eltern wie deine
oder meine die sich nie melden.

Meine haben sich auch drei Jahre nicht gemeldet. Ich kenn also beide Versionen. Und beides ist schade für die Kinder, wobei sie es bei den Nichtmeldern ja gewohnt sind und man nicht ständig sagen muss, dass die Oma keine Zeit hat, weil die Waschmaschine noch läuft.
16.07.2015 20:27
Marie:
(Ich will weder Läuse noch Würmer ehrlich gesagt! )

Ich find Eltern die sich nie melden weitaus angenehmer als die die meinen wenn sie mal Zeit haben müssten alle springen und beleidigt sind wenn man dann keine Zeit hat.
Dann doch lieber sagen "du hast nur einen Opa".
16.07.2015 23:00
Beides doof irgendwie

Mir tuts nur leid für die Zwerge das sie wohl keine Großeltern mehr
so wirklich haben wenn Uroma mal nicht mehr ist.... bzw der Papa von
meinem Mann meldet sich ja regelmäßig, wohnt aber eben auch n Ende
weg (bzw mal sehen wie das ist wenn seine Tochter vor Ort Kinder hat).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt