Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
14.07.2015 14:15
Mensch,23 neue beiträge,und der bub ist immer noch nicht da! Aber so kann ich wenigstens noch viel Spass bei einer hoffentlich schnellen,komplikationslosen Geburt wünschen....mit gesundem baby und gesunder mama am Ende!
14.07.2015 15:11
Er ist immernoch im Bauch! Ich hab zwar - wie die kompletten letzten Wochen auch - leichte Wehen, aber nix ernsthaftes.

Heute wird er hoffentlich nicht mehr eintrudeln. Wir müssen die Pizza nämlich auf abends verschieben, die doofe Hefe war nicht mehr gut. Obwohl - so ne Magenverstimmung mit Dünnpfiff wäre doch auch wehenanregend oder?

An sich habe ich ja gar nichts gegen das Datum. Aber das ist wie mit Namen. Mein Kind wird nie nie nie Sebastian heißen, weil ich damit den dicken Nachbarsjungen verbinde, der immer gegrunzt hat wie ne Sau, wenn er geärgert wurde. Mit Mona verbinde ich dieses rothaarige Mädchen aus meiner Gymnasialzeit mit Hasenzähnen und Sailormoon Frisur. Und genauso ist es mit dem14. 7. auch. Auch wenn Engelchen damit was schönes verbindet.

Der Zwerg muss mittlerweile übrigens nicht mal mehr nackig sein, um aufs Töpfchen zu gehen. Er meldet jetzt auch, wenn er muss, obwohl er eine Hose anhat. Das war vorher so sein "ich hab was am Hintern, also pinkel ich rein!". Es wird also.

Hab ich schon erzählt, dass die Mittlere aussieht, als hätte man sie verdroschen? Sie war bei einer Freundin zum Spielen. Die ist über sie drüber gestolpert und Nina musste natürlich mit dem Kinn bremsen. Das komplette Kind ist dunkelblau und aufgeschürft. Sieht "toll" aus. Gut, dass die Mama der Freundin Krankenschwester ist, da wurde alles direkt vor Ort versorgt und gekühlt. Nur, meine Tochter hat nichtmal geheult. Die Boje schlechthin.
14.07.2015 16:58
ne tu ich nicht, wir wollten da nur heiraten, haben es ja dann aber vorgezogen
auf den 30.9.11

Durchfall ist zwar Wehenanregend aber ne Magenverstimmung willst du
bei der Geburt nicht haben glaub ich
Marf
28685 Beiträge
14.07.2015 17:01
Zitat von Engelchen1711:

auf den 30.9.11

Dann kommt nicht nur unten was raus
14.07.2015 17:28
Zitat von Marf:

Zitat von Engelchen1711:

auf den 30.9.11

Dann kommt nicht nur unten was raus
genau
14.07.2015 20:14
Wehen weggebadet.
14.07.2015 22:29
na dann hat er dich noch nicht genug geärgert
15.07.2015 07:57
Balian wir warten ungeduldig!

(Und ich hoffe inständig dass meiner mich nicht auch schon Wochen vorher so quält! )
wolkenschaf
11965 Beiträge
15.07.2015 09:35
na, Zwerg noch inside???
15.07.2015 12:52
Huhu

Der Zwerg ist noch im Bauch. Aber wir hatten heute bis jetzt einiges um die Ohren, weshalb ich mich jetzt erst melde.

Mein Mann hatte - mal wieder - Zahnschmerzen ohne Ende, weswegen er heute Nacht kaum geschlafen hat. Heute früh, habe ich ihn also dazu genötigt, den Zahnarzt (übrigens ein toller Mensch und so gut aussehend ) anzurufen und um einen dringenden Termin zu bitten. Der wurde dann, während wir noch gemütlich beim Frühstück saßen - und mein Mann uns wehleidig zuschauen durfte - spontan um zwei Stunden vorverlegt. Und weil er so sehr unter den Schmerzen litt, mussten natürlich alle Kinder eingepackt werden und ich bin gefahren.
Ende vom Lied: Spontanziehung eines Weisheitszahns mit erscheckendem Ergebnis. Der halbe Zahn bestand aus einem Loch, das man beim Röntgen einfach nicht sehen konnte. Es war also die ganze Zeit über KEINE Zahntaschenentzündung.

Jetzt muss der arme Kauz an meinem Geburtstag auch noch auf Alkohol verzichten. Er tut mir ja schon fast leid.

Mir selbst geht es übrigens blendend - abgesehen von Kopfschmerzen. Keine Wehen, nix.
15.07.2015 13:28
Oh man dein armer Mann!

Und weil du so schadenfroh bist tipp ich nun den 20.7.
Indira
13683 Beiträge
15.07.2015 14:23
Du scheinst die Schwangerschaft bis zum bitteren Ende genießenzu dürfen

auch wenn ich nicht so viel schreibe, ich lese fast immer mit
15.07.2015 15:52
Zitat von Indira:

Du scheinst die Schwangerschaft bis zum bitteren Ende genießenzu dürfen

auch wenn ich nicht so viel schreibe, ich lese fast immer mit
15.07.2015 15:53
Ich rechne ja eher so mit 26. bis 30. Juli.

Und jaaaa, ich bin schadenfroh. Is ja nicht so, dass ich ihm schon seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, in den Ohren liege, dass er nochmal zum Zahnarzt soll. Aber warum rechtzeitig, wenn man danach auch Höllenschmerzen haben kann.

Geht es eigentlich nur mir so oder bin ich die einzige Person, die andere Kinder meist einfach nur schrecklich findet?
Eben war eine Freundin der Mädels da. Und ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen um sie nicht rückwärts wieder rauszuschmeißen. Egal, was meine Kinder vorschlugen zum Spielen, ihre Reaktion war: "Nee, das find ich uncool!" Egal, auf was sie sich dann doch mal einigten, nach spätestens zwei Minuten fiel der Kommentar: "Bei mir daheim is es eh viel cooler, weil ich hab *setze beliebiges Spielzeug in teurerer Ausführung ein* und das sieht toller aus!"
Irgendwann war ich so weit, dass ich meinte, wenn es daheim viel toller ist, weiß sie ja, wie sie dorthin kommt (also zwei Häuser weiter). Aber da kam dann die Einsicht, dass dort ja meine Mädels nicht zum Spielen vor Ort sind und es deshalb vielleicht doch nicht so viel "cooler" ist.
Haben andere Kinder auch so ein starkes Geltungsbedürfnis?

Heute hab ich übrigens Fresstag. Nach dem Zahnarzt waren wir beim Chinesen, danach gab es Reste von gestern und eben überlege ich mir, ob ich mir noch ein Eis gönnen soll.
Christen
25087 Beiträge
15.07.2015 16:02
Zitat von Cappotella:

Ich rechne ja eher so mit 26. bis 30. Juli.

Und jaaaa, ich bin schadenfroh. Is ja nicht so, dass ich ihm schon seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, in den Ohren liege, dass er nochmal zum Zahnarzt soll. Aber warum rechtzeitig, wenn man danach auch Höllenschmerzen haben kann.

Geht es eigentlich nur mir so oder bin ich die einzige Person, die andere Kinder meist einfach nur schrecklich findet?
Eben war eine Freundin der Mädels da. Und ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen um sie nicht rückwärts wieder rauszuschmeißen. Egal, was meine Kinder vorschlugen zum Spielen, ihre Reaktion war: "Nee, das find ich uncool!" Egal, auf was sie sich dann doch mal einigten, nach spätestens zwei Minuten fiel der Kommentar: "Bei mir daheim is es eh viel cooler, weil ich hab *setze beliebiges Spielzeug in teurerer Ausführung ein* und das sieht toller aus!"
Irgendwann war ich so weit, dass ich meinte, wenn es daheim viel toller ist, weiß sie ja, wie sie dorthin kommt (also zwei Häuser weiter). Aber da kam dann die Einsicht, dass dort ja meine Mädels nicht zum Spielen vor Ort sind und es deshalb vielleicht doch nicht so viel "cooler" ist.
Haben andere Kinder auch so ein starkes Geltungsbedürfnis?

Heute hab ich übrigens Fresstag. Nach dem Zahnarzt waren wir beim Chinesen, danach gab es Reste von gestern und eben überlege ich mir, ob ich mir noch ein Eis gönnen soll.
so ein kinder Problem hatte ich auch gerade,in heftig! Musste einer lieben Freundin sagen,dass sie ihren Sohn nicht mehr mitbringen kann. Er attackierte meine kleine dermassen mit Tritten,hauen,ins Ohr scvhreien und anspucken,ich musste ein Machtwort sprechen,auch wenn es hart war,da ich die Freundin sehr lieb habe. Aber meine kleine hat jetzt so eine Panik vor ihm,ging nicht anders...man wird ihm auch nicht Herr,er hört auf nix und niemand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt