Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
13.07.2015 13:56
von uns aus wars auch n Stückchen aber ins KH haben wirs trotzdem
jedesmal noch geschafft

ja irgendwie schon Amaro war sehr schlecht drauf gestern bzw
letzte Nacht .... :s
13.07.2015 14:00
Zitat von Engelchen1711:

von uns aus wars auch n Stückchen aber ins KH haben wirs trotzdem
jedesmal noch geschafft

ja irgendwie schon Amaro war sehr schlecht drauf gestern bzw
letzte Nacht .... :s

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... Irgendwann glauben wir das sicher auch.

13.07.2015 14:06
Genau und wenns keine Phase ist ist es ein Schub

Spätestens mit 18 ist alles vorbei....
13.07.2015 14:12
Zitat von Engelchen1711:

Und dann sitzen wir da und können auch nicht schlafen, weil wir uns Gedanken machen, wo die Kinder sich wieder rumtreiben.
13.07.2015 15:27
Zitat von Cappotella:

Zitat von Engelchen1711:

Und dann sitzen wir da und können auch nicht schlafen, weil wir uns Gedanken machen, wo die Kinder sich wieder rumtreiben.
wie wahr...
13.07.2015 17:29
*** REZEPT ***

Alpenbrot

Zutaten:
500g Mehl
250g Zucker
250g Margarine
1,5 TL Lebkuchengewürz
2 Eier
1 TL Backpulver
30-40g Kakaopulver

außerdem:
150g Puderzucker
Zitronensaft

Alle Teigzutaten verkneten und daraus 5-6 Würste formen, die jeweils zu dritt auf ein Backblech passen. Die Rollen bei 180 Grad für 10-15 Minuten backen und derweil einen Zitronenguss herstellen. Die Rollen, BEVOR sie abkühlen, mit dem Guss bestreichen und in Rauten schneiden.
Schmeckt nicht nur zu Weihnachten. Und es ist der günstige Magenbrotersatz für daheim.

lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 18:18
Boaaahhh leckkaaa Und nun hätt ich jetzt gern hier eine Tüte Magenbrot vom Weihnachtsmarkt
13.07.2015 18:20
Zitat von lucky86:

Boaaahhh leckkaaa Und nun hätt ich jetzt gern hier eine Tüte Magenbrot vom Weihnachtsmarkt

Dann musst du wohl backen
lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 18:26
Ich hätt fast alles da, außer Zitrone und Eier und unsere Nachbarn sind a)doof und b) ich bin grad sooooo faul

Wie fühlst dich
13.07.2015 18:43
Zitat von lucky86:

Ich hätt fast alles da, außer Zitrone und Eier und unsere Nachbarn sind a)doof und b) ich bin grad sooooo faul

Wie fühlst dich

Na, dann ab aufs Rad und einkaufen fahren! Sport tut gut!

Wie ich mich fühle? Ein bisschen wie überfahren. Aber recht entspannt, weil die im KH nun komplett meine Betreuung übernehmen und ich auch den Wisch für eine Steri bei einem eventuellen Kaiserschnitt unterschrieben habe.
Und dir? Mit der Icsi?
lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 18:51
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Wie fühlst dich

Wie ich mich fühle? Ein bisschen wie überfahren. Aber recht entspannt, weil die im KH nun komplett meine Betreuung übernehmen und ich auch den Wisch für eine Steri bei einem eventuellen Kaiserschnitt unterschrieben habe.
Und dir? Mit der Icsi?

Darf kein Fahrrad fahren, hab noch Fäden dran, die hoffentlich morgen raus kommen, sehr toll da die nämlich links und rechts sind an den Leisten und ne beachtliche Länge haben

Bist du schon im Kh??

Sind nun in der Warteschleife und bin sooooo müde, aufgrund zweien Medikamente, wenn das ja nur alles wäre, die ich tgl bis zu drei Mal nehmen muss ...
Und seit zwei Tagen ca.mir es, pardon, fast hoch kommt..... Mistig diese Nebenwirkung....
Will endlich müde sein vom schwanger sein
13.07.2015 18:58
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Wie fühlst dich

Und dir? Mit der Icsi?

Darf kein Fahrrad fahren, hab noch Fäden dran, die hoffentlich morgen raus kommen, sehr toll da die nämlich links und rechts sind an den Leisten und ne beachtliche Länge haben

Bist du schon im Kh??

Sind nun in der Warteschleife und bin sooooo müde, aufgrund zweien Medikamente, wenn das ja nur alles wäre, die ich tgl bis zu drei Mal nehmen muss ...
Und seit zwei Tagen ca.mir es, pardon, fast hoch kommt..... Mistig diese Nebenwirkung....
Will endlich müde sein vom schwanger sein

Wann kommen denn die Fäden raus? Ist Auto fahren ne Möglichkeit? Oder den Hausherren schicken?

Ich war gestern Abend wegen schmerzhafter und regelmäßiger Wehen, die auch durchs Baden nicht weg gingen, im KH, bin aber nach 2,5 h wieder heim, weil sich zu wenig tat. Heute früh hatte ich dann im KH einen Termin fürs CTG und zur Kontrolle, ob sich was getan hat. Immerhin 1 cm.
Und weil meine FÄ sich nicht wirklich für mich zuständig fühlt - ich sag nur "wenn Sie übertragen sollten, melden Sie sich halt wieder, vorher rentiert es sich nicht!" - hat der Oberarzt dort beschlossen, er nimmt sich meiner an. Dafür spiele ich für frische Ärzte der Geburtshilfe nun Versuchskarnickel, was Ultraschall und Vermessen von Babys angeht.
13.07.2015 18:58
Und bald hast du es geschafft und dann kann ich wohlwissend lächeln, wenn du jammerst, dass du müde bist, überm Klo hängst und dir alles weh tut! Ich bin mir da sicher!! Und drück dir die Daumen!
Marf
28685 Beiträge
13.07.2015 19:01
Möönsch ,mach mal.......bald sind Sommerferien,dann darfst du mit der Notbesatzung Brüten und Legen spielen!
13.07.2015 19:04
Zitat von Marf:

Möönsch ,mach mal.......bald sind Sommerferien,dann darfst du mit der Notbesatzung Brüten und Legen spielen!

Ich hab mich ja heute schon gegen die Eipollösung geweigert - und dafür fast Unverständnis geerntet.
Dem Kind geht es gut. Und solange es dem Wurm gut geht, darf ich ruhig fluchen und motzen und mich beschweren. Immerhin hält er es - im Gegensatz zu ganz vielen Frühchen - noch mit mir aus.
Aber die Kündigung ist geschrieben! Lang hat er also nicht mehr!

Fandet ihr das Rumgestochere der Hebammen am Muttermund auch so unangenehm? Ich könnte da jedesmal die Wände hochgehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt