Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 20:15
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Ich hätt fast alles da, außer Zitrone und Eier und unsere Nachbarn sind a)doof und b) ich bin grad sooooo faul

Wie fühlst dich

Na, dann ab aufs Rad und einkaufen fahren! Sport tut gut!

Wie ich mich fühle? Ein bisschen wie überfahren. Aber recht entspannt, weil die im KH nun komplett meine Betreuung übernehmen und ich auch den Wisch für eine Steri bei einem eventuellen Kaiserschnitt unterschrieben habe.
Und dir? Mit der Icsi?

Darf kein Fahrrad fahren, hab noch Fäden dran, die hoffentlich morgen raus kommen, sehr toll da die nämlich links und rechts sind an den Leisten und ne beachtliche Länge haben

Bist du schon im Kh??

Sind nun in der Warteschleife und bin sooooo müde, aufgrund zweien Medikamente, wenn das ja nur alles wäre, die ich tgl bis zu drei Mal nehmen muss ...
Und seit zwei Tagen ca.mir es, pardon, fast hoch kommt..... Mistig diese Nebenwirkung....
Will endlich müde sein vom schwanger sein

Wann kommen denn die Fäden raus? Ist Auto fahren ne Möglichkeit? Oder den Hausherren schicken?

Ich war gestern Abend wegen schmerzhafter und regelmäßiger Wehen, die auch durchs Baden nicht weg gingen, im KH, bin aber nach 2,5 h wieder heim, weil sich zu wenig tat. Heute früh hatte ich dann im KH einen Termin fürs CTG und zur Kontrolle, ob sich was getan hat. Immerhin 1 cm.
Und weil meine FÄ sich nicht wirklich für mich zuständig fühlt - ich sag nur "wenn Sie übertragen sollten, melden Sie sich halt wieder, vorher rentiert es sich nicht!" - hat der Oberarzt dort beschlossen, er nimmt sich meiner an. Dafür spiele ich für frische Ärzte der Geburtshilfe nun Versuchskarnickel, was Ultraschall und Vermessen von Babys angeht.

Auto fahren will ich morgen auf jeden Fall, meine Agneta ist wieder aus der Werkstatt da

Ufffff, aber hey, EIN CM ist doch wahnsinn

Ich glaub...es geht echt sehr sehr bald los bei euch

lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 20:17
Zitat von Cappotella:

Und bald hast du es geschafft und dann kann ich wohlwissend lächeln, wenn du jammerst, dass du müde bist, überm Klo hängst und dir alles weh tut! Ich bin mir da sicher!! Und drück dir die Daumen!

Und das nehme ich sehr gerne entgegen

Du bist lieb
lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 20:28
Morgen bin ich abermals beim Ha, eeeeiiigeeeenntlich sollten morgen die Fäden gezogen werden, schau mer mal

Das eine Auto in Werkstatt, dann haben wir hier zwar nen scheeene Mazda c3 irgwas,als Leihwagen, aber ich freu mich nach Wochen das unsers wieder da ist und morgen will ich einfach nur fahrn

Ach weisch, mein Mann hilft mir echt viel daheim...Und....wie und warum zum Teufel, freut man sich endlich wieder selbst die Böden zu wischen und daheim gemütlich wieder was erledigen zu können
13.07.2015 20:41
Du bist doch noch nicht mal am ET, was stressen die denn so?
13.07.2015 20:49
nö fand ich nicht sonderlich unangenehm

was ist Magenbrot?
13.07.2015 21:50
Cookie, die stressen so, weil ich mittlerweile sowohl physisch als auch psychisch an meine Grenzen stoße. Auch wenn ich es mir ungern eingestehe, ich kann nicht mehr. Dem Kind tut jeder Tag im Bauch gut - keine Frage - aber mir geht es von Tag zu Tag dreckiger, auch wenn ich es mir nicht wirklich anmerken lasse. Und da gilt es eben abzuwiegen, ob es den ganzen "Aufwand" wert ist oder ob es mir zu schlecht geht. Gerade denke ich mir einfach, dass ich da durch muss - auch wenn ich nicht mehr will und kann.

Engelchen, Magenbrot gibt es hier auf jedem Jahrmarkt bei den Süßigkeitenständen. Das sind so rautenförmige Gebäcke, die nach Schokolade, Zimt und Nelken schmecken.

Lucky, ich wünsch dir viel Erfolg für morgen! Hoffentlich hast du bald die Fäden los und dein Prachtauto fahrtüchtig zurück!
14.07.2015 08:13
Na, wie waren eure Nächte?

Mir hing heute früh ein riesen Glibberschleimdingens in gelb am Klopapier. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der Schleimpfropf war oder?
Der Herr Schwan hat heute seinen letzten Arbeitstag im Kiga und wird exakt drei Stunden verweilen, bevor er wieder heim kommt. Damit ist er mit seinen Überstunden auf Null und die Übergabe ist durch.
Die beiden Kleinen schauen derweil die Eiskönigin an und ich leg die Füße, nachdem ich unter Einsatz meines Lebens eine riesen fette Kreuzspinne im Hausflur beseitigt habe , hoch und genieße die angenehme Ruhe.
lucky86
4049 Beiträge
14.07.2015 08:47
Wohl die Ruhe vorm Sturm Jetzt ist somit der Startschuss gefallen und Balian hat soeben den Mietvertrag aufgelöst Sehr schön kleiner Mann

14.07.2015 08:59
Zitat von lucky86:

Wohl die Ruhe vorm Sturm Jetzt ist somit der Startschuss gefallen und Balian hat soeben den Mietvertrag aufgelöst Sehr schön kleiner Mann

Ich bin mir halt nicht sicher, ob es das war. Bei den anderen 3en hatte ich das nämlich nicht (bewusst). Und es war auch nicht untertellergroß, sondern einfach viel und glibberig und bäh.
Jetzt gerade wärs doof, wenn es los gehen würde, der Schwan kommt erst in drei Stunden zum Essen heim. Und meine Mama arbeitet auch bis 12.
14.07.2015 09:15
Guten Morgen

Bei No1 hatte ich das auch, während ich mit leichten Wehen in der Wanne lag. Denke schon, dass es der Schleimproff ist laut seiner Beschreibung
Aber deswegen muss es jetzt nicht gleich losgehen. Balian wartet bestimmt ganz brav auf Papa und Oma
14.07.2015 10:04
Danke für deinen Kommentar, Nela!

Gerade ist mir nur einfach richtig derbe schlecht. Ob es am Milchzucker zum Stuhlanregen oder am Bauchzwerg selbst liegt, weiß ich aber nicht.
Dafür bin ich heute im Putzfieber. Alle Klos sind geputzt, das EG gesaugt und die Haustür sieht auch nicht mehr aus, wie von der Müllhalde.
Nachher gibt es selbstgemachte Pizza mit viiieel Thunfisch und Chili. Und anschließend werd ich ne Ananas killen. Die Hebamme im KH meinte, die hätte irgendwelche Enzyme, die sich positiv auf den Mumu auswirken.
Marf
28685 Beiträge
14.07.2015 10:08
Uuuiiiiii,jetzt gehts los.....das hört sich alles sehr gut an.
14.07.2015 10:10
Zitat von Marf:

Uuuiiiiii,jetzt gehts los.....das hört sich alles sehr gut an.

Aber ich will heute nicht! Heute hat die dümmste Kuh aus meiner Grundschulzeit Geburtstag! Da will ich nicht, dass mein armer Spatz am gleichen Tag hat. Dann lieber morgen zusammen mit meiner Kugelfreundin!

Und ja, ich weiß, ich bin gerade ziemlich schizophren.
Marf
28685 Beiträge
14.07.2015 10:15
....aus der Grundschulzeit.....du bist echt doof......
14.07.2015 10:38
Zitat von Marf:

....aus der Grundschulzeit.....du bist echt doof......

Die blöde Kuh hat sich dann später, als ich frisch mit meinem Mann zusammen war, an ihn rangeschmissen und Märchen über mich erzählt. Neeee, da bekomm ich Pickel, wenn ich allein an das dumme Ding denke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt