Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
22.07.2015 08:34
Deinem Mann könnte aber Wolverin stehen.

Wuuuuzzzzzaaaa! Bald hast dus geschafft!
22.07.2015 08:38
Zitat von Cookie88:

Deinem Mann könnte aber Wolverin stehen.

Wuuuuzzzzzaaaa! Bald hast dus geschafft!

Jetzt sieht er wenigstens wieder nach Mensch aus.

So, die Badetasche ist gepackt, der Papa geht mit den Mäusen planschen, während ich vom Beckenrand aus zuschaue. Bin ich paranoid oder kann man sich wirklich durch nen offenen MUMU diverse Infektionen zufügen? Irgendwie trau ich mich nicht mehr ins Wasser.

Oh und einkaufen müssen wir auch noch. Also genug Bewegung, die was auslösen kann.

Und du, liebe Cookie, hast ja auch nich mehr lange. Wenn Herr Balian sich weiter so anstellt, entbinden wir zusammen.
22.07.2015 08:56
Du willst noch 10 Wochen so rumlaufen??? Na wenns Spaß macht.

Ich würd mit offenem Mumu auch nicht mehr ins Wasser.
22.07.2015 09:13
Oh weih - ich hab nie solche Vorboten gehabt. Bisschen Senkwehen und bei No 3 Symphysenschmerz (bestimmt falsch geschrieben ).
Dafür hat mich halt 2 Mal die Übelkeit von Anfang bis Ende begleitet.

Viel Spaß beim Baden....und nein, ich würde auch max bis zu den Knien ins Wasser wegen Infektionsgefahr
Marf
28720 Beiträge
22.07.2015 13:53
Der August soll ja ein schöner Gebärmonat sein.
Stärke. ...naja,ich sehe halt keinen Sinn im Jammern.Macht mir etwas Sorgen oder habe ich ein Problem muss ich es angehen und lösen. Dann ist die Welt wieder rund.Ich hab auch meine Tiefs,die koste ich auch aus....doch dann ist es auch wieder gut....Aufstehn,Krone richten,weiter gehts!
Ich war heute im Wasser ,es war erfrischend,herrlich und kühl.Dann gab es Pommes rot/weiß und ein frisches Radler.Jetzt,nach einem kurzen Mittagsschläfchen,werde ich noch meine Wäsche machen und später geht es in die Eisdiele um die Kinder ruhig zu stellen.
22.07.2015 16:31
August schöner Gebärmonat kann ich bestätigen

Der 19. war sehr nett aber das tu ich dir nicht an als Tipp
23.07.2015 06:58
Müde, kugelrund, schmerzgeplagt ... Heute wirds ein Tag im Bett...
Marf
28720 Beiträge
23.07.2015 07:48
Guda Morga.....da wirds endlich etwas kühler und du liegst im Bett herum.....tztz......
Ich geh jetzt arbeiten und dann war ausmisten geplant.Wir machen unten ein Zimmer frei ,vielleicht wird es das neue Zimmer für den Jüngsten, er hat oben noch das kleine Babyzimmer,das wird langsam zu eng.
23.07.2015 20:17
Da denkt man, der Tag ist gar nicht so schlecht. Alle glücklich, alle schlafen nach dem Mittagessen ne Runde - inklusive Mama -, Spontanbesuch der Kugelfreundin und am Abend noch die Verabschiedung der Vorschulkinder im Kiga.
Und dann fängt mitten auf der Autobahn das Warnlicht für das Kühlerwasser an zu blinken. Man denkt sich noch nix bei, macht die Klima aus (vielleicht hat die einfach zuviel Kraft gekostet) und fährt die Große zu ihrem Abschlussfest. Blöd nur, dass es dann aus der Motorhaube dampft. Also wird Kühlerwasser nachgefüllt und man stellt fest, dass es dummerweise irgendwo nebenraus läuft.
Joa und dann weiß man wieder, warum man doch nicht die Mitgliedschaft beim ADAC gekündigt hat. Der nette Herr erklärt noch, dass das ein Motorschaden aufgrund eines durchgerosteten Teils ist, welches den Schlauch am Kühlerdingens hätte halten sollten. Kosten sind wohl mindestens bei 1000 oder eher dem doppelten, wenn nicht gar dreifachen Preis, angesiedelt.
Und das einen Tag vor ET.

Immerhin kam ich nun zum ersten Mal ins Vergnügen, mit einem Abschleppdienst mitzufahren. Hat man ja auch nicht alle Tage. Blöd nur, wenn es jetzt tatsächlich losgehen sollte, weil wenn was kommt, dann am besten alles auf einmal. Die Maus muss ja auch um 10 wieder abgeholt werden.

Dürfte ich mal bitte einmal schreiend und Haare raufend im Kreis rennen und Amok laufen?
Marf
28720 Beiträge
23.07.2015 21:12
Zylinderkopfdichtung?
Dann geh jetzt vor die Tür und kreisch dich aus.....vielleicht plumst dein Knopf vor Schreck gleich naus und du hast es hinter dir!
23.07.2015 21:56
Zitat von Marf:

Zylinderkopfdichtung?
Dann geh jetzt vor die Tür und kreisch dich aus.....vielleicht plumst dein Knopf vor Schreck gleich naus und du hast es hinter dir!

Irgendwie sowas.
Is ja nicht so, dass wir nicht gerade erst ne Hofeinfahrt haben machen lassen, die Polsterung unserer Esszimmermöbel wieder ein kleines Vermögen frisst und die Geburt bevorsteht.

Hab mir eben nen Eiskaffee reingezogen. Vielleicht hilft der ja...
23.07.2015 22:07
Oh man.
Der kleine Trotzkopf soll etz bloß drinbleiben!
23.07.2015 22:09
Oje ...
23.07.2015 22:09
Zitat von Cookie88:

Oh man.
Der kleine Trotzkopf soll etz bloß drinbleiben!

Bin jetzt schön allein daheim und wehe munter fröhlich vor mich hin...

Meine Mutter war nur ganz verständnislos, warum sie denn morgen auf die 3 aufpassen soll. Öhm, ich nehme immer gern Termine wahr, wenn wir nicht alle ins zweite Auto passen. Ich suche es mir sogar regelrecht danach aus .... Naja, muss sie durch und ich harre brav bis morgen zum CTG-Termin aus! So!
Marf
28720 Beiträge
23.07.2015 23:34
Meine Stühle will ich auch schon lange neu polstern lassen. Kostet aber soviiiiel
Dann wünsche ich einen schönen Wochenendstart.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt