Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
24.07.2015 14:57
Ich bin immernoch rund ... Muss nun alle zwei Tage zum CTG. Und man hat mir alle Hoffnung genommen, dass meine Wehen was bringen. Mumu immernoch bei 2 cm. Seit über 2 Wochen.
Jetzt hab ich zwar Wehen, die wirklich unangenehm schmerzhaft sind, aber bei einem Abstand von 30 Minuten rentiert sich die Fahrt nicht wirklich ins KH.
Zum Thema Polstern, Marf.
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, selbst Stoffe zu kaufen und zusammen zu tackern. Und passend dazu gibt es dehnbare Stuhlhussen. Weeeeeiiiit günstiger.
Jetzt hab ich zwar Wehen, die wirklich unangenehm schmerzhaft sind, aber bei einem Abstand von 30 Minuten rentiert sich die Fahrt nicht wirklich ins KH.
Zum Thema Polstern, Marf.
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, selbst Stoffe zu kaufen und zusammen zu tackern. Und passend dazu gibt es dehnbare Stuhlhussen. Weeeeeiiiit günstiger.
24.07.2015 15:33
Das kommt davon, wenn man den Mittagsschlaf verweigert ....
Jetzt liegt Zwerg Nacktpopo über der Schulter vom Papa und sabbert ihn genüsslich beim Schnarchen voll.
Jetzt liegt Zwerg Nacktpopo über der Schulter vom Papa und sabbert ihn genüsslich beim Schnarchen voll.
24.07.2015 16:30
Sooo, dann schauen wir mal, wie sehr wir unseren Autohersteller bearbeiten müssen, dass da irgendwas SINNVOLLES bei rauskommt. In drei Jahren so viel ins Auto stecken, wie er neu gekostet hat, ist nämlich nicht normal.
Ich bin nicht der fürsorglichste Autohalter, aber diese ganzen Schäden dürften nicht sein.
Achso, habt ihr eigentlich auch so tolle Männer, die den Fußraum vom Beifahrer als Mülleimer benutzen? Ich bin heute früh tatsächlich in Fritt-Papier kleben geblieben.
Ich bin nicht der fürsorglichste Autohalter, aber diese ganzen Schäden dürften nicht sein.
Achso, habt ihr eigentlich auch so tolle Männer, die den Fußraum vom Beifahrer als Mülleimer benutzen? Ich bin heute früh tatsächlich in Fritt-Papier kleben geblieben.
24.07.2015 16:32
Zitat von Cappotella:
Sooo, dann schauen wir mal, wie sehr wir unseren Autohersteller bearbeiten müssen, dass da irgendwas SINNVOLLES bei rauskommt. In drei Jahren so viel ins Auto stecken, wie er neu gekostet hat, ist nämlich nicht normal.
Hier sind es die Seitenfächer
24.07.2015 16:35
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Cappotella:
Hier sind es die Seitenfächer
Die sind hier voll mit Windeln. Und Spielzeug. Und Taschentücher. Und Tankrechnungen.
24.07.2015 16:49
Neee,ich bin das Ferkel bei uns.Jedoch ist das alles kein Müll sondern wird benötigt.
Vor und Nach dem Urlaub putze ich das Alltagauto.Und 1x so im Monat waschen,föhnen.....
Meine Stühle haben Lehnen,also nix gut mit Husse.Ich kreise seit längerem um ein Angebot wo ich den Stoff besorgen muss.Da bin ich halt unsicher wiewaswarum.....
Vor und Nach dem Urlaub putze ich das Alltagauto.Und 1x so im Monat waschen,föhnen.....
Meine Stühle haben Lehnen,also nix gut mit Husse.Ich kreise seit längerem um ein Angebot wo ich den Stoff besorgen muss.Da bin ich halt unsicher wiewaswarum.....
24.07.2015 16:51
Zitat von Marf:
Neee,ich bin das Ferkel bei uns.Jedoch ist das alles kein Müll sondern wird benötigt.
schau mal bei buttinette wegen des stoffes.
du putzt dein auto so oft? unseres sieht einmal im halbjahr die waschanlage und 1x im monat geh ich mit nem mülleimer durch. saugen nur vorm urlaub.
24.07.2015 16:55
Zitat von Cappotella:
Zitat von Marf:
du putzt dein auto so oft? unseres sieht einmal im halbjahr die waschanlage und 1x im monat geh ich mit nem mülleimer durch. saugen nur vorm urlaub.
Pfingsten und Herbst ist oft? coool,dann putz ich nur noch Pfingsten.
Mein Mann kommt immer mal mit einem Kehrwisch und wedelt maulend durch das Leder....darf er gerne......
Wirst ja sehen wenn ich mit Hefezöpfle aufschlage.
24.07.2015 17:00
Zitat von Marf:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Marf:
Pfingsten und Herbst ist oft? coool,dann putz ich nur noch Pfingsten.
Mein Mann kommt immer mal mit einem Kehrwisch und wedelt maulend durch das Leder....darf er gerne......
Wirst ja sehen wenn ich mit Hefezöpfle aufschlage.
Ich freu mich drauf!
Außerdem ist das einmal mehr als ich!
Ich hab übrigens Wehen. So richtig Aua. Aber der Abstand ist noch viiieeel zu groß und ich trau mich schon gar nicht mehr, nen nächsten Fehlalarm einzuläuten.
24.07.2015 17:14
glückwunsch zum WW noch
mit dem Auto ist ja mehr als ärgerlich....
24.07.2015 18:15
Zitat von Engelchen1711:
glückwunsch zum WW noch
Danke! Jetzt sollte aber auch irgendwann mal Schluss sein. So lange war ich noch nie schwanger.
Joa, unser Hersteller möchte das Ganze nun genau unter die Lupe nehmen und wohl etwas rückerstatten. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber wir haben die Fallnummer und den Namen des Sachbearbeiters.
24.07.2015 18:43
Droh ihm mit einer Sturzgeburt in seinem Büro wenn er nicht sofort und sowiso,also wirklich das ist echt ne unverschääähhhhhhhmtheit!
25.07.2015 13:19
Ich bin mal so frei.......Blasensprung......und um halb 10 herum gings ins KH.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt