Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
28.10.2012 10:00
Zitat von Lovatic:

Boah, ich fühle mich irgendwie ein bisschen krank, seit ich aufgewacht bin. Hab das Gefühl, dass ich erhöhte Temperatur (oder auch leichtes Fieber?) habe. Mir ist so kalt, aber im Kopf irgendwie auch warm. Ach, schlecht zu beschreiben...
Hatte das letztens auch mal, aber nach ein paar Stunden ging es mir besser. Das kommt und geht wieder. Hab leider kein Thermometer hier, aber meine Mum bringt später eins mit. Haaach ja, ich lieg schon den ganzen Tag mit 2 Decken im Bett... fühle mich nun leicht verfault.

Und wie geht's euch heute so?

Uns gehts gut gut auch wenn mein kleiner verstopfung hat schon wieder seit donnerstag ne mehr gekackert aber harten bauch und blähung wie sau...stinkt wie verrückt
Wie gehts dir den?hoffe besser????
Weiß das mich viele für das weiß beneiden aber sieht schöner aus als es ist...
Gestern waren viele straßen gesperrt wegen verwehung und baum umstürze...und das krasseste ist...phillip hat angst vor schnee
tiffifee
1438 Beiträge
28.10.2012 12:31
Zitat von ittel89:

Zitat von Lovatic:

Boah, ich fühle mich irgendwie ein bisschen krank, seit ich aufgewacht bin. Hab das Gefühl, dass ich erhöhte Temperatur (oder auch leichtes Fieber?) habe. Mir ist so kalt, aber im Kopf irgendwie auch warm. Ach, schlecht zu beschreiben...
Hatte das letztens auch mal, aber nach ein paar Stunden ging es mir besser. Das kommt und geht wieder. Hab leider kein Thermometer hier, aber meine Mum bringt später eins mit. Haaach ja, ich lieg schon den ganzen Tag mit 2 Decken im Bett... fühle mich nun leicht verfault.

Uns gehts gut gut auch wenn mein kleiner verstopfung hat schon wieder seit donnerstag ne mehr gekackert aber harten bauch und blähung wie sau...stinkt wie verrückt
Gestern waren viele straßen gesperrt wegen verwehung und baum umstürze...und das krasseste ist...phillip hat angst vor schnee

hallo mädels

oh lovatic - gute besserung süße! naja ganz ehrlich bei dem wetter wirr warr kann man ja nur krank werden, habe seit heute auch halsschmerzen, wir waren gestern wieder lange spazieren und da ich meine neuen stiefel nicht imprägniert hatte waren die füße natürlich schön nass :/

ittel - echt der süße hat angst vor schnee? wie äußert sich das denn?
hier hats nur bissl geflämlt - sah aus wie puderzucker , war aber schnell getaut. oh man so viel schnee wie bei euch ist hier nur im tiefsten winter.

unglaublich, so groß und schwer wie dein philipp ist unser emil auch bald. er ist schon 62 cm und wiegt etwas über 6. aber er sieht auch absolut nicht fett aus, nur der typische babyspeck. die hebi sagt aber das is überhaupt nicht schlimm, da ist er abgehärtet wenn er mal ne erkältung bekommt oder so. nur meine oma hat vorgestern ganz schön zu tun gehabt den hochzuheben.

sagt mal mädels wie is das bei euren familien, wie reagieren die aufs baby. stürzen die sich alle drauf und jeder wills mal hochnehmen oder eher zurückhaltend? und erteilen euch eure mamis viele ratschläge oder wie ist das?

Lovatic
896 Beiträge
28.10.2012 14:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Zitat von Lovatic:

hallo mädels

oh lovatic - gute besserung süße! naja ganz ehrlich bei dem wetter wirr warr kann man ja nur krank werden, habe seit heute auch halsschmerzen, wir waren gestern wieder lange spazieren und da ich meine neuen stiefel nicht imprägniert hatte waren die füße natürlich schön nass :/

ittel - echt der süße hat angst vor schnee? wie äußert sich das denn?
hier hats nur bissl geflämlt - sah aus wie puderzucker , war aber schnell getaut. oh man so viel schnee wie bei euch ist hier nur im tiefsten winter.

unglaublich, so groß und schwer wie dein philipp ist unser emil auch bald. er ist schon 62 cm und wiegt etwas über 6. aber er sieht auch absolut nicht fett aus, nur der typische babyspeck. die hebi sagt aber das is überhaupt nicht schlimm, da ist er abgehärtet wenn er mal ne erkältung bekommt oder so. nur meine oma hat vorgestern ganz schön zu tun gehabt den hochzuheben.

sagt mal mädels wie is das bei euren familien, wie reagieren die aufs baby. stürzen die sich alle drauf und jeder wills mal hochnehmen oder eher zurückhaltend? und erteilen euch eure mamis viele ratschläge oder wie ist das?

@Ittel... Seit Donnerstag? Nun wird's aber langsam Zeit!
Mir gehts besser, habe gestern oral (unter der Zunge) 37,78 Grad gemessen. Aber man zählt ja immer 0,3 dazu, oder? Naja, wie auch immer, hatte auf jeden Fall erhöhte Temperatur. Heute Morgen habe ich mich super gefühlt, die Temperatur lag bei 36,54 Grad.
Du Glückspilz, bei uns scheint die Sonne Aber das ist nicht schön, dass Bäume bei euch umstürzen. Sehr gefährlich. Woher weißt du denn, dass Phillip Angst vor Schnee hat? Wie hast du das gemerkt?

@Tiffi... Danke, Liebes. Mir gehts wieder super Oh, hoffentlich hast du dir keine Erkältung eingefangen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Lovatic
896 Beiträge
28.10.2012 14:16
@Entchen

Sag mal, willst du nicht langsam mal den Namen des Threads ändern? Du bist ja nicht mehr schwanger. *hihi*
tiffifee
1438 Beiträge
28.10.2012 21:59
Zitat von Lovatic:

@Entchen

Sag mal, willst du nicht langsam mal den Namen des Threads ändern? Du bist ja nicht mehr schwanger. *hihi*

'Entchen ist Mami und super glücklich'

ittel89
628 Beiträge
29.10.2012 13:35
Na ihr...
Freut mich das ihr euch so über unseren schnee so freut...
Von mir aus brauchs bloß am 24.12. Schneien...
Phillip und ich machen frühs immer gemeinsam de rollos am fenster hoch und sonst strahlt er immer wie verrückt...und am samstag rollos hoch...da schlief ihn regelrecht es gesicht ein und fing an zu schreien und hat sich kaum wieder ein bekommen...und gestern nachmittag wieder schnee angeguckt und das selbe spiel...war echt der hammer...müssten glaub ich de whg tauschen überm winter

Fein das es dir wieder gut geht...ist wirkl schlimm...mit den wetter auf und ab macht alle krank...meine nase ist auch zu....und bei phillip siehts a ne besser und ist a total ningelig....aber wenigstens hat dor gekackert...hab bei doc angerufen und der meinte bloß bis zu 14tage ist alles gut wenn der bauch ne übermäßig fest ist und phillip fein weiter isst...

Wow dein emil ist ja wirkl groß....
Seit ihr so groß?emil ist ja noch a monat jünger als phillip...
Hast gute muttermilch

Ja meine familie stürzt sich immer auf m klein wissen aber das ihn niemand anderes nehm darf ausser papa und mama sonst ist der tag gelaufen
Entchen_91
2197 Beiträge
30.10.2012 12:35

hey mädels ^^

geht das denn mit dem thread namen ändern?

sry das ich mich selten melde aber hab hier so viel zutun. in ca 3 wochen kann ich endlich mit emi einziehen

und meine kleine emily fängt langsam an zu zahnen
Entchen_91
2197 Beiträge
30.10.2012 12:38

ittel89
628 Beiträge
30.10.2012 18:36
Zitat von Entchen_91:

hey mädels ^^

sry das ich mich selten melde aber hab hier so viel zutun. in ca 3 wochen kann ich endlich mit emi einziehen

Was de jetz fängt dein maus an zu zahnen?
Krass....
Littlejessi
2362 Beiträge
30.10.2012 18:44
hallo Mädels

sorry das ich mich so selten hier melde,hab einfach zuviel um die ohren

wie geht es euch? alles gut mit euren Mäusen?
Lovatic
896 Beiträge
02.11.2012 15:13
Zitat von Entchen_91:

hey mädels ^^

Hey Entchen

Ja, das geht. Du musst nur einen Moderator anschreiben und sagen, wie du ihn nennen möchtest und dann ändert der Moderator das.

Sieh zu, dass du langsam mal wieder mehr mit uns schreibst, sonst

Oh, viel Spaaaaaß
Sieht man echt schon weiße Pünktchen im Zahnfleisch??
Lovatic
896 Beiträge
02.11.2012 15:14
Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

sorry das ich mich so selten hier melde,hab einfach zuviel um die ohren

wie geht es euch? alles gut mit euren Mäusen?

Huhu

Mir geht's super und wie geht es dir und Kimberly?

Kein Problem, kann ich verstehen. Mit einem Baby hat man einfach nicht mehr so viel Zeit.
Lovatic
896 Beiträge
02.11.2012 15:15
Zitat von Entchen_91:

Ohne Worte...
02.11.2012 16:07
Ach sind die Bilder süß ♥

wie geht es euch??
Uns geht es gut

Ich war heute mit 3 Freundinnen unterwegs...3 mit Kind, eine Hochschwanger...was meint ihr, wie blöd die alten leute geguckt haben viele waren auch am meckern...

Tyler macht super vortschritte, dass echt hamma...

P.S. ich mache beim Bild der Woche mit, wäre Nett wenn ich noch ein paar klicks kriege...
Littlejessi
2362 Beiträge
04.11.2012 17:14
hallo Mädels

meine Kimby hat abends wieder öfters Blähungen... hoffe das wird bald besser....

und morgen bekommt sie ihre erste impfung,ich hoffe nur das sie die auch gut verträgt...

sonst geht es uns super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt