Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
16.12.2012 00:10
Das kann ich sehr gut verstehen - sehr schade

Habt ihr schon einen neuen??
ittel89
628 Beiträge
16.12.2012 10:40
Zitat von Luzifa:

Naja wir wissen ja ne mal wieso...

Jessi will evtl ein einrichten...
16.12.2012 11:47
Zitat von ittel89:

Zitat von Luzifa:

Naja wir wissen ja ne mal wieso...

Jessi will evtl ein einrichten...

Ich hoffe, ich bekomme eine einladung
Littlejessi
2362 Beiträge
16.12.2012 19:40
ich will ein neuen thread eröffen aber dazu müsste ich erstmal wissen wie er heißen soll und Luzifa klar bekommst du eine Einladung

mal eine andere frage kennt ihr das,meine maus hat gestern sehr schlimm gebrüllt wo ich sie hingelegt habe,hab sie dann getröstet bis sie eingeschlafen ist,1std. später war sie wieder war,hab es dann aber wieder geschafft das sie einschläft.... heute morgen hat sie ganz schlimm geweint wo sie aufgewacht ist,hab sie getragen,mit ihr geredet danach ging es wieder.... und seit dem schläft sie heute fast nur den ganzen tag war nur 2 mal wach wo sie hunger hatte... fieber hat sie keines...was könnte das sein?
16.12.2012 20:26
Da freue ich mich

Vielleicht einen Schub? Trinkt/isst sie denn gut??

Das mit dem so furchtbar schreien beim aufwachen kann evtl daran liegen, dass sie ja bei dir auf dem Arm eingeschlafen ist, aber es eine andere Situation ist, wie sie aufwacht.

Du kannst es dir ähnlich vorstellen, wenn du Abends ins Bett gehst, wirst wach und irgendwo brennt Licht, dann schreckst du auch hoch...

Die Babys und auch wir, werden oft wach, um zu "checken" ob noch alles gut ist
Littlejessi
2362 Beiträge
17.12.2012 10:45
ich habe nun ein neuen Thread eröffnet,ich kann den titel auch ändern wenn er euch nicht gefällt...der neue thread heißt: Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen
Littlejessi
2362 Beiträge
17.12.2012 10:52
tiffifee
1438 Beiträge
20.12.2012 14:31
Zitat von Littlejessi:

hier ist der Link dazu...stört es euch wenn auch andere dazu kommen...

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/willko mmen-tylerphillipemilkimberly-und-auch-andere-sind -hier-herzlich-willkommen#posting-11878648

hey mädels komm in dem anderen thread nicht hinterher
sorry wenn ich mich wenig melde.
ist gerad alles stressig, daher schrieb ich euch nur fix hier.

schön ittel, dass dein spatzi schon zähne bekommt, er ist ein ganz schneller
und jessi, welche pre haste nun geholt? wenn ich mal nich stille sondern flasche gebe sind meine brüste steinhart und ich laufe irgendwann einfach nur aus.

wie lange wollt ihr eigentlich stillen?

Littlejessi
2362 Beiträge
20.12.2012 15:38
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

hier ist der Link dazu...stört es euch wenn auch andere dazu kommen...

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/willko mmen-tylerphillipemilkimberly-und-auch-andere-sind -hier-herzlich-willkommen#posting-11878648

hey mädels komm in dem anderen thread nicht hinterher
sorry wenn ich mich wenig melde.
ist gerad alles stressig, daher schrieb ich euch nur fix hier.

schön ittel, dass dein spatzi schon zähne bekommt, er ist ein ganz schneller
und jessi, welche pre haste nun geholt? wenn ich mal nich stille sondern flasche gebe sind meine brüste steinhart und ich laufe irgendwann einfach nur aus.

wie lange wollt ihr eigentlich stillen?

meine hebi meinte kann die von babydream nehmen,habe ich auch ist bio pre nahrung...meine kinderärztin meinte ich solle 6 monate stillen...
danach abstillen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt