Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
22.10.2012 20:21
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Sag ma bin ich de einzigste die sich ne auf winter und weihnachten freut...
Seh mich schon im tiefen schnee und kutsche durchs dorf schnaufen und ein total überforderten kleinen phillip wegen den vielen leuten...

Gehts euch ne so?
@entchen
Wann kannst den in deine eigene whg.?

aber winter im voigtland ist doch noch viel romantischer oder nicht, ittel?
aber stimmt schon zu viel schnee is auch wieder bääääh.

wie gehts euch allen so?

emil lacht seit ner woche bewusst, das ist soooo herzzerreisend

Also ich freu mich schon sehr auf Weihnachten,das ist das estemal dann mit unseren Baby

und wenn Schnee liegt und überall weiße bäume und das am Land das ist bestimmt so schön

meine maus hat nun eine phase wo sie tagsüber sehr viel schläft,und nachts hellwach ist.. hoffe die ohase dauert nicht mehr lange...

war heute beim fa.zur nachuntersuchung war alles bestens

freue mich auch drauf, erstes weihnachten mit dem emil

schön, dass alles i.o. war. hab montag meine untersuchung.
danach fahr ich mal auf arbeit, die kollegen besuchen

ohje das ist bestimmt anstrengend, aber das ändert sich bestimmt bald wieder und sie schläft nachts, die kleinen durchlaufen doch eh so viele verschiedene phasen und rhytmen.
Littlejessi
2362 Beiträge
23.10.2012 09:42
Guten Morgen

wie geht es euch? darf ich mal fragen wieviel kilos ihr nach der Geburt nun schon verloren habt?

Also ich hatte am ender der Schwangerschaft 82 kilo und nun habe ich 62,1 kilo und das nach so kurzer zeit

vielleicht habe ich Weihnachten ja mein Wunschgewicht habe
ittel89
628 Beiträge
23.10.2012 10:08
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Sag ma bin ich de einzigste die sich ne auf winter und weihnachten freut...
Seh mich schon im tiefen schnee und kutsche durchs dorf schnaufen und ein total überforderten kleinen phillip wegen den vielen leuten...

Gehts euch ne so?
@entchen
Wann kannst den in deine eigene whg.?

aber winter im voigtland ist doch noch viel romantischer oder nicht, ittel?
aber stimmt schon zu viel schnee is auch wieder bääääh.

wie gehts euch allen so?

emil lacht seit ner woche bewusst, das ist soooo herzzerreisend

Also ich freu mich schon sehr auf Weihnachten,das ist das estemal dann mit unseren Baby

und wenn Schnee liegt und überall weiße bäume und das am Land das ist bestimmt so schön

meine maus hat nun eine phase wo sie tagsüber sehr viel schläft,und nachts hellwach ist.. hoffe die ohase dauert nicht mehr lange...

war heute beim fa.zur nachuntersuchung war alles bestens

Ich wohn im erzgebirge und da ist es bis zu ein bestimmten grad romantisch...wenn vor dir ne wand vin 2meter schnee ist und du weißt du musst dir da irgendwie n weg schippen ist de romantischkeit vorbei
Am we soll der erste schnee komm...hier ist keiner richtig begeistert in meiner umgebung
Uns gehts soweit gut...phillip bekommt am donnerstag de nächsten impfungen hab schon absoluten horror das es wieder so wird wie s letzte mal:-/
Phillip macht de nacht momentan a zum tag aber tagsüber schläft er a ne mehr...kannst dir bestimmt vorstellen wie weinerlich er momentan drauf ist oder?
tiffifee
1438 Beiträge
23.10.2012 21:13
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

wie geht es euch? darf ich mal fragen wieviel kilos ihr nach der Geburt nun schon verloren habt?

Also ich hatte am ender der Schwangerschaft 82 kilo und nun habe ich 62,1 kilo und das nach so kurzer zeit

also ich habe jetzt in den 5 wochen 15 kilo weniger, noch 3 dann bin ich beim startgewicht wie vor der ss, aber es sollen dann auf jeden fall noch pfunde purzeln

stillen bringt beim abnehmen ganz schön viel, ne

ja ittel das kann ich mir vorstellen dass es ab ner bestimmten masse an schnee nicht so toll ist.
ok dann erzgebirge, verwechselt, sorry

drück dir die daumen, dass dein kleiner mann die impfung gut verträgt und alles glatt läuft.

ich hab erst ende november u4 und dementsprechend dann die impfungen. mal schauen wie emil da reagiert
Littlejessi
2362 Beiträge
24.10.2012 11:50
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

also ich habe jetzt in den 5 wochen 15 kilo weniger, noch 3 dann bin ich beim startgewicht wie vor der ss, aber es sollen dann auf jeden fall noch pfunde purzeln

stillen bringt beim abnehmen ganz schön viel, ne

ja ittel das kann ich mir vorstellen dass es ab ner bestimmten masse an schnee nicht so toll ist.
ok dann erzgebirge, verwechselt, sorry

drück dir die daumen, dass dein kleiner mann die impfung gut verträgt und alles glatt läuft.

ich hab erst ende november u4 und dementsprechend dann die impfungen. mal schauen wie emil da reagiert

also kimby bekommt ihre erste impfung am 05. November,mir hat die kinderärztin gesagt wenn sie 2monate alt 1. impfung und die 2.impfung wenn sie 3.monate alt ist und dann auch gleich die u4

wie klappt das stillen bei euch? und wie lange habt ihr vor zu stillen?
Littlejessi
2362 Beiträge
25.10.2012 11:57
lieben eure kleinen es auch zu baden? meine sehr,sie grinst dann immer wenn sie in der wanne sitzt
tiffifee
1438 Beiträge
25.10.2012 12:11
Zitat von Littlejessi:

lieben eure kleinen es auch zu baden? meine sehr,sie grinst dann immer wenn sie in der wanne sitzt

und wiiiie. aber dann das abtrocknen ist nicht so seins
Littlejessi
2362 Beiträge
25.10.2012 14:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

und wiiiie. aber dann das abtrocknen ist nicht so seins

meine Hebamme hat mir gezeit das ich kimby nach den baden mit ein fön trocknen soll,und das gefällt ihr
ittel89
628 Beiträge
26.10.2012 13:47
Also muss mich a ma wieder zucken...hatte grad paar horrortage hinter mir...phillip wollte tag und nacht ne schlafen...war völlig am ende...
Gestern waren wir impfen und seitdem schläft er nur noch
Bill erholung...juhuu...
Phillip hat jetz U4hinter sich...ist nur ein zentimeter gewachsen aber dafür...haltet euch fest ein kilo zugenommen...also ist er jetz 62cm groß und wiegt 7kg...
Stillen klappt noch riesig...will so lange stillen wie s geht...brei warte ich a noch bill...beim stillen kann mar nur sparen
Wie macht ihr das?
Baden ist mega klasse...phillip macht alles nass was in de nähe ist...deswegen sitzt er jetz mit mir in de wanne auf sein sitz und spritzt die mama nass und kreischt dabei vor freude
Geht ihr babyschwimm?oder ähnliches?
Nochma wegen schnee von mir aus kanns noch bill dauern...in 3-4wochen weihnachtszeug aufstellen...puuh... Noch mehr arbeit:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:- /:-/:-/:-/
Am dienstag kommt erst ma ne riesige holzlieferung damit wir es auch warm in de whg.im winter haben
Lovatic
896 Beiträge
26.10.2012 17:07
Hallo ihr Lieben,

na alles fit bei euch?

Hatte in den letzten Tagen viel Stress. Ich musste lernen und meinen Praktikumsbericht schreiben. Nun habe ich zum Glück alles hinter mir.

*

In weniger als 2 Monaten ist Weihnachten!

Weihnachtsmusik läuft bei mir schon seit Wochen

Littlejessi
2362 Beiträge
26.10.2012 18:07
Zitat von Lovatic:

Hallo ihr Lieben,

na alles fit bei euch?

Hatte in den letzten Tagen viel Stress. Ich musste lernen und meinen Praktikumsbericht schreiben. Nun habe ich zum Glück alles hinter mir.

*

ich liebe Weihnachtsmusik

und heute ist kimberly´s weihnachtsgeschenk angekommen.. ( winnie pooh der redet und krabbelt)
und seit 2 tagen hat sie ein totalen wunden popo -.-
ittel89
628 Beiträge
27.10.2012 12:11
Würde euch gern das bild mit rein stellen aber guckt mal in meiner galerie...haben 20 cm schnee auf ein mal...weiß ne ob das romantisch ist
Ihr habt wahrscheinlich noch ne ma winterreifen drauf?!
Frag ma ob dir deine hebi multilind heilsalbe von stada mitbring kann...da war s nach 2tagen spätestens wieder gut mit wunden popo...
Lovatic
896 Beiträge
27.10.2012 16:13
Ittel, ich habe das Foto gesehen... Total toll
Ich find's romantisch

Lovatic
896 Beiträge
27.10.2012 16:18
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Lovatic:

Hallo ihr Lieben,

na alles fit bei euch?

*

ich liebe Weihnachtsmusik

und heute ist kimberly´s weihnachtsgeschenk angekommen.. ( winnie pooh der redet und krabbelt)
und seit 2 tagen hat sie ein totalen wunden popo -.-

Mach auf die wunden Stellen Wundsalbe drauf und lass sie mehrmals am Tag ohne Windel, also mit freiem Popo, rumstrampeln. Babys lieben das und dann kommt auch Luft an die Haut
Lovatic
896 Beiträge
27.10.2012 16:23
Boah, ich fühle mich irgendwie ein bisschen krank, seit ich aufgewacht bin. Hab das Gefühl, dass ich erhöhte Temperatur (oder auch leichtes Fieber?) habe. Mir ist so kalt, aber im Kopf irgendwie auch warm. Ach, schlecht zu beschreiben...
Hatte das letztens auch mal, aber nach ein paar Stunden ging es mir besser. Das kommt und geht wieder. Hab leider kein Thermometer hier, aber meine Mum bringt später eins mit. Haaach ja, ich lieg schon den ganzen Tag mit 2 Decken im Bett... fühle mich nun leicht verfault.

Und wie geht's euch heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt