Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
14.11.2012 21:18
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

weiß jemand was mit entchen los ist?

sie hat mich auf einmal bei ihrer Facebook-liste gelöscht....

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. das ist ja komisch.
sie hatte mir vor einigen tagen auch eine sms geschrieben, habe später geantwortet aber da kam nix zurück.
hoffentlich geht es ihr gut...

ja mir hat sie auch eine Sms am freitag oder samstag geschickt habe später geantwortet,da kam auch nichts zurück

mach mir echt sorgen um Entchen

Wollte sie ne nächste woche umziehen?
Sie hat aber ihre facebook profil noch?
Was hat sie denn geschrieben das sie viellei stinkig wäre?!
Lovatic
896 Beiträge
16.11.2012 19:13
Huhu

Ich hab keine Ahnung, was mit Entchen los ist

@Tiffi, heute ist Emil 2 Monate alt... So schnell geht's

Was gibt's sonst Neues bei euch, Mädels?

tiffifee
1438 Beiträge
17.11.2012 01:13
Zitat von Lovatic:

Huhu

hey süße
jaaa ich weiß heute schon 2 monate so schnell. es stimmt, wenn die kleinen da sind, rennt die zeit noch mehr. aber es ist wunderschön, jeder tag bringt neue fortschritte...toll

wie gehts dir? was macht die arbeit? inzwischen bei einer geburt dabei gewesen?

hab gestern eine sendung über babys/geburten bei rtl2 geguckt. oh man ich hab direkt mitgeheult, ein kaiserschnitt war auch dabei, war wahnsinn das mal von der anderen seite zu sehen, wie schnell das alles ging...kann mich gar nich mehr so genau dran erinnern.

sooo bis später ihr lieben
Lovatic
896 Beiträge
17.11.2012 17:47
Zitat von tiffifee:

Zitat von Lovatic:

Huhu

hey süße
jaaa ich weiß heute schon 2 monate so schnell. es stimmt, wenn die kleinen da sind, rennt die zeit noch mehr. aber es ist wunderschön, jeder tag bringt neue fortschritte...toll

wie gehts dir? was macht die arbeit? inzwischen bei einer geburt dabei gewesen?

hab gestern eine sendung über babys/geburten bei rtl2 geguckt. oh man ich hab direkt mitgeheult, ein kaiserschnitt war auch dabei, war wahnsinn das mal von der anderen seite zu sehen, wie schnell das alles ging...kann mich gar nich mehr so genau dran erinnern.

sooo bis später ihr lieben

Hihi, ich gucke ''Kleines Wunder - großes Glück'' immer.
Die Sendung ist toll

Mir geht's gut, danke.
Die Arbeit macht immer noch Spaß. Allerdings gehen mir 3 Arbeitskollegen gewaltig auf den Keks. Die sind so unfreundlich und respektlos. Echt unglaublich, wie die sich benehmen, aber naja Muss mich nicht auf dieselbe Stufe stellen. Ich mach einfach mein Ding und gut ist. Versuche jetzt die Beziehung zu ihnen zu verbessern, aber ich glaub das wird nix Egal, die suchen sich einfach ein Ventil, um ihren Frust herauszulassen und das bin ich halt in diesem Fall.
Bei einer Geburt war ich NOCH nicht dabei, aber irgendwann klappt es. Wenn ich im Kreißsaal frage, ob zur Zeit eine Geburt ansteht, sagen die immer Nein. Irgendwann ist es soweit!!

Ich überlege seit Monaten, ob ich mir einen Facebook Account anlege. Hab ihn im Januar gelöscht, weil ich keinen Bock mehr auf Facebook hatte. Ach, ich weiß nicht Bald sind wieder 80 Jahre vergangen und dann hab ich mich immer noch nicht entschieden Kann ja so ne Probezeit nehmen. Wenn mir Facebook nach 6 Wochen wieder auf den Sack geht, lösche ich meinen Account. Und wenn nicht, dann eben nicht. Hmm... Muss da noch ein paar Nächte drüber schlafen...
Lovatic
896 Beiträge
17.11.2012 17:50
Ahhhh, schaut mal auf meinen Ticker!!!

Noch 1 Monat und 1 Woche

tiffifee
1438 Beiträge
17.11.2012 18:01
Zitat von Lovatic:

Ahhhh, schaut mal auf meinen Ticker!!!

Noch 1 Monat und 1 Woche

ja merkwürdige kollegen hat man glaub ich echt überall.
ach schaaaade aber genau deine chance bei einer geburt dabei zu sein kommt noch
ich würde auch gerne mal als außenstehender dabei sein. das kann man ja nochmal anders erleben als wenn man gerade selbst in den wehen liegt.
jaaa nich mehr lang ebis weihnachten, freue mich auch schon. hab gestern ein geschenk für emil bestellt. ein stoffauto mit seinem namen und wenn man drauf drückt hupt es eh er das begreift dauert zwar noch aber naja
hast du schon alle geschenke zusammen? du bist doch schon ewig im weihnachtsfieber hihi
Lovatic
896 Beiträge
19.11.2012 18:55
Nein, ich habe noch keine Geschenke gekauft
Werde ich aber diese Woche wahrscheinlich machen.
Hihi, da wird sich Emil aber freuen

Morgen geht's zum Tierarzt mit einem meiner Meerschweinchen... Er hat zu lange untere Vorderzähne. Die werden einfach nicht kürzer, dabei gebe ich ihm Heu und Haselnuss Holz. Also ich habe ihm schon so einige Sachen angeboten, die er anknabbern kann, aber das macht er dann eher selten. Er knabbert lieber meine Bücher an
Naja, und vor 2 Monaten war ich mit ihm beim Tierarzt. Da wurden die unteren Vorderzähne geschliffen und mir hat man gesagt, dass ich ihm Haselnuss Holz geben soll. Bringt alles nichts. Das kann an einem Tumor oder Abzess im Kiefer liegen, dass die Zähne nicht kürzer werden oder eben an einem Backenzahnproblem. Beim letzten Mal waren die vorderen Backenzähne bei ihm unauffällig, aber die hinteren Backenzähne kann man nur unter Vollnarkose untersuchen lassen. Und Vollnarkose ist bei Meerschweinchen echt riskant. Mal sehen, was der TA morgen sagt. Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Er kann gut essen, nur bei den harten Sachen (z.B harte Pellets aus Luzerne) hat er Schwierigkeiten. Die schluckt der einfach, da er es wahrscheinlich nicht gut zerkleinern kann mit solchen langen Vorderzähnen und dann würgt er es wieder hervor. Wenn ich die mit Kamillentee aufweiche, kann er sie ziemlich gut essen. Bei weichen Sachen (also normales Obst oder Gemüse wie z.B Gurke) beißt er kleine Stückchen ab, aber irgendwie nur mit den oberen Vorderzähnen. Hab das Gefühl, dass er die unteren Zähne gar nicht benutzt. Schmerzen scheint er nicht zu haben, er ist fröhlich und neugierig wie immer. Naja, abwarten...
Littlejessi
2362 Beiträge
20.11.2012 10:03
hallo Mädels wie geht es euch? uns geht es soweit ganz gut...hat jemand was von Entchen gehört?
Littlejessi
2362 Beiträge
21.11.2012 18:00
hallo Mädels

mal eine frage an euch,habt ihr im kinderzimmer eine "Kinder Gardrobe" oder habt ihr die jacken für eure mäuse im kleiderschrank hängen?
tiffifee
1438 Beiträge
21.11.2012 21:47
Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

mal eine frage an euch,habt ihr im kinderzimmer eine "Kinder Gardrobe" oder habt ihr die jacken für eure mäuse im kleiderschrank hängen?

also wir haben so eine kleiderstange an der hängen die jacken/winteranzüge, die steht im kinderzimmer. im flur haben wir aber auch eine kleine leiste mit haken welche tiefer hängt, da kommen dann die jacken dran wenn er laufen kann, da kann er sie selbst dranhängen und abnehmen

oh man guck grad auf rtl2 die sendung über geburten und da ist eine mami, ihre zwillinge wurden per ks geholt, der eine zwilling ist gesund, der andere hat eine krankheit - etwas mit der schädeldecke und wird nur kurz leben. sie hat ihn gerade auf der brust liegen - aber er wird wohl nur wenige stunden überleben. ich heule so mit, das muss so schlimm sein.
Littlejessi
2362 Beiträge
22.11.2012 10:07
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

also wir haben so eine kleiderstange an der hängen die jacken/winteranzüge, die steht im kinderzimmer. im flur haben wir aber auch eine kleine leiste mit haken welche tiefer hängt, da kommen dann die jacken dran wenn er laufen kann, da kann er sie selbst dranhängen und abnehmen

oh man guck grad auf rtl2 die sendung über geburten und da ist eine mami, ihre zwillinge wurden per ks geholt, der eine zwilling ist gesund, der andere hat eine krankheit - etwas mit der schädeldecke und wird nur kurz leben. sie hat ihn gerade auf der brust liegen - aber er wird wohl nur wenige stunden überleben. ich heule so mit, das muss so schlimm sein.
[/quote

Ich habe noch keine Kindergardrobe,weiß nicht ob das noch etwas zu früh ist... ich schaue die Sendung jeden Mittwoch,und die Frau mit den Zwillingen das war sehr traurig :/
ittel89
628 Beiträge
22.11.2012 21:32
Also ich hab a ne gaderobe fürn klein...im winter wenn die sachen a bill klamm sind ist es ne so gut im schrank...willkommen schimmel....

Gibts entchen noch?

War grad beim doc...
Phillip wiegt7,8kg und ist 65 cm...ganz schöner brummi...
Und heut früh zur babyfitness...da machen wir indische massage und die sind echt klasse machen mein zwerg ruhiger...
Was macht ihr für kurse?

Phillip dreht sich jetz ab und zu schon allein aufm bauch...cool ner?

Wie ist bei euch?
tiffifee
1438 Beiträge
22.11.2012 23:07
Zitat von ittel89:

Also ich hab a ne gaderobe fürn klein...im winter wenn die sachen a bill klamm sind ist es ne so gut im schrank...willkommen schimmel....

Gibts entchen noch?

War grad beim doc...
Phillip wiegt7,8kg und ist 65 cm...ganz schöner brummi...
Und heut früh zur babyfitness...da machen wir indische massage und die sind echt klasse machen mein zwerg ruhiger...
Was macht ihr für kurse?

Phillip dreht sich jetz ab und zu schon allein aufm bauch...cool ner?

Wie ist bei euch?

keine ahnung was mit entchen is
hoffentlich gehts ihr gut.

ich hab mich vorhin fürs babyschwimmen angemeldet, geht aber erst märz los. 10 mal bis in juni rein. da wurde mir komisch, weil dann nur noch 3 monate sind bis die elternzeit vorbei is

ansonsten warte ich auf die meldung meiner hebamme wann die rückbildung losgeht, da kommen ja die babys mit. und ansonsten weiß ich noch nich was ich mache...aber babymassage klingt gut,

or super dass er sich schon rumdreht
unserer versucht sich jetzt schon immer mehr aufzubäumen so als wolle er sitzen
Littlejessi
2362 Beiträge
23.11.2012 12:40
ich habe mir nun eine Kindergradrobe von Babywalz bestellt und ich hatte auch vor Babyschwimmen zu machen nur hab ich gelesen das dies erst möglich ist wenn sie 6 monate alt ist

bin ja mal gespannt wie groß und schwer kimby ist wenn die U4 ist...
tiffifee
1438 Beiträge
23.11.2012 13:41
Zitat von Littlejessi:

ich habe mir nun eine Kindergradrobe von Babywalz bestellt und ich hatte auch vor Babyschwimmen zu machen nur hab ich gelesen das dies erst möglich ist wenn sie 6 monate alt ist

bin ja mal gespannt wie groß und schwer kimby ist wenn die U4 ist...

ja unser schwimmkurs geht ja auch los wenn unser zwerg ein halbes jahr als ist

habe nächsten mittwoch u4, bin auch schon gespannt.

schreib dann mal was bei deinem mäusel rauskam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt