Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
29.09.2010 13:52
²candy schöne sachen hast da kannst mir aber den wagen mal von der seite fotographieren??? Kann ihn mir net so richtig verinnerlichen
²Hpw süße hose hast da
²name vergessen Die schnullis und flaschen wollte ich auch erst aber waren mir dann doch zu teuer aber hätte ich das set net gefunden hätt ich die auch gekauft
²Hpw süße hose hast da
²name vergessen Die schnullis und flaschen wollte ich auch erst aber waren mir dann doch zu teuer aber hätte ich das set net gefunden hätt ich die auch gekauft
29.09.2010 13:55
mein mann findet das Angelcare - wie auch sonst immer alles - als verschwendung
Er ist doof
Die Wippe ist sehr schööööön!
Er ist doof
29.09.2010 14:11
Zitat von nölke:
mein mann findet das Angelcare - wie auch sonst immer alles - als verschwendung
Er ist doof
und was will er dann nehmen?? so ein billig babyphone?? die knacksen und der empfang geht immer weg.kenn das von meiner schwester ihren,echt schlimm.
oder meint er nur die matratze?
29.09.2010 14:27
@ Babyphone: Hab schon von einigen gehört, dass es öfter Fehlalarme geben soll, aber die Alternativen zum Angelcare ist ja recht dürftig. Ich hole mir das auch - weiß jemand, ob das auch in einer Wiege funktioniert?
Außerdem suche ich eine Spieluhr mit Reißverschluss/Klettverschluss, weil sich die Spieluhr selber ja nicht waschen lässt - Kauftipps??^^
Außerdem suche ich eine Spieluhr mit Reißverschluss/Klettverschluss, weil sich die Spieluhr selber ja nicht waschen lässt - Kauftipps??^^
29.09.2010 14:28
hey, für ihn ist alles unnötig was unsere eltern auch nicht hatten
vllt legt er dann ein glas an die wand
29.09.2010 14:29
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Babyphone: Hab schon von einigen gehört, dass es öfter Fehlalarme geben soll, aber die Alternativen zum Angelcare ist ja recht dürftig. Ich hole mir das auch - weiß jemand, ob das auch in einer Wiege funktioniert?
mein Uhrwerk kann man bei 30 grad waschen!
29.09.2010 14:30
Zum Thema Babyphone: es muss doch nicht gleich Angelcare sein. Es gibt andere gute, die bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten haben, ohne extrem überteuert zu sein. Wir haben auch kein Angelcare.
29.09.2010 14:31
Zitat von nölke:
...oder er bindet zwei Jogurt-Becher mit einer Schnur zusammen
29.09.2010 14:40
Zitat von nölke:
ohjee du hast es echt nicht einfach
aber früher hatten die auch nicht so ne große whg,da schliefen alle in einen raum .
ich find babyphone schon wichtig..die matratze muss nicht sein,aber ein babyphone schon...du wirst es schon schaffen ,ihn zu überzeugen,setz die waffen einer frau ein
29.09.2010 14:41
Zitat von pink_tinkerbell:
ja die matratze ist sehr klein,die passt auch in eine wiege.
wir werden uns das angelcare aber ohne die matratze kaufen...
29.09.2010 14:46
ja irgendeins werden wir schon holen.
vllt sollte ich es mir zu weihnachten wünschen oder so, dann meckert er nicht so wegen dem Preis
vllt sollte ich es mir zu weihnachten wünschen oder so, dann meckert er nicht so wegen dem Preis
29.09.2010 14:47
man- habt Ihr alle wieder zugeschlagen! Toll Sachen!
Hexe - die Hängematte ist ja weltklasse
Angel Care - hab ich in der SS von Aleyna auch gekauft (gebraucht) aber nie benutzt!
Ich glaub damit macht man sich nur verrückt!
Und wenn es mal ein Fehlalarm gibt bleibt einem bestimmt das Herz stehen! Und im ernstfall muss man ja auch wissen, was zu tun ist!
Ich hab auch bis zu Aleynas 1. Geburtstag tierische Angst vor dem plötzlichen Kindstod gehabt- mir graut davor jetzt schon wieder...
Meine Kinder waren auch alle Bauchschläfer- und wenn meine Kleine jetzt auf dem Bauch schlafen möchte, lasse ich sie auch!
Hexe - die Hängematte ist ja weltklasse
Angel Care - hab ich in der SS von Aleyna auch gekauft (gebraucht) aber nie benutzt!
Ich glaub damit macht man sich nur verrückt!
Und wenn es mal ein Fehlalarm gibt bleibt einem bestimmt das Herz stehen! Und im ernstfall muss man ja auch wissen, was zu tun ist!
Ich hab auch bis zu Aleynas 1. Geburtstag tierische Angst vor dem plötzlichen Kindstod gehabt- mir graut davor jetzt schon wieder...
Meine Kinder waren auch alle Bauchschläfer- und wenn meine Kleine jetzt auf dem Bauch schlafen möchte, lasse ich sie auch!
29.09.2010 14:49
Hallo Mädels. Ihr habt echt alle schon sooo schöne Sachen. Mag auch endlich nen Startschuss fürs shoppen haben
@babyphone... Also das kleine wird bei uns mit im Zimmer schlafen, da 2zimmer-whg.aber meint Ihr ich brauch dann trotzdem für tagsüber nen babyphone, wenn es schläft und ich mich evtl. in der küche etc. aufhalte
@babyphone... Also das kleine wird bei uns mit im Zimmer schlafen, da 2zimmer-whg.aber meint Ihr ich brauch dann trotzdem für tagsüber nen babyphone, wenn es schläft und ich mich evtl. in der küche etc. aufhalte
29.09.2010 14:52
Zitat von shara83:
Wann hast du vor die Sachen zu kaufen *neugierig frag*?
Hm, also wenn du z. B. TV schaust und das Baby schläft im Schlafzimmer ist ein Babyphone evtl. sinnvoll - würde mich schon eins holen, gibt ja auch günstigere!
29.09.2010 14:53
hey bekomme mein zweites kind und habe noch einige sachen auch ganz praktisch aber was dazu kaufen werde ich aber ))))))))))))
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt