Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 11:42
sagen wir es so: wenn es teuer ist, dann find ich es zu klein, weil das heißt du brauchst schon sehr bald (spätestens nach 2 jahren) ein neues Bett.
Wenn es günstig ist, dann ist das von der größe Okay.
sevin
272 Beiträge
28.09.2010 12:08
Zitat von die.lady:

Hey Mädels, ich brauche mal eure Meinung.
Wie findet ihr dieses Babybett?

Sind am überlegen, ob wir das kaufen.

wowwww ich findes es sehr schön
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 12:11
Zitat von nölke:

sagen wir es so: wenn es teuer ist, dann find ich es zu klein, weil das heißt du brauchst schon sehr bald (spätestens nach 2 jahren) ein neues Bett.
Wenn es günstig ist, dann ist das von der größe Okay.

Das Bett komplett mit Matratze, Bettbezügen und allem, was sonst so dran bammelt soll 129,99 Euro +15 Euro Versand kosten. Der Preis ist doch super dafür, oder?
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 12:16
ja ist ganz okay. find ich zwar für mich schon zu teuer, aber ist ja alles dabei. das geht dann!
gibt es auch andere farben?
28.09.2010 12:22
@ lady...ich find es von der aufmachung her schön,aber sieht so unstabil aus..so als wenn es gleich zusammenbricht,mit den dünn stäben..
wir haben gleich ein bett,was man zum jugendbett umbauen kann
28.09.2010 12:31
sooo schon mal das erste zum spielen bzw. dekorieren

nur den mittleren koffer zur deko im regal,erst mal

spielzeugbox

kinderwagenkette

und süße socken zum anziehen
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 12:36
welcher online shop drufte dran glauben???
die kette ist total schön!
28.09.2010 12:38
Zitat von nölke:

welcher online shop drufte dran glauben???
die kette ist total schön!

hihi,dieser hier

http://www.baby-and-friends.com/index.php
Calypso251
4644 Beiträge
28.09.2010 12:47
Hallo mädels
²Lady ich find das bett schön ABER das holz sieht sehr dünn aus aber für den Preis find ich das klasse
²Me mein Paket kam heut hab am WE bei ebay ein bekleidungspaket ersteigert für 10,- € und das sind sooo schöne sachen sehen kaum getragen aus hier mal ein paar bilder (diesmal mit besserer quali mein Männe hatte dann mal zeit die kamera zu reparieren )

Die sind in schönen samt-nickystoff

28.09.2010 12:52
@ calypso..schöne sachen aber hast das bild nicht zwei mal eingestellt ?
Calypso251
4644 Beiträge
28.09.2010 12:58
sorry das eine bild war doppelt

Das passiert wenn man nebenbei wäsche aufhängt
²Nienchen schöne sachen hast da mal wieder ergattert
28.09.2010 13:01
@ calypso..hihi,deswegen hab ich dich ja sanft drauf hin gewiesen
schöne sachen,kannst wieder paar stramler zu deiner liste machen ..hihi

dankeee..find sie auch süß...stehe sooooo auf punkte.lach.da muss klein hannah durch noch kann die mami die deko bestimmen
Calypso251
4644 Beiträge
28.09.2010 13:19
Zitat von nienchen:

dankeee..find sie auch süß...stehe sooooo auf punkte.lach.da muss klein hannah durch noch kann die mami die deko bestimmen

Das ist nett ja Strampler brauch ich definitiv keine mehr auch keine pullover mehr hab ich jetzt genug von aber jacken und co brauch ich noch also noch ne chance zu shoppen

Kleine mädchen mögen auch punkte und rosa mutti kauft gut
28.09.2010 13:21
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Das ist nett ja Strampler brauch ich definitiv keine mehr auch keine pullover mehr hab ich jetzt genug von aber jacken und co brauch ich noch also noch ne chance zu shoppen

Kleine mädchen mögen auch punkte und rosa mutti kauft gut

jaaa ich brauch ja auch nur noch vereinzelte anziehsachen nun muss ich also an die deko..damit ich shoppen kann
jaaa mami muss das zimmer ja erst mal gefallen
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.09.2010 14:14
@nienchen: Ich find die Sachen zuckersüß, die du da gekauft hast. Ich bin auch so ein Pünktchen-Fan.
@Bettchen: Ich finds hübsch, aber für meine Nichte wär das mit den dünnen Stäben gewesen. Die hat bei ihrem Bettchen irgendwann mal vor Wut die Stäbe rausgetreten und von da an musste sie in einem normalen Bettchen schlafen
@calypso: Da hast du für 10€ aber ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Nickisachen sehen echt wie neu aus. Ich glaub da muss ich auch mal stöbern ob ich so ein Paket finde, aber erst wenn ich weiß was es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt