Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
29.09.2010 08:18
Zitat von Ana1987:

Ja, dann hat ich den bei babyone auch schon mal am wickel.
Fand ich auch gut. Is bissl wie der hartan gemacht.
So um die 250eur?

wir haben 300 euroe bezahlt
hpw
hpw
294 Beiträge
29.09.2010 09:27
Huhu,

tolle Sachenn habt Ihr da immer.
Ich brauch ja nicht mehr so viel, da ja alles noch vorhanden ist.
Aber zu anziehen...

kuschelige Hose und Halstuch

Versuche jedoch noch nicht so viel zu kaufen, hab als im Kopf das es vielleicht doch ein Junge ist. Nächste Woche wissen wir dann mehr.

Liebe Grüße
Mela

die.lady
6284 Beiträge
29.09.2010 09:29
Zitat von hpw:

Huhu,

tolle Sachenn habt Ihr da immer.
Ich brauch ja nicht mehr so viel, da ja alles noch vorhanden ist.
Aber zu anziehen...

kuschelige Hose und Halstuch

Versuche jedoch noch nicht so viel zu kaufen, hab als im Kopf das es vielleicht doch ein Junge ist. Nächste Woche wissen wir dann mehr.

Liebe Grüße
Mela

Oh wie niedlich, vorallem das Tuch. Woher hast du es denn?
hpw
hpw
294 Beiträge
29.09.2010 09:51
Beide Sachen sind von DM.
Das Halstuch gibts auch in Blau...
die.lady
6284 Beiträge
29.09.2010 10:34
Zitat von hpw:

Und was hast du dafür bezahlt?
29.09.2010 10:34
@candy: hübsche sachen, und der kiwa ist toll!
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 10:37
Sehr schöne Sachen Mädels. Die Schnullis haben es mir direkt auch angetan
Sagt mal welches Babyphone habt Ihr denn so auf dem Plan? Fiel mir gerade ein als ich das Angelcare gesehen hab.
Ich frag mich ob es wirklich welche gibt, die beim Anspringen nicht so knacken, das finde ich nämlich super nervig.
KleineHexe
15073 Beiträge
29.09.2010 10:39
Sollten Schnuller und Flaschen von der selben Firma sein? Haben die unterschiedliche Saugerformen?
29.09.2010 10:44
Zitat von KleineHexe:

Sollten Schnuller und Flaschen von der selben Firma sein? Haben die unterschiedliche Saugerformen?

Das hab ich mich auch schon gefragt...
hpw
hpw
294 Beiträge
29.09.2010 10:53
Zitat von die.lady:

Zitat von hpw:

Und was hast du dafür bezahlt?

Für das Halstuch 3 Euro und die Hose 4 Euro.
Candy
4788 Beiträge
29.09.2010 11:15
Zitat von sTanja:

Sehr schöne Sachen Mädels. Die Schnullis haben es mir direkt auch angetan
Sagt mal welches Babyphone habt Ihr denn so auf dem Plan? Fiel mir gerade ein als ich das Angelcare gesehen hab.
Ich frag mich ob es wirklich welche gibt, die beim Anspringen nicht so knacken, das finde ich nämlich super nervig.

ja ich bin total begeistert von den angelcare das hat meine schwester auch und knacken hörst du da überhaupt nicht wenn dann nur ein ganz leises rauschen wenn das kind weint...vorallem bei dem angelcare find ich es super mit der matte es gibt gleich einen piepston wenn euer krümmelchen nicht mehr atmet schlägt es alarm und es schneidet auch mit sehr gut ab...hab mir das babyphone auch gleich gekauft
29.09.2010 11:24
huhu mädels...

@ candy..echt süße sachen.habt ihr zwei autositze? wo hast du denn das shirt mit den käfer her??
@ hpw auch süße sachen,schade das du nicht mehr so viel kaufen kannst..
@ hexe..nein schnuller und flaschen müssen nicht unbedingt von einer marke sein,probier einfach einen schnuller aus,wirst ja sehen ob dein kind ihn annimmt,bei meiner schwester wollte er nur eine sorte,kommt immer drauf an wie breit oder lang die sind.
@ liste..
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
@ babyphone..wir werden uns wohl auch das angelcare holen,aber OHNE die matte, da ich einige bekannte hab,die sie haben und davon abgeraten haben,da sie ständig fehlalarme gegeben hat und man davon richtig irre und ängstlich wird. wir wollen evtl das ding hier zur kontrolle der atmung
http://www.amazon.de/gp/product/B002QV33F0/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller=
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 12:27
@nienchen: Wir wollen auch keinen Angelcare mit Matten wegen den Fehlalarmen, mir würde der mehr Angst machen als nehmen. Aber das Gerät, das Du verlinkt hast, hat doch auch Fehlalarme
29.09.2010 12:30
Zitat von sTanja:

@nienchen: Wir wollen auch keinen Angelcare mit Matten wegen den Fehlalarmen, mir würde der mehr Angst machen als nehmen. Aber das Gerät, das Du verlinkt hast, hat doch auch Fehlalarme

weiß ich nicht ob das fehlalarme hat,ne freundin von mir testet das gerade das gute ist auch,das man es überall mit hinnehmen kann..
wir wollen noch eingies darüber lesen,bis feburar..bisher hat es gut abgeschnitten...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.09.2010 13:16
Zitat von Candy:

und noch ein paar

Ich meine, das Angelcare war ziemlich gut getestet beim Ökotest. Wenn wir ein Babyphon brauchen würden, hätten wir uns auch für das entschieden, soweit ich das in Erinnerung habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt