Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
06.12.2011 12:59
@kristin gute frage, würd mich auch interessieren.
wenn du moni nimmst als berliner mädel ist swiss bei uns der wichtel?
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:59
Zitat von tini79:

@kristin gute frage, würd mich auch interessieren.
wenn du moni nimmst als berliner mädel ist swiss bei uns der wichtel?

ja, oder andersrum...
ich tipp aber jetzt mal moni...
Pueppi2011
3260 Beiträge
06.12.2011 13:00
Ich glaube mein Wichtel ist Jessi oder Mias mami
tini79
7901 Beiträge
06.12.2011 13:01
@püppie mias mama ist berlin...dann hätten kristin und ich weider eine denkübung mehr... war kein poststempel zu lesen?
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 13:01
Zitat von Pueppi2011:

Ich glaube mein Wichtel ist Jessi oder Mias mami

mias mami kommt aus berlin...
ist denn ein poststempel drauf???
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 13:02
Zitat von nienchen:

Wichtelgeschenk hat:

- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787
- swiss
- yve
- kleine hexe
- nienchen
- cora
- Jessi91
- AngelMia
- Roxane
- Whitedream
- tini
- clio
- simii
- pueppi

es ist spannend..nur noch 1 tag ,dann dürfen wir endlich öffnen

Nochmal die Liste mit allen von drüben. Da sind soviele drauf. Da kann ich glaub ich lange rätseln
Pueppi2011
3260 Beiträge
06.12.2011 13:03
Zitat von tini79:

@püppie mias mama ist berlin...dann hätten kristin und ich weider eine denkübung mehr... war kein poststempel zu lesen?

Neeee da hat wohl jem. gesagt der Stemopel soll nur ganz leicht aufgedrückt werden
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 13:04
von wo kommt eyve und whitedream???

eyve war doch aus susis richtung, oder???
06.12.2011 13:04
ich war noch nicht dabei
06.12.2011 13:05
Zitat von kristin1787:

von wo kommt eyve und whitedream???

eyve war doch aus susis richtung, oder???

ja yve kommt aus meiner ecke
cliobaby99
1986 Beiträge
06.12.2011 13:05
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

clio...wooww echt tolle geschenke so ein glühwürmchen hab ich hier auch,das bekommt sie zu weihnachten hoffe es geht
kristin..wo bleiben eure fotos??

ich hatte erst gedacht das einfach nur die batterien alle sind und hab sie ausgetauscht, aber es hat auch da nicht funktioniert...habe aber den großen händler mit a.... schon angeschrieben und die haben schon ein neues losgeschickt und ich schick das alte zurück...

Schade, dass es nicht geht. Ich hab meins hier im Müller gekauft und auch gleich ausprobiert, nachdem ich einen passenden Schraubenzieher gefunden hatte und dann hatte ich echt leere Batterien drin, aber mit den tollen neuen Batterien von IKEA ging es dann

ja ich hab dann auch die tollen neuen ikea batterien reingebaut, aber hat trotzdem nicht funktioniert...
06.12.2011 13:06
Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

clio...wooww echt tolle geschenke so ein glühwürmchen hab ich hier auch,das bekommt sie zu weihnachten hoffe es geht

ich hatte erst gedacht das einfach nur die batterien alle sind und hab sie ausgetauscht, aber es hat auch da nicht funktioniert...habe aber den großen händler mit a.... schon angeschrieben und die haben schon ein neues losgeschickt und ich schick das alte zurück...

Schade, dass es nicht geht. Ich hab meins hier im Müller gekauft und auch gleich ausprobiert, nachdem ich einen passenden Schraubenzieher gefunden hatte und dann hatte ich echt leere Batterien drin, aber mit den tollen neuen Batterien von IKEA ging es dann

ja ich hab dann auch die tollen neuen ikea batterien reingebaut, aber hat trotzdem nicht funktioniert...

wusste gar nicht das ikea batterien hat
cliobaby99
1986 Beiträge
06.12.2011 13:07
Zitat von nienchen:

woowww adrian hat auch super tolle sachen bekommen
so ein stapelturm hätte ich auch gerne für hanni

clio..ich muss hinten so ein plättchen raus ziehen,aber werde es mir mal angucken,was da für batterien drin sin und gleich ausprobieren.
ich habs von mytoys

bei uns war gar kein blättchen drin zum raus ziehen...
tini79
7901 Beiträge
06.12.2011 13:07
@kristin yve kommt von hier, white weiß ich nicht
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 13:08
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

wusste gar nicht das ikea batterien hat

nich???
also bei uns liegen die vorne bei den Lichern/Lampen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt