Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
06.12.2011 12:24
Zitat von shara83:

Zitat von Pueppi2011:

Mal ne doofe Frage...wieviel hatten wir als Budget abgemacht? Wenn ich da manche Geschenke seh komm ich ins Grübeln ob ich das falsch verstanden hab?

um die 10 € sollten es sein

Dachte ich auch...bei manchen siehts nach viel mehr aus,deswegen dachte ich,ich hätte was falsch verstanden!
cliobaby99
1986 Beiträge
06.12.2011 12:25
so hier kommen unsere nikolausgeschenke...

hier ist nenas geschenketisch vom nikolaus, leider funktioniert das glühwürmchen nicht was der nikolaus von mama gebracht hat, muss noch umgetauscht werden

nena beim auspacken des wichtelpaketes

ui eine muh-kuh die muht und fährt durch die küche und nena krabbelt hinterher

und nicht zu vergessen, zum bändigen von nenas haarpracht...nenas erste haarspängchen...die sind sooooo süß...

DANKE LIEBER WICHTEL...ich weiß zumindest aus welcher richtung unser wichtel kommt, aber wer es genau ist, hab ich noch nicht rausbekommen...
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:25
tooooolle geschenke haben eure mäuse bekommen
einige haben ja schon gesagt wer ihr wichtel ist, und was sagt von den anderen mädels ihr bauchgefühl wer ihr wichtel ist???
06.12.2011 12:37
clio...wooww echt tolle geschenke so ein glühwürmchen hab ich hier auch,das bekommt sie zu weihnachten hoffe es geht
kristin..wo bleiben eure fotos??
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:43

in dem 1. paket da warn zwei tolle pullover drin

hier packt adrian sein 2. geschenk aus

wärend des auspacken interessiere ich mich aber auch für den großen schokoladen weihnachtsmann

mein 2. tolles geschenk

extra nochmal abfotografiert

Lieber Weihnachtswichtel...
Die Geschenke die du uns gemacht hast die finden wir super toll...
Und ja, du hast unser geschmack getroffen...
Und auch vielen Dank für die Karte...
Ich hab jetzt 2 optionen... 2 Mädels die beim Wichteln mitgemacht haben kommen aus berlin...
Also Moni oder Nicole... Ich würde ja auf MONI?????? tippen????????
Lieg ich richtig???
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:43
Zitat von nienchen:

clio...wooww echt tolle geschenke so ein glühwürmchen hab ich hier auch,das bekommt sie zu weihnachten hoffe es geht

sind daaaa
cliobaby99
1986 Beiträge
06.12.2011 12:45
Zitat von nienchen:

ich hatte erst gedacht das einfach nur die batterien alle sind und hab sie ausgetauscht, aber es hat auch da nicht funktioniert...habe aber den großen händler mit a.... schon angeschrieben und die haben schon ein neues losgeschickt und ich schick das alte zurück...
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 12:50
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

ich hatte erst gedacht das einfach nur die batterien alle sind und hab sie ausgetauscht, aber es hat auch da nicht funktioniert...habe aber den großen händler mit a.... schon angeschrieben und die haben schon ein neues losgeschickt und ich schick das alte zurück...

Schade, dass es nicht geht. Ich hab meins hier im Müller gekauft und auch gleich ausprobiert, nachdem ich einen passenden Schraubenzieher gefunden hatte und dann hatte ich echt leere Batterien drin, aber mit den tollen neuen Batterien von IKEA ging es dann
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 12:51
Wow, da hat Adrian aber viele tolle Sachen bekommen
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:53
Zitat von RoxaneGN:

Wow, da hat Adrian aber viele tolle Sachen bekommen

das kannst du laut sagen
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:54
darf man eigentlich sagen wo einer geraten hat wer der wichtel sein könnte????das man nicht der wichtel ist???
06.12.2011 12:57
woowww adrian hat auch super tolle sachen bekommen
so ein stapelturm hätte ich auch gerne für hanni

clio..ich muss hinten so ein plättchen raus ziehen,aber werde es mir mal angucken,was da für batterien drin sin und gleich ausprobieren.
ich habs von mytoys
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 12:57
Zitat von kristin1787:

darf man eigentlich sagen wo einer geraten hat wer der wichtel sein könnte????das man nicht der wichtel ist???

Also bist du nicht der Wichtel
Dann hab ich garkeine Ahnung. Könnte jeder sein bis auf die, die schon bei jemand anders sind
Also kann ich ausschließen:
Die beiden Berlin-Mädels
Kristin
Susi
Funkentanz
noch jemand
Ich glaub ich bräuchte mal ´ne Liste von allen
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 12:58
ach genau, Cora schließ ich auch mal aus
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:58
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

Also bist du nicht der Wichtel
Dann hab ich garkeine Ahnung. Könnte jeder sein bis auf die, die schon bei jemand anders sind
Also kann ich ausschließen:
Die beiden Berlin-Mädels
Kristin
Susi
Funkentanz
noch jemand
Ich glaub ich bräuchte mal ´ne Liste von allen

ne, bin nicht der wichtel...
aber war trotzdem die die eine armee von badeenten im bad hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt