Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.12.2011 09:22
so, nu die fotos, nach androhen des wegwerfens hats nu doch gefunzt *gg*
schmeckt komisch
hmm, was ist das nur?
Danke lieber Wichtel, wir haben uns echt gefreut
schmeckt komisch
hmm, was ist das nur?
Danke lieber Wichtel, wir haben uns echt gefreut
06.12.2011 09:24
white..auch toollleee geschenke habe den ball gar nicht gesehen auf den shirt
06.12.2011 09:26
Zitat von nienchen:
white..auch toollleee geschenke habe den ball gar nicht gesehen auf den shirt
huch, hätt ich doch seperat fotografieren sollen? Aber auf den 2. Blick sieht mans Weiß trotzdem nich wer Alex´ Wichtel ist
06.12.2011 09:40
@white: Das Shirt ist ja der Hammer. Sowas von cool und passt total zu dem smarten jungen Mann
06.12.2011 09:43
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
uiiiii tolle sachen habt ihr alle bekommen
Und wann kommt Hanni´s Geschenk???
erst heute nachmittag..der papi wollte dabei sein würde es aber auch am liebsten jetzt schon öffnen...
vielleicht mach ich es auch..hihi
und er sieht dann wie sie unsere geschenke auf macht
aber kann sie dann trotzdem erst mittags hochladen,wenn ich an mein läppi bin
Los, los, looooos aufmachen... zumindest das Wichtelgeschenk
06.12.2011 09:50
Zitat von RoxaneGN:
@white: Das Shirt ist ja der Hammer. Sowas von cool und passt total zu dem smarten jungen Mann
find ich auch Und wenn er so weitermacht mit dem laufen lernen, passt es ihm, wenn er schon läuft, das sieht dann bestimmt geil aus, vorallem die Blicke der Mädels die keine Models sind
06.12.2011 10:22
Danke liebe Funkentanz für die tollen Geschenke!
Habs extra so fotografiert, dass man Linus nicht richtig sieht. Ihr wisst ja, mein Mann .
Lino hat sich sehr gefreut! Wollte aber gar nicht auspacken. Sobald ich etwas Papier aufgerissen habe, hat er versucht, es wieder zuzumachen...
Habs extra so fotografiert, dass man Linus nicht richtig sieht. Ihr wisst ja, mein Mann .
Lino hat sich sehr gefreut! Wollte aber gar nicht auspacken. Sobald ich etwas Papier aufgerissen habe, hat er versucht, es wieder zuzumachen...
06.12.2011 11:23
danke lieber wichtel!
hinweise...wenn versteh ich sie nicht poststempel ist aus berlin...aber haben ja mehrere berliner mädels hier oder?bin da immer zu blond zu
dachte erst, der handschrift nach zu urteilen, ist es eine meiner besten freundinnen und gar nicht von mc...aber da nur dein wichtel draufstand, kam sie nicht mehr in frage
06.12.2011 11:46
Mal ne doofe Frage...wieviel hatten wir als Budget abgemacht? Wenn ich da manche Geschenke seh komm ich ins Grübeln ob ich das falsch verstanden hab?
06.12.2011 11:53
beim Auspacken
Juchuuuu, Paulina das Pferdchen!!
Und Naschereien für die Mama
vielen vielen Dank lieber Wichtel. Roya hat sich sehr gefreut, und natürlich auch die Mama
wir denken, dass unser Wichtel die liebe Tini ist
06.12.2011 11:55
Zitat von Pueppi2011:
Mal ne doofe Frage...wieviel hatten wir als Budget abgemacht? Wenn ich da manche Geschenke seh komm ich ins Grübeln ob ich das falsch verstanden hab?
um die 10 € sollten es sein
06.12.2011 12:03
Zitat von KleineHexe:
Danke liebe Funkentanz für die tollen Geschenke!
Hehe wie süß, ist halt ein Ordentlicher, wie kannst du nur das Geschenkpapier aufreißen?
Ich hoffe es gefällt Linus genausogut wie Andrea, die liebt ihr Tambourine über alles
Ich war mir eine Weile nicht sicher, weil du ja eigentlich keine Krachmacher wolltest, aber es sind ja Instrumente
06.12.2011 12:18
uiiii und wieder soooo tolle geschenke
bald können wir auch öffnen,ich b schon soooo gespannt
wo bleiben die anderen mädels???
bald können wir auch öffnen,ich b schon soooo gespannt
wo bleiben die anderen mädels???
06.12.2011 12:23
Kinder können auch ohne Krachmacher so richtig viel Krach machen. Jasmin haut momentan total gerne mit unseren Holzkrippenfiguren gegen die Heizungsrohre (an denen sie übrigens gerade lernt was heiß ist ). Meine armen Nachbarn
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt