Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.12.2011 09:01
Hier sind die Fotos von Luca´s Geschenk. Achtung kleine Bilderflut:
und letzendlich die Anprobe
Danke liebe Gabi für die wundervolle Mütze und die Hose. Die passen 1a Wir freuen uns total
und letzendlich die Anprobe
Danke liebe Gabi für die wundervolle Mütze und die Hose. Die passen 1a Wir freuen uns total
06.12.2011 09:06
Bitteschön
Passt die Mütze auch wirklich? Nicht dass die auch zu eng ist. Hab gerade bei den letzten Fotos gesehen, dass Luca doch ordentlich zugelegt hat. Man sieht immer deinen Ticker und denkt der ist so ein zartes Kerlchen
Passt die Mütze auch wirklich? Nicht dass die auch zu eng ist. Hab gerade bei den letzten Fotos gesehen, dass Luca doch ordentlich zugelegt hat. Man sieht immer deinen Ticker und denkt der ist so ein zartes Kerlchen
06.12.2011 09:06
Hier ist Jule ihres:
sie ist schon begeistert am Spielen nur will sie nicht aufs Foto die kleine Maus
Ich hab keine Ahnung wer der Wichtel ist
sie ist schon begeistert am Spielen nur will sie nicht aufs Foto die kleine Maus
06.12.2011 09:10
Zitat von RoxaneGN:
Bitteschön
Danke noch mal
Die Mütze passt wunderbar. Und durch das dehnen wird wohl noch ne weile passen... ist wirklich super
Wo hast du den Sweatstoff her??? Will dann noch das passende Halstuch dazu
06.12.2011 09:12
Zitat von nienchen:
uiiiii tolle sachen habt ihr alle bekommen
Und wann kommt Hanni´s Geschenk???
06.12.2011 09:14
Ich kann meins nich hochladen. schei* Handy *grummel*
Aber Alex hat sich ganz doll gefreut über das coole Shirt und den Ball (den er grad durch die Wohnung jagt *gg)
Ich hab allerdings auch keine Ahnung wer unser Wichtel ist *grübel
Aber Alex hat sich ganz doll gefreut über das coole Shirt und den Ball (den er grad durch die Wohnung jagt *gg)
06.12.2011 09:16
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
uiiiii tolle sachen habt ihr alle bekommen
Und wann kommt Hanni´s Geschenk???
erst heute nachmittag..der papi wollte dabei sein würde es aber auch am liebsten jetzt schon öffnen...
vielleicht mach ich es auch..hihi
und er sieht dann wie sie unsere geschenke auf macht
aber kann sie dann trotzdem erst mittags hochladen,wenn ich an mein läppi bin
06.12.2011 09:17
So hier kommen unsere Fotos:
Ein Päckchen
Stehen mir Punkte?
Ui, eine Maus
.
Danke, lieber Wichtel!
Wir freuen uns sehr
Wir sehen sehr übernächtigt aus, haben die Nacht auch kaum geschlafen, die dummen Zähne ärgern uns.
Ich bin immer noch am rätseln, wer du bist, lieber Wichtel.
Die Sachen sind selbstgemacht und wirklich wunderschön, leider haben wir sonst keinen Hinweis gefunden
Ein Päckchen
Stehen mir Punkte?
Ui, eine Maus
.
Danke, lieber Wichtel!
Wir freuen uns sehr
Wir sehen sehr übernächtigt aus, haben die Nacht auch kaum geschlafen, die dummen Zähne ärgern uns.
Die Sachen sind selbstgemacht und wirklich wunderschön, leider haben wir sonst keinen Hinweis gefunden
06.12.2011 09:17
Zitat von Whitedream:
Ich kann meins nich hochladen. schei* Handy *grummel*
oh das ist schade.streng dich an,wir wollen das bild sehen
06.12.2011 09:18
So, Helena hat ihre Geschenke auch aufgemacht...ging jetzt etwas länger weil die Tante zwischendurch noch Geschenke gebracht hat
ui der Niki war da....
Danke lieber Wichtel, ich hab keine Ahnung wer du bist°! Poststempel nicht lesbar....Aber ein kleines Bauchgefühl hab ich.
ui der Niki war da....
Danke lieber Wichtel, ich hab keine Ahnung wer du bist°! Poststempel nicht lesbar....Aber ein kleines Bauchgefühl hab ich.
06.12.2011 09:18
Zitat von Funkentanz:
So hier kommen unsere Fotos:
Ein Päckchen
Stehen mir Punkte?
Ui, eine Maus
.
Danke, lieber Wichtel!
Wir freuen uns sehr
uiiiii tolle sachen habt ihr bekommen
ich weiß wer euer wichtel ist
06.12.2011 09:19
Der Wichtel hat übrigens 100% Püppis geschmack getroffen, sowas findet sie tooootal toll! Super gemacht, wir freuen uns dolle,Danke!!!
06.12.2011 09:21
Zitat von Jessi91:
Hier ist Jule ihres:
das sieht echt toolll aus ,täte mir auch gefallen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt