Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
17.03.2011 08:38
Zitat von CaSwa:
Zitat von nölke:
wir können den auch vorne ausschalten, aber find das zu übertrieben meinen mann hinten mit reinzusetzen. auch ihn bei mir vorne zu haben ist nicht direkt nötig... jetzt mit der base sowieso...
ein hoch auf die base, sie ist göttlich, oder??? ich hab die damals beim großen mir zu weihnachten gewünscht, weil im alten auto waren es milimeter von der gurtlänge, um den maxi cosi anzuschnallen und im neuen auto haben wir es nichtmal ausprobiert...base rein und gut ist!!!
bin übrigens absoluter gegner von kindern vorne... unter 12 jahren haben kinder auf dem beifahrersitz nichts zu suchen, egal ob airbag an oder aus...viel zu gefährlich!!! ich hatte selbst erst im letzten mai einen großen unfall und bin soooo froh, dass mein großer immer brav hinten im sitz gesichert ist...vorne hätte er vermutlich was abbekommen, hinten saß er nach dem unfall lachend und hatte nix, nicht einen kratzer, obwohl der wagen totalschaden hatte, keine motorhaube mehr,...
also bitte, niemals nicht vorne, vorallem lenkt das euch als fahrer ab!!!
Das ist nur ein gut gemeinter Rat, keine verurteilung, aber denk mal drüber nach, bitte!!!
Die Einstellung ist vollkommen richtig!!! Egal ob man auf der Autobahn, auf der Landstraße oder nur in der Stadt unterwegs ist. Ich habe letztens erst in der Stadt einen Unfall mitbekommen... furchtbar! Ein ford ka hat einen A6 geschnitten (Vorfahrt genommen)... ratet mal wie das ausging. Der Ford war komplett zerstört und die Fahrerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden und der andere Wagen hatte nur ein paar Kratzer! Stellt euch mal vor da hätte ein Kind auf dem Beifahrersitz gesessen... unvorstellbar!
Das soll von mir auch keine Verurteilung sein aber das ist in meinen Augen nicht gerade verantwortungsvoll.
17.03.2011 09:17
@ Auto fahren: Theoretisch ist ja der Platz hinterm Fahrer der sicherste im Auto.
17.03.2011 10:28
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Auto fahren: Theoretisch ist ja der Platz hinterm Fahrer der sicherste im Auto.
naja, so genau sind sich da die experten nicht einig...je nach autobauermanier ist es ein paar jahre hinterm fahrer am sichersten, dann kommen wieder jahre, wo es hinterm beifahrer am sichersten ist...und ich muss sagen, ich habs immer so gehandhabt, dass der jetzt große immer hinterm beifahrer saß, einfach auch, um ihn nicht auf der straßenseite aus dem auto zu holen...auch jetzt sitzt er noch da und der kleine hinterm fahrer, weil ich ihn einfacher und sicherer aus dem auto bekomme, der große könnte sonst schnell über die straße laufen wollen, wenn er da aussteigt...wenn allerdings der kleine in den großen sitz kommt ende des jahres, dann werde ich die beiden platzmäßig tauschen, in der hoffnung, dass der größere dann etwas besser versteht und behält...aber ich hab glück, er hat angst vor fahrenden autos
17.03.2011 14:14
Haben wir heute von meiner Mama bekommen. Noch ein wenig früh aber toll. Ist von rock star baby
17.03.2011 14:17
Zitat von Naima-Saray:
Haben wir heute von meiner Mama bekommen. Noch ein wenig früh aber toll. Ist von rock star baby
Der sieht ja stark aus ist zwar nicht so meins finde ihn aber trotzdem schick und mal was anderes
17.03.2011 14:32
Zitat von Jessi91:
Zitat von Naima-Saray:
Der sieht ja stark aus ist zwar nicht so meins finde ihn aber trotzdem schick und mal was anderes
Gefällt mir richtig gut!
17.03.2011 17:40
Zitat von RoxaneGN:
Ich bin da echt froh, dass man mit den Gurten in unserem Auto fast noch einen 2. MaxiCosy anschnallen könnte Musste nur erstmal rausfinden wie das mit dem Anschnallen geht, aber jetzt ist das kein Problem mehr.
das ging uns auch so...hatte meinem freund den auftrag gegeben herauszufinden wie das ding anzuschnallen geht solange wir im krankenhaus sind und am ende musste ich die logik wieder verstehen...aber jetzt ist das kein problem mehr...
18.03.2011 09:58
Zitat von Kitty7:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Naima-Saray:
Gefällt mir richtig gut!
Der ist toll
Ihr habt ein KiZi zum Abstellen bis die kleine Maus drin sitzen kann oder?
18.03.2011 10:32
Zitat von Kitty7:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Naima-Saray:
Gefällt mir richtig gut!
Der ist toll
Nö haben wir nicht, der steht in der Küche neben dem Kühlschrank.
Naima hat noch kein Kizi
18.03.2011 10:34
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Naima-Saray:
Gefällt mir richtig gut!
Der ist toll
Nö haben wir nicht, der steht in der Küche neben dem Kühlschrank.
Naima hat noch kein Kizi
der sieht ja toll aus...
18.03.2011 11:33
18.03.2011 11:36
Zitat von Naima-Saray:
http://www.babyartikel.de/produkt/treppenhochstueh le/rock_star_baby_hochstuhl_alpha_black_inkl_sitze inlage_zebra
Der ist das
Ich find den total toll den Stuhl. Mal was anderes.
18.03.2011 11:37
http://www.babyartikel.de/pages/factFinderMenuPage .jsf?query=Hochstuhl+Alpha&sid=&channel=de &queryFromSuggest=true
Gibt den aber in ganz vielen verschiedenen farben
Gibt den aber in ganz vielen verschiedenen farben
18.03.2011 11:43
schön ist der. würde aber gerne einen tripp trapp von stokke haben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt