Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
12.03.2011 09:12
Zitat von nölke:

h&m fällt irgenwie gar nicht so klein aus. noah trägt auch 50 von H&M, wo andere marken in 50 nimmer passen...

Echt? Also ich hab in der Schwangerschaft eine Strickjacke gekauft und drei Sets geschenkt bekommen und die fallen sehr klein aus.

@ Schlafis: Das ist eine Sache für sich Habt ihr auch so einen Verschleiß und müsst die mind. alle 2 Tage waschen?
nölke
12399 Beiträge
12.03.2011 09:13

meiner passt nimmer in die next schlafis rein find die so schön und darf sie schon so früh aussortieren..
(deswegen hat er 2 teile von next beim shooting an )
12.03.2011 09:15
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von nölke:

h&m fällt irgenwie gar nicht so klein aus. noah trägt auch 50 von H&M, wo andere marken in 50 nimmer passen...

Echt? Also ich hab in der Schwangerschaft eine Strickjacke gekauft und drei Sets geschenkt bekommen und die fallen sehr klein aus.

@ Schlafis: Das ist eine Sache für sich Habt ihr auch so einen Verschleiß und müsst die mind. alle 2 Tage waschen?

ohjaaaa ..hab schon bei c&a nach gekauft...ok sie brauchte eh neue,weil die 56 nun zu klein ist
12.03.2011 09:15
Zitat von nölke:

meiner passt nimmer in die next schlafis rein find die so schön und darf sie schon so früh aussortieren..
(deswegen hat er 2 teile von next beim shooting an )

fallen die sachen klein aus??
hab da noch nix bestellt..
bella09
12190 Beiträge
12.03.2011 09:46
@aussortieren:mußte ich auch einiges gerade was pullis angeht die sind am kopf zu eng sogar noch ungetragen....aber das waren immer pullis passend zum strampler der noch passt....
mußte aber schon 1 teil aussortieren von c&a in größe 62 das ging garnicht mehr und falsch gewaschen hab ich es auch nicht bei 30°c obwohl auf dem etikett 60°c drauf stand....
ich hatte dieses teil verkehrt im schrank einsortiert bei den 56er größen da wurde ich schon stutzig wo ich merkte das es nicht mehr passt gucke rein und da stand 62....
nölke
12399 Beiträge
12.03.2011 10:06
ich habe newborn gekauft und da passt er in die schlafis nimmer rein.
in den hemdbody passt er noch gut... die normalen dodys sind knapp...
schlafis mit fuß kauf ich nimmer.
12.03.2011 10:09
@ nölke: Bei Ernsting's Family gab/gibt es Schlafis ohne Fuß, aber mit so einem "Drüberzieh-Söckchen", kann bei Bedarf über den Fuß gemacht werden (doof zu erklären!^^).

Hebt ihr die Sachen auf oder gebt ihr die weiter?
kristin1787
5175 Beiträge
12.03.2011 10:30
also ich muss sagen, das ich die schlafis mit fuß garnicht mehr missen möchte...ich komm super mit denen klar...wo adrian noch nich richtig rein gepasst hat warn seine füße aber trotzdem immer noch drin...
ich find die wirklich toll...
nölke
12399 Beiträge
12.03.2011 10:32
ich gebe die alten schon weg. neue schöne sachen hebe ich auf.
brauche erst gar nichts kaufen. hab von allem so viel...
kristin1787
5175 Beiträge
12.03.2011 10:32
ach, und einige sachen mussten wir auch schon aussortieren....aber nur die, die wirklich klein ausfallen...wie C&A, BABYONE ect.
H&M und KIK fallen wirklich groß aus...hab da bodys in de 50 und die sind ihm immer noch bissel zu groß...würde man das mit den anderern größen vergleichen wäre das eine 62...
kristin1787
5175 Beiträge
12.03.2011 10:33
Zitat von nölke:

ich gebe die alten schon weg. neue schöne sachen hebe ich auf.
brauche erst gar nichts kaufen. hab von allem so viel...

hihi, wir haben schon einen gaaaanz großen karton voll...die weg können...
die tollen sachen heben wir auf für unser zweites kind
das was auch ein mädchen tragen könnte...
12.03.2011 11:55
Zitat von kristin1787:

hihi - hoffentlich wird es dann ein Mädchen
Ich pack alles in eine Kiste und das kommt dann zu Ebay (ein zweites Kind wird's definitiv nicht geben).
kristin1787
5175 Beiträge
12.03.2011 12:08
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von kristin1787:

hihi - hoffentlich wird es dann ein Mädchen
Ich pack alles in eine Kiste und das kommt dann zu Ebay (ein zweites Kind wird's definitiv nicht geben).

wenn nicht wäre auch nich schlimm...sind ja neutrale sachen...
siehste, den großen karton könnten wir ja auch bei ebay rein stellen...
nölke
12399 Beiträge
12.03.2011 12:12
ich würde raten kleinere Pakete zu machen. bei den großen bekommt man nicht so viel...
12.03.2011 12:23
Zitat von nölke:

ich würde raten kleinere Pakete zu machen. bei den großen bekommt man nicht so viel...

Wollte mehrere Pakete machen (also nach Größe- aber das ist ja klar) und dann sortieren: gebrauchte Sachen und neue Sachen oder sowas.
Kaufen eure Mütter auch so viel Zeug?
Meine schon, obwohl es echt schade ist, weil die Klamotten ja nicht lange passen und man das Geld echt besser investieren könnte

@ Kristin:
Für ein Mädchen findet man eh wesentlich mehr, als für Jungs...
Wenn du die andere Sachen eh weg haben willst, dann solltest du die echt zu Ebay tun - kann jemand sicher noch gut brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt