Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
11.02.2011 15:35
Zitat von mum2011:
Zitat von Reikeee:
oder der:
*
***~~~***Es ist ein Wunder - sagt
das Herz.
Es ist eine grosse Verantwortung -
sagt der
Verstand.
Es ist viel Sorge - sagt die
Angst.
Es ist eine enorme Belastung - sagt
die
Erfahrung.
Es ist das größte Glück - sagt die
Liebe.
Es ist euer Kind - sagen wir.
Einzigartig und
kostbar.***~~~***
Den haben wir ausgewählt!
seeeehr schön
11.02.2011 17:48
ich habe einen ganz einfachen...
und auch einen Entwurf bisjetzt, ob das so bleibt weiß ich nicht...
und auch einen Entwurf bisjetzt, ob das so bleibt weiß ich nicht...
11.02.2011 17:51
@Nölke: Sehr schlicht aber schön, auch wenn ich Klappkarten ein bissel lieber mag.
11.02.2011 19:58
Schöne Karte Nölke...
Ich habe unsere ja komplett selber gemacht...Muss nur noch den Text ausdrucken und dann in die karte kleben....
Ich habe unsere ja komplett selber gemacht...Muss nur noch den Text ausdrucken und dann in die karte kleben....
11.02.2011 20:05
Zitat von mara-marei10:
Schöne Karte Nölke...
bekommen wir die auch zu sehen???
...
Habe grad die U-Hefthülle genäht
11.02.2011 22:39
schöne hülle nölke
@ karten..ohje ich werde wohl welche im internet bestellen...bin ja mal gar nicht kreativ
@ karten..ohje ich werde wohl welche im internet bestellen...bin ja mal gar nicht kreativ
12.02.2011 06:40
Also das ist doch wirklich komisch... Hat jemand von euch eine Ahnung warum ich "Bildeinfügen" nicht anklicken kann? Das einzige das anzuklicken geht ist die Schriftfarbe, der Rest geht irgendwie seit Gestern schon nicht??!!!
12.02.2011 10:26
Zitat von anna87:
Also das ist doch wirklich komisch... Hat jemand von euch eine Ahnung warum ich "Bildeinfügen" nicht anklicken kann? Das einzige das anzuklicken geht ist die Schriftfarbe, der Rest geht irgendwie seit Gestern schon nicht??!!!
Das ist komisch. Willst du es mir vielleicht per Mail schicken und ich fügs ein?
12.02.2011 10:55
Zitat von anna87:
vllt mal einen anderen browser benutzen
12.02.2011 11:42
Also auch mit Internetexplorer gehts nicht.. Irgendwie macht der Laptop hier gar nichts mehr.. Vielleicht ist irgendeine Grundeinstellung blöd drin. Es wird Zeit dass ich auf meinem Laptop endlich wieder Internet habe. Ich versuche heute mal meinen Mann dazu zu bewegen das irgendwie zu richten, aber er hatte es schon mal versucht. Er ist da genauso planlos wie ich
Aber wenn ich bis morgen über mein Laptop kein Inet bekomme nehm ich dein Angebot an (kl Hexe)
Aber wenn ich bis morgen über mein Laptop kein Inet bekomme nehm ich dein Angebot an (kl Hexe)
13.02.2011 14:58
schicke Karten und tolle U-heft Hülle!
wir haben gleich Geburtskarten bei der Fotografin im Kh mitbestellt gehabt...
13.02.2011 15:56
Zitat von -3Kiddis-:
schicke Karten und tolle U-heft Hülle!
wir auch...10 haben wir so bekommen in dem gesamtpacket und 35 haben wir noch nachbestellt...eine kostet 3,90 €...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt