Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.02.2011 21:36
das werden wir sehen, wenn es soweit ist
kannst dann berichten. bei dir ist es spätens di soweit, dass du einen leeren bauch hast
kannst dann berichten. bei dir ist es spätens di soweit, dass du einen leeren bauch hast
08.02.2011 13:10
Zitat von nölke:
hier mal wieder was von noah
Ist das für seine Zimmertüre? Sieht süß aus
08.02.2011 14:43
@Nölke: Da bin ich ein bissel neidisch, mein Mann hat glaub ich immer noch Angst der Kleine kommt raus und sieht nicht wie ein Jakob aus, so 1000 % läßt er sich immer noch nicht festnageln
08.02.2011 14:47
Zitat von sTanja:
@Nölke: Da bin ich ein bissel neidisch, mein Mann hat glaub ich immer noch Angst der Kleine kommt raus und sieht nicht wie ein Jakob aus, so 1000 % läßt er sich immer noch nicht festnageln
sogar wenn ein mädchen schlüpfen würde, würde es noah heißen
08.02.2011 15:14
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
sogar wenn ein mädchen schlüpfen würde, würde es noah heißen
Nee bei den Outings brauchen wir uns keine Sorgen zu machen
Nein meiner ist da seltsam...er mag den Namen auch und wir sind uns eigentlich einig, aber als die Hebi am Samstag die Karteikarte angeschaut hat und meinte Oh schön, es soll ein Jakob werden, war er etwas irritiert das das da schon drinsteht...
08.02.2011 15:20
meiner wollte das ja auch erst mal offen lassen, aber er hat sich ja selbst so dran gewöhnt. nennt ihr ihn nicht jetzt schon beim namen, wenn ihr mit ihm redet? oder über ihn?
08.02.2011 15:29
Zitat von nölke:
meiner wollte das ja auch erst mal offen lassen, aber er hat sich ja selbst so dran gewöhnt. nennt ihr ihn nicht jetzt schon beim namen, wenn ihr mit ihm redet? oder über ihn?
Nö irgendwie dadurch das mein Mann sich so lange partout nicht festnageln lassen wollte, verrate ich zwar jedem der fragt das es ziemlich wahrscheinlich ein Jakob wird,aber wenn ich mit meinem Mann rede ist es "der Kleine"...oder wenn er mich gerade fies getreten hat: "Dein Sohn"
Und mit dem Kleinen selber rede ich lieber neutral, das kam irgendwie weil ich anfangs auch dachte, nicht das das Outing nachher doch nicht stimmt
08.02.2011 15:30
Zitat von sTanja:
Zitat von nölke:
Nö irgendwie dadurch das mein Mann sich so lange partout nicht festnageln lassen wollte, verrate ich zwar jedem der fragt das es ziemlich wahrscheinlich ein Jakob wird,aber wenn ich mit meinem Mann rede ist es "der Kleine"...oder wenn er mich gerade fies getreten hat: "Dein Sohn"
Und mit dem Kleinen selber rede ich lieber neutral, das kam irgendwie weil ich anfangs auch dachte, nicht das das Outing nachher doch nicht stimmt
bei uns wird er immer mit namen angesprochen und auch freunde wie verwandte (sogar die kinder) sagen noah
08.02.2011 15:35
Finde ich auch eigentlich schön, und ich hätte auch schon bissel Lust gehabt ein Türschild oder so zu basteln,aber hab mich irgendwann ergeben, nachdem ich meinem Mann ja schon seinen Favoriten von der Liste gekegelt hatte
08.02.2011 15:37
Zitat von nölke:
Das schaut echt klasse aus
Hast du das selbst gemacht oder gekauft?
Und wenn ja darf ich ganz lieb um den link bitten
08.02.2011 15:39
Mara woich Dich grad hier seh...drüben bei den Tragemamas will Angelsandy ein Goa-TT loswerden...ist das nicht das was Dir gefallen hat?
08.02.2011 15:41
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nölke:
hab das hier gekauft
http://de.dawanda.com/product/11257058-Verpuzzelte -Holzbuchstaben
09.02.2011 06:59
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nölke:
hab das hier gekauft
http://de.dawanda.com/product/11257058-Verpuzzelte -Holzbuchstaben
Sind die Buchstaben arg groß und schwer?!? Weil ich würde die gerne an der Tür befestigen oder meinst du die plumpsen dann runter?!?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt