Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.02.2011 17:49
Zitat von nölke:
nienchen, sind drachen. seepferdchen haben nen aufgedrehten schwanz und stehen/schweben mehr aufrecht...
micky maus mobile: http://windowcolor-ideen.de/product.php?id_product =25
Ja, der Kopf von dem Kucheldrachen ist schon weich. Echt total knudlig
hier noch ein bild von ihm mit bauch (muss es damit kennzeichnen damit man sofort das "Nölke" raussieht )
nölke ein wundervoller bauchi und der drache ist auch süß
06.02.2011 18:03
nölke..schönes bauchibild..und sogar die unterwäsche wurde an die couch angepasst
06.02.2011 18:07
Zitat von nienchen:
nölke..schönes bauchibild..und sogar die unterwäsche wurde an die couch angepasst
danke mädls
ist unser bett und ich habe eigentlich nur noch schwarze unterwäsche an seit dem ich schwanger bin
06.02.2011 18:23
Zitat von nölke:echt nen toller bauch und der drache ist echt süß..ach der kl. noah wirds gut haben
nienchen, sind drachen. seepferdchen haben nen aufgedrehten schwanz und stehen/schweben mehr aufrecht...
hier noch ein bild von ihm mit bauch (muss es damit kennzeichnen damit man sofort das "Nölke" raussieht )
06.02.2011 18:24
Zitat von nölke:ich hab fast keine passenden schlüppis mehr
Zitat von nienchen:
danke mädls
ist unser bett und ich habe eigentlich nur noch schwarze unterwäsche an seit dem ich schwanger bin
06.02.2011 18:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
danke mädls
musste auch eine größe aufsteigen. von 36 auf 38... wochenbettschlüppis sind sogar 40
06.02.2011 19:02
Zitat von nölke:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
danke mädls
musste auch eine größe aufsteigen. von 36 auf 38... wochenbettschlüppis sind sogar 40
Ich hab jetzt die Woche von meinem Hausarzt so nen Riesenbinde bekommen (wegen Po) und die hat in die ganz normale Unterhose gepasst...
06.02.2011 19:06
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nölke:
biggi, zu spät
aber mein mann fand das zweite auch schöner...
...
hier meine Amazon bestellung
drachenmobile und der kleine drache
*Mist*
Das Mobile hatte ich mir auch schon angeschaut/überlegt ... bei Dir passt's viel besser!!! Und das Stofftier ist ja wie dafür gemacht ... uuund ist der Kopf vom Drachen auch schön weich?!?
biggi gibts kein mobile mit mickey mouse ?
Zumindest haben wir keines gefunden ... nur Winnie Puh ... und das will ich nicht ...
06.02.2011 19:10
Zitat von nölke:
Mensch Nölke ... Du bist Klasse!!! Das werd' ich morgen meinem Männe zeigen,... mal gucken was er davon hält ... und Pumuckl haben die auch ... ICH LIEBE PUMUCKL ... hätte es davon mehr gegeben hätte ich ein Pumuckl Zimmer gemacht ... aber von dem gibt's fast nix.
06.02.2011 21:14
@ nölke..lach wieso nur noch schwarz??? ich musste auch neue schlüppis kaufen...aber zwei nummern größer
06.02.2011 21:19
Zitat von nienchen:
@ nölke..lach wieso nur noch schwarz??? ich musste auch neue schlüppis kaufen...aber zwei nummern größer
wird nicht so schnell dreckig
muss eh schon 2 mal am tag wechseln, aber will nicht dass man irgendwelche verfärbungen sieht.
06.02.2011 21:19
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
wird nicht so schnell dreckig
muss eh schon 2 mal am tag wechseln, aber will nicht dass man irgendwelche verfärbungen sieht.
achsooo
ja das stimmt..man muss soo oft wechseln..komme mit den waschen gar nicht hinterher...
06.02.2011 21:24
ich auch nicht. wenn die 38er höschen aus sind, dann bedecken die 36er grad mal meinen halben hintern
06.02.2011 21:34
Zitat von nölke:
ich auch nicht. wenn die 38er höschen aus sind, dann bedecken die 36er grad mal meinen halben hintern
lach so gehts mir auch...aber bald haben wir es ja geschafft und sind wieder schlank
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt