Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
24.03.2011 12:16
Danke Mädels,
zum Pucksack ich hab den hier in dem shop gekauft http://stores.ebay.de/WichtStore/Pucksack-/_i.html ?_fsub=526025011&_sid=666675521&_trksid=p4 634.c0.m322
leider ist der Graduate noch zu groß also der schlafsack passt aber das teil zum wickeln is noch zu groß also schau ich noch mal nach nem normalen SwaddleMe allerdings in größe L
²Jogole das ist dünne Baumwolle also unser hat 1/4 Arm Body und n schlafi an dann wird er fest eingepuckt er liebt es
²Mara echt??? auch von Ebay??? Ich fand die Entchen da drauf sooo süß mal schuaen wie er in Natura ausschaut
²Nicci also meiner kann net ohne grad wenne r bauchweh hat kommts Körnerkissen mit rein und ich schunkel ihn dann wenn er schnorren könnte würde er es tun
zum Pucksack ich hab den hier in dem shop gekauft http://stores.ebay.de/WichtStore/Pucksack-/_i.html ?_fsub=526025011&_sid=666675521&_trksid=p4 634.c0.m322
leider ist der Graduate noch zu groß also der schlafsack passt aber das teil zum wickeln is noch zu groß also schau ich noch mal nach nem normalen SwaddleMe allerdings in größe L
²Jogole das ist dünne Baumwolle also unser hat 1/4 Arm Body und n schlafi an dann wird er fest eingepuckt er liebt es
²Mara echt??? auch von Ebay??? Ich fand die Entchen da drauf sooo süß mal schuaen wie er in Natura ausschaut
²Nicci also meiner kann net ohne grad wenne r bauchweh hat kommts Körnerkissen mit rein und ich schunkel ihn dann wenn er schnorren könnte würde er es tun
24.03.2011 12:44
Zitat von jogole3:
Zitat von Funkentanz:
Den Pucksack gibt es bei amazon
http://www.amazon.de/SwaddleMe-Graduate-Entpuck-Hi lfe-Schlafsack-Sport-Muster/dp/B0038KJCOE/ref=sr_1 _4?ie=UTF8&qid=1300907114&sr=8-4
Ich hab auch einen Swaddle Me, wir lieben ihn
hast du auch so einen wie calypso oder nen anderen?was für ein material?
Ich hab noch den normalen SwaddleMe für Neugeborene, der wird auch noch ne zeitlang passen und der ist aus Fleece.
Da reicht es, wenn Andrea nur einen Body und Socken anhat, so schwitzt und friert sie nicht.
24.03.2011 20:36
so mal was bei c&a raus kopiert..das haben wir gekauft..einige shirts sind nicht on..da mach ich dann ein foto wenn gebügelt
24.03.2011 20:39
nienchen die sachen sind echt zauberhaft.....
mußt ja ein vermögen bezahlt haben wenn das noch nicht alles war...
24.03.2011 20:42
Zitat von bella09:
nienchen die sachen sind echt zauberhaft.....
ähmm jaaaa..lach.aber bei c&a und h&m sind sie ja nicht soo teuer..bekommt man ja schon shirts für 3,50
und sie brauch sie ja
25.03.2011 12:08
Wow nienschen sooo süße sachen besonders süß finde ich das kleid mitd er Hose dran (das letzte auf dem ersten Posts) freu mich shcon auf bilder mit ihr drin
25.03.2011 15:01
Zitat von Calypso251:
Wow nienschen sooo süße sachen besonders süß finde ich das kleid mitd er Hose dran (das letzte auf dem ersten Posts) freu mich shcon auf bilder mit ihr drin
jaaa bin auch schon gespannt wie sie da drin mit ihren speckärmchen aussieht
25.03.2011 20:25
sind echt tolle sachen mal gucken vll hüpfe ich auch mal wenn ich mehr geld habe nach h&m und so aber is ja stadtmitte bei mir und da sind soo viele menschen , wollts eig noch nicht machen , aber wenns nich geht ,
bin gespannt wie deine kleine darin aussieht , wollen fotos sehen
bin gespannt wie deine kleine darin aussieht , wollen fotos sehen
25.03.2011 20:27
@ mara..war auf deiner seite und musste gleich shoppen..aahhhh du bist schuld wenn ich kein geld mehr für brot habe
25.03.2011 20:29
Zitat von nienchen:
@ mara..war auf deiner seite und musste gleich shoppen..aahhhh du bist schuld wenn ich kein geld mehr für brot habe
25.03.2011 22:38
Zitat von nienchen:
so mal was bei c&a raus kopiert..das haben wir gekauft..einige shirts sind nicht on..da mach ich dann ein foto wenn gebügelt
tolle sachen nienchen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt