Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
31.03.2011 18:38
Also den kompletten Kinderwagen? Aufsatz allem drum und dran ohne was einzuklappen????

Also dann haben wir nen riesen Kiwa
swissnicci
5133 Beiträge
31.03.2011 18:40
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Naima-Saray:

Was habt ihr für autos????
Ford Mondeo Kombi

Den haben wir auch
habt ihr so nen riesen Kiwa???also unser geht rein...muss aber dazu sagen,das sie im moment nur im cosi+unterteil vom kiwa liegt,weil da ihr bauchweh besser ist und sie besser gucken kann
31.03.2011 18:41
Zitat von swissnicci:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Naima-Saray:

Was habt ihr für autos????
Ford Mondeo Kombi

Den haben wir auch
habt ihr so nen riesen Kiwa???also unser geht rein...muss aber dazu sagen,das sie im moment nur im cosi+unterteil vom kiwa liegt,weil da ihr bauchweh besser ist und sie besser gucken kann

Scheint so, also das gestell bekommen wir auch so rein, müssen aber den teil zum schieben runterklappen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2011 18:42
Du hast doch auch den Fenix Mara? Die Hinterräder sind ganz schön breit, oder? Wie oft ich damit schon irgendwo hängengeblieben bin
31.03.2011 18:46
Zitat von RoxaneGN:

Du hast doch auch den Fenix Mara? Die Hinterräder sind ganz schön breit, oder? Wie oft ich damit schon irgendwo hängengeblieben bin

Ja wir haben auch den Fenix Air.....Also Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.
Meinst du in Geschäften und so?
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2011 18:59
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

Ja wir haben auch den Fenix Air.....Also Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.

In vielen Geschäften hat man wohl mit allen Kiwas Probleme. Ne, ich meinte so Türrahmen und so. Mit den Vorderrädern kommt man durch und dann bleib ich immer mit den Hinterrädern hängen. Vielleicht bin ich aber auch nur bissl zu doof zum Lenken
nölke
12399 Beiträge
31.03.2011 19:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

In vielen Geschäften hat man wohl mit allen Kiwas Probleme. Ne, ich meinte so Türrahmen und so. Mit den Vorderrädern kommt man durch und dann bleib ich immer mit den Hinterrädern hängen. Vielleicht bin ich aber auch nur bissl zu doof zum Lenken

habe in keinem geschäft probleme mit dem kiwa. passt überall durch
31.03.2011 19:11
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

Hmm.......bei unserem Garagentor habe ich probleme, weil der einkaufkorb so tief hängt.
Ansonsten niergens...

Aber ich finde den aufsatz für den Kiwa soooooooooooooooo unheimlichs chwer...also wenn die kleine drin liegt, hebt man sich schon fast nen bruch
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2011 19:27
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

habe in keinem geschäft probleme mit dem kiwa. passt überall durch

Ich war die Woche mal mit dem Kiwa in einem von diesen Mini-Läden, wo es einen Haufen Schmuck und so Krimskrams gibt und wollte nur Haargummis kaufen. Da war es so eng, dass ich fast alles abgeräumt hätte und dann stand ich in einem Gang und vor mir und hinter mir Leute, die darauf gewartet haben, dass ich mich in Luft auflöse. Wenn ich nicht darum gebeten hätte, dass die mal rückwärts gehen und mich rauslassen müssten, dann hätten die wahrscheinlich ewig gewartet, dass ich verschwinde
nölke
12399 Beiträge
31.03.2011 19:39
in so nem laden war ich noch nicht...
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 20:14
@kinderwagen:also wenn ich zu blöd bin bleib ich auch hängen.... aber sonst gehts ganz gut....
31.03.2011 20:39
wir kommen auch überall ganz gut durch.bis auf wenn man in kaufhallen geht wo noch so scheiß drehkreuz ist,da muss ich den kiwa immer durch die klappen wo der korb durch kommt,durch schieben.voll doooff
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 20:41
Zitat von nienchen:

wir kommen auch überall ganz gut durch.bis auf wenn man in kaufhallen geht wo noch so scheiß drehkreuz ist,da muss ich den kiwa immer durch die klappen wo der korb durch kommt,durch schieben.voll doooff

nienchen das drehkreuz kannst du verschieben....
31.03.2011 20:43
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

nee die idioten haben das mit ein schloß zu gemacht
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 20:44
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

nee die idioten haben das mit ein schloß zu gemacht

dürfen die garnicht....also ich mußte einmal das drehkreuz wegschieben das war bei aldi weil ich mit meinem wagen nicht durch dieses klappendingens nicht durchkam....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt