Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.12.2010 14:59
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
@ hexe..ja spätestens heute müssten sie raus..da die post viel zu tun hat
aber wir warten bis jeder seins hat...dann öffnen wir alle zusammen...kann ja keiner was dafür,wenn die post nicht hinter her kommt
Die armen, wenn die sogar Sonntags arbeiten müssen... Ich hab heute was Süßes gekauft, für den Postboten. Aber wie erwische ich den dann noch kurz vor Weihnachten?
Online shoppen
13.12.2010 15:00
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
aber wir warten bis jeder seins hat...dann öffnen wir alle zusammen...kann ja keiner was dafür,wenn die post nicht hinter her kommt
Die armen, wenn die sogar Sonntags arbeiten müssen... Ich hab heute was Süßes gekauft, für den Postboten. Aber wie erwische ich den dann noch kurz vor Weihnachten?
Online shoppen
Muss ich also extra noch was kaufen . Naja, wenn sich der Postbote dann freut
13.12.2010 15:02
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Online shoppen
Muss ich also extra noch was kaufen . Naja, wenn sich der Postbote dann freut
Ist doch ne prima Ausrede
13.12.2010 15:42
Hier sind die ersten Fotos etwas durcheinander
Das Paket ist das Laufgitter
Jetzt mache ich mich die Tage noch daran alles schön zu Dekorieren und so.
Könnt ihr mir noch ein Onlineshop empfehlen die Sachen haben wir fast alle aus einem Baby Geschäfft. Bei Babywalz und Baby Butt habe ich schon geschaut vllt habt ihr ja noch was schönes.
Könnt ihr mir noch ein Onlineshop empfehlen die Sachen haben wir fast alle aus einem Baby Geschäfft. Bei Babywalz und Baby Butt habe ich schon geschaut vllt habt ihr ja noch was schönes.
13.12.2010 15:43
Zitat von Jessi91:
Was für ein hübsches Zimmer...
13.12.2010 15:48
Jessi sehr schön
Onlineshop wofür denn? Ich hab außer dem KiWa fast nix online geshoppt. Aber Babymarkt.de soll wohl oft gute Angebote haben, heute zum Beispiel ne Manduca.
Kleider hab ich fast alle von C&A und H&M, aber halt aus dem Laden, online haben die nicht soooo viel...C&A noch eher als H&M.
Rossmann hat auch nen Onlineshop mit vielen Sachen wo man gar nicht denkt das man sie da kriegt.
Onlineshop wofür denn? Ich hab außer dem KiWa fast nix online geshoppt. Aber Babymarkt.de soll wohl oft gute Angebote haben, heute zum Beispiel ne Manduca.
Kleider hab ich fast alle von C&A und H&M, aber halt aus dem Laden, online haben die nicht soooo viel...C&A noch eher als H&M.
Rossmann hat auch nen Onlineshop mit vielen Sachen wo man gar nicht denkt das man sie da kriegt.
13.12.2010 15:56
Zitat von die.lady:Keine Angst Süße,meins ist auch nochnicht da...in Berlin machen die Postboten eh was sie wollen
Also mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da...
Wer hat denn bisher noch keins bekommen?
Was hatten wir gesagt, bis wann sie da sein sollten? Bis 15. oder 16.?
13.12.2010 15:58
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:Keine Angst Süße,meins ist auch nochnicht da...in Berlin machen die Postboten eh was sie wollen
Also mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da...
Wer hat denn bisher noch keins bekommen?
Was hatten wir gesagt, bis wann sie da sein sollten? Bis 15. oder 16.?
Also ich kann mich hier in der Ecke eigentlich nicht wirklich beschweren... kaum habe ich was online bestellt, schon war es 1-3 später da... oh man, ich bin sooooooo ungeduldig...
13.12.2010 15:59
Zitat von Jessi91:Oh man schöne Sachen hast du da.. ein Bett und Wickeltisch ist nochnicht mal angekommen,hoffe es kommt nächste Woche
13.12.2010 16:15
Tanja, nee hab nur die Matten von Angelcare und das Babyphon von Phillips.
Nienchen, kann auch ganz gut sein was du dir überlegst. find ich aber zu teuer und zu unbekannt!
Nienchen, kann auch ganz gut sein was du dir überlegst. find ich aber zu teuer und zu unbekannt!
13.12.2010 16:24
Zitat von nölke:
Ich dachte die Matten funktionieren nur mit dem Babyphon von Angelcare. Bin auch noch so unsicher welches Babyphone wir nehmen sollen. Hab mir aber das Stiftung Warentest Jahrbuch bestellt und bin mal gespannt was da drin stehen wird.
13.12.2010 16:27
in was für ner woche sind die zwillis bei rtl auf die welt?, hab ich verpasst
13.12.2010 16:30
Zitat von Natalie-zw:
in was für ner woche sind die zwillis bei rtl auf die welt?, hab ich verpasst
Ups falscher thread
13.12.2010 17:11
Zitat von sTanja:
Zitat von nölke:
Ich dachte die Matten funktionieren nur mit dem Babyphon von Angelcare. Bin auch noch so unsicher welches Babyphone wir nehmen sollen. Hab mir aber das Stiftung Warentest Jahrbuch bestellt und bin mal gespannt was da drin stehen wird.
ne geht auch ohne das dazugehörige Babyphone (kann man auch getrennt kaufen)
13.12.2010 17:13
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
Zitat von nölke:
ne geht auch ohne das dazugehörige Babyphone (kann man auch getrennt kaufen)
Das ist interessant, wußte ich gar nicht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt