Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 11:52
Finde ich sehr okay, vor allem ist es ein Unikat
cantharellus
1488 Beiträge
14.12.2010 12:12
Wow nölke...die Lampe ist super toll!

@manduca: Mist...habe ich gerade heute erst gesehen tanja, daß du sagst, sie war gestern im Angebot. Was hat sie denn gekostet?
können morgen evtl eine bekommen von ner freundin der GVK-hebi....die will dafür 75 euro haben, ist aber nur 2 mal ausprobiert und die heb meint, ihre freundin hätte nen super peniblen haushalt. Bei ebay gehen die ja meist auch für das ähnliche weg und da weiß man nicht, wie es bei den leuetn ausschaut zuhause.
bei manduca ist die Sitzverkleinerung doch integriert und kein separates teil, oder?
cantharellus
1488 Beiträge
14.12.2010 12:25
@babyphone: hatte ich mir mal diesen link abgespeichert...weiß nicht, ob den jeder kennt:

http://www.babyphone-test.de/vergleich/babyphone-v ergleich-uebersicht-babyfon-modellen-mit-preisverg leich.php
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:01
Cantha ja den Línk hatte schonmal jemand gepostet, aber ehrlich gesagt hab ich mehr Infos gesucht, auch über Strahlung und Übertragungsqualität, deshalb hatte ich das Jahrbuch bestellt. Ist nur leider noch nicht da
Die Manduca gestern war nur ein bestimmtes Modell, aber das für 79 Euro neu. Babymarkt hatte aber schon vor ein oder 2 Wochen so ein tolles Angebot.
Die Manduca hat nen Sitzverkleinerer. Trageberaterinnen empfehlen trotzdem meistens die ersten 3 Monate auch die nicht zu nehmen, weil die Babys dann die Beine drinnen haben und sich damit abdrücken können, was auch nicht optimal ist.
14.12.2010 13:16
@ nölke...da war aber wieder jemand kreativ...sieht echt gut aus deine lampe das du noch so sitzen kannst...kann ich nicht mehr
@ babykostwärmer..hole ich mir erst mal keinen...man kann auch die milchflasche in ein heißes wasserbad stellen,damit sie warm bleibt,wenn das kind langsam trinkt.man hebt die milch eh nicht lange auf...und für die nacht koche ich schon wasser und mach es in ne thermoskanne..
@ manduca..waren samstag ja im babymarkt..uns wurde abgeraten die manduca in den ersten 3 monaten zu nehmen,selbst mit den einsatz nicht.man sollte da lieber ein tragetuch verwenden..
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:25
Nienchen wow das finde ich klasse, das auch in nem Babymarkt mal richtig beraten wird
Ich hab ja erstmal die MeiTai für ab frühestens 3 Monate, und die Tücher meiner Freundin für Vorher...bin aber auch schon bei Ebay am Schauen. Finde die Tücher ganz schön teuer teilweise, deshalb lieber gebraucht, aber es gibt sooo schöne
14.12.2010 13:39
Habe mir eben zwei Still-BH mitgebracht und morgen wird denn mal langsam der rest für die KH-Tasche geholt
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 13:44
nölke die Künstlerin find ich echt super
nölke
12399 Beiträge
14.12.2010 13:49
hehe, ja muss schon was besonderes sein... hab ja jetzt ca. 2 monate nach lichtern geschaut und auch bestellt aber war doch nicht das richtige dabei...
14.12.2010 13:56
Nölke: Wow, tolle Lampe
KleineHexe
15073 Beiträge
14.12.2010 14:05
Tolle Lampe Nölke!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.12.2010 14:10
wow- sehr schicke Lampe, nölke!
14.12.2010 15:04
Zitat von cantharellus:

@babyphone: hatte ich mir mal diesen link abgespeichert...weiß nicht, ob den jeder kennt:

http://www.babyphone-test.de/vergleich/babyphone-v ergleich-uebersicht-babyfon-modellen-mit-preisverg leich.php

Die sind ganz schön teuer finde ich, bei Ama gibts ganz einfache um die 30 Euro - das was ich bestellen wollte, ist natürlich derzeit nicht lieferbar, aber das bin ich schon gewohnt *grummel*
14.12.2010 15:05
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von cantharellus:

Die sind ganz schön teuer finde ich, bei Ama gibts ganz einfache um die 30 Euro - das was ich bestellen wollte, ist natürlich derzeit nicht lieferbar, aber das bin ich schon gewohnt *grummel*

Die sind aber auch ihr Geld wert und ebay gibts ja auch noch
14.12.2010 16:03
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von cantharellus:

Die sind aber auch ihr Geld wert und ebay gibts ja auch noch

ja finde ich auch..die billigen haben immer störungen oder man hört fremde babys..ist bei meiner schwester ihren so..deswegen haben wir uns dafür entschieden..un das ist echt toll mit sein ganzen funktionen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt