Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
14.12.2010 18:47
Zitat von tini79:

wieviele fehlen denn noch? hab da nicht so den überblick mit wievielen wir wichteln...

4 stück...aber zwei sind schon unterwegs..
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 19:01
Zitat von Jessi91:

swaddel me ist das sowas wie dieses Hörnchen?
http://cgi.ebay.de/Babyhornchen-Krabeldecke-Schlaf sak-NEU-Farbauswahl-/180597992548?pt=Bettausstattu ngen&hash=item2a0c7aac64#ht_1064wt_905

nur eben zum vergleich oder gibt es da irgendein unterschied?

Ja, so ähnlich, nur mit Klettverschlüssen, damit sich das Baby nichts über den Kopf ziehen kann.
Versand ging relativ schnell, 1 Woche glaub ich, aber jetzt vor Weihnachten weiß man halt nie. Ist übrigens genauso kuschlig wie so eine normale Fleecejacke.
sevin
272 Beiträge
14.12.2010 19:06
wow ihr habt aber fleissig eingekauf und gebastelt nölke die lampe aber
sehr scheeeeeeeeennnn
ich habe auch mal wieder paar bilder gemacht
erstmal der bauch bitte nicht das ringsrum schaun

125 cm

stubenwagen

beistellbett ist bei imr im schlafzi.

ein paar strampler

hehe puschen aus der türkei
habe noch viel mehr aber kann jetzt nicht alles hochladen
anna87
420 Beiträge
14.12.2010 19:09
Haben auch seit heute einen Stubenwagen
Oh man, würde ecuh auch so gerne mal ein paar Sachen zeigen, bin aber zu blöd zum Bilder hochladen
KleineHexe
15073 Beiträge
14.12.2010 19:11
Sevin: Schöne Sachen. Du kannst bei dem Bettchen die Stäbe rausmachen. Haben wir auch gemacht, jetzt ist es direkt am Ehebett dran und ich muss nicht aufstehen um den Kleinen raus zu holen.
sevin
272 Beiträge
14.12.2010 19:18
Zitat von KleineHexe:

Sevin: Schöne Sachen. Du kannst bei dem Bettchen die Stäbe rausmachen. Haben wir auch gemacht, jetzt ist es direkt am Ehebett dran und ich muss nicht aufstehen um den Kleinen raus zu holen.
ja ich könnte auch die ganze seite abmachen
aber habe doch einen hund und bisschen angst das er sich dann auf baby legt und so kommt hundi nicht ins kinderbett und ich habe beide bei mir
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.12.2010 19:38
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab Jasmins Spieluhr gepuckt um mal meinen SwaddleMe zu testen. Das neue Schnullerband mit dem MAM-Schnuller und meinen neuen Stillkissenbezug hab ich auch gleich mal mit aufs Foto gepackt.

Tut mir Leid, wenn ich mich mal einmische, aber wo hast du denn den super schönen Bezug für das Stillkissen her?
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 19:55
@sevin: schöne Sachen und toller Bauch aber schau doch nicht so bös
14.12.2010 20:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von RoxaneGN:

Ich hab Jasmins Spieluhr gepuckt um mal meinen SwaddleMe zu testen. Das neue Schnullerband mit dem MAM-Schnuller und meinen neuen Stillkissenbezug hab ich auch gleich mal mit aufs Foto gepackt.

Tut mir Leid, wenn ich mich mal einmische, aber wo hast du denn den super schönen Bezug für das Stillkissen her?

den hat sie von amazon
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_25?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=theraline+stillkissen+170&spref ix=theraline+stillkissen+170
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 20:19
Genau, danke nochmal nienchen
14.12.2010 20:22
Zitat von RoxaneGN:

Genau, danke nochmal nienchen

gern doch
sevin
272 Beiträge
14.12.2010 20:45
Zitat von Natalie-zw:

@sevin: schöne Sachen und toller Bauch aber schau doch nicht so bös
hehe ja war echt 2 tage am ende die kleine hat so komisch gelegen wuste nicht wie ich sitzten stehen oder liegen soll und rücken auch aua
dummschneck
622 Beiträge
14.12.2010 20:58
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von die.lady:

*schnief* Und auch heute war der Wichtel nicht bei mir...

Böser Wichtel Ich hab eine Idee wer schuld ist, hab da was Kleingedrucktes gelesen
Kommt bestimmt morgen an, dann brauchst du wenigstens nicht soviel Geduld haben und kannst es fast gleich auspacken

WO?

Ich hab auch was gelesen, dass gestern jemand sein Geschenk abgeschickt hat. Was ja vollkommen reicht . Also, Geduld!

Meins ist auch noch nicht da - das Kleingedruckte hab ich aber auch gelesen ...
ich bin ja mal gespannt ob ich es überhaupt morgen bekomme- hier hat es vor zwei stunden angefangen richtig arg zu schneien- zu allem überfluss ist morgen niemand da im haus der das päckchen annehmen könnte. ich hoffe dass andere nachbarn da sind weil abends die post zu ist. das würde bedeuten dass ich im schlimmsten fall erst am sa das päckchen abholen könnte weil ich schon vor den öffnungszeiten aus dem haus bin drückt mir die Daumen Mädels (sonst müsst Ihr alle warten bis ich es hab )
mum2011
4635 Beiträge
14.12.2010 21:02
Ts,ts, ts... Nix hier mit Hintern versohlen!!!

[size=6]Kleingedrucktes? Das war wohl ich... [/size]
wolke24
696 Beiträge
14.12.2010 21:08
mensch, ich hab seit heut fast Panik das mein Wichtel Geschenk nicht ankommt
Hab meiner Mama einen vorzeitigen Weihanchtsbrief geschickt mit einem Schlüsselanhänger in dem Bilder von Lea sind da sie mir ihrem Freund eine Antarktis fahrt macht, so dacht ich mir hat sie Lea dabei und das Geschenk ist klein genug um es mittznehmen..
So, hab ihn gestern abgeschickt heute kahm er an, aufgeschlitzt und ohne Inhalt
Ich hab natürlich gleich eine saftige beschwerde hingelegt aber bei nicht versicherten Versand hab ich da keine Chance..
Lieber, lieber Weihnachtsmann, sorge dafür das mein Wichtelgeschenk morgen bei der neuen Besitzerin ankommt und zwar geschlossen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt