Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
12.12.2010 14:48
Oh so viele schöne neue Sachen
Tini die Möbel sind echt wunderschön! Mit der Durchlüftung mach Dir keine Sorgen, das mit der einen Seite und oben wird reichen!
Tini die Möbel sind echt wunderschön! Mit der Durchlüftung mach Dir keine Sorgen, das mit der einen Seite und oben wird reichen!
12.12.2010 15:02
@tanja: mach mir keine sorgen wegen der belüftung, kommt auch kein himmel drüber. wird schon reichen so!
12.12.2010 18:47
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
ich wollte versuchen etwas neutraler zu kaufen, nicht das doch noch ein junge schlüpft, aber den schneeanzug den sie bei h&m hatten, den gabs leider nur in pink...
ja den hab ich auch
es wird kein junge schlüpfen
obwohl ich bei dein ticker immer denke es wird ein junge
kannst ihn nicht rosa gestalten
ja ich vertrau mal dem arzt der feindiagnostik...ich werd mir mühe geben und mal einen neuen ticker gestalten...
12.12.2010 20:27
@nienchen: Die rote Waschschüssel hab ich auch. Die Spieluhr ist total knuffig, was spielt die denn für ein Lied? Strampler und Halstuch sind auch genau mein Fall. Was hat das Halstuch gekostet und wo hast du die Sachen eigentlich her?
@tini: Wow, da ist aber jemand echt talentiert. Die Möbel sehen jatzt schon total schön aus und die hat kein anderer
@me: Hab gestern mal beim Real nach Babysachen geschaut, aber die haben für Mädchen fast immer so doofe Fliedertöne und das mag ich garnicht. Die hatten auch günstige Halstücher in guter Qualität im Doppelpack, aber wiegesagt nicht meine Farben und zuviel Winnie Puh Hab nur einen MAM Schnulerhalter gekauft.
@tini: Wow, da ist aber jemand echt talentiert. Die Möbel sehen jatzt schon total schön aus und die hat kein anderer
@me: Hab gestern mal beim Real nach Babysachen geschaut, aber die haben für Mädchen fast immer so doofe Fliedertöne und das mag ich garnicht. Die hatten auch günstige Halstücher in guter Qualität im Doppelpack, aber wiegesagt nicht meine Farben und zuviel Winnie Puh Hab nur einen MAM Schnulerhalter gekauft.
12.12.2010 20:37
@ roxane..die spieluhr ist von sigikid...diese spielt la le lu..haben aber noch andere melodien gehabt..weiß jetz nicht welche...
das halstuch ist von sterntaler..kostete 5 euro..
der gepunktete schlafanzug ist von sanetta...war von 20 auf 10 euro reduziert..
die shirts sind von s.oliver
und das habe ich alles bei Babyone gekauft...
weiß nicht ob ihr den laden in eurer nähe habt...
das halstuch ist von sterntaler..kostete 5 euro..
der gepunktete schlafanzug ist von sanetta...war von 20 auf 10 euro reduziert..
die shirts sind von s.oliver
und das habe ich alles bei Babyone gekauft...
weiß nicht ob ihr den laden in eurer nähe habt...
12.12.2010 21:15
So schöne viele Bilder, ich fotografiere morgen auch mal und stelle die dann rein aber Achtung es wird eine Bilder flut wenn ich nicht zu blöde bin
12.12.2010 21:17
Zitat von Jessi91:
So schöne viele Bilder, ich fotografiere morgen auch mal und stelle die dann rein aber Achtung es wird eine Bilder flut wenn ich nicht zu blöde bin
auf sowas freuen wir uns immer also her mit den bildern
12.12.2010 22:28
Zitat von nienchen:
@ roxane..guck mal hier
http://www.babyone.de/shop/sterntaler_bekleidung
Hm, ist sogar gerade reduziert
Die haben echt schöne Sachen da, aber bei der Liste für die Erstaustattung von der Hebi heut hab ich festgestellt, dass wir eh schon von fast allem zuviel haben. Hab nur noch keine Spieluhr und Halstücher und der Kiwa ist noch nicht bestellt.
13.12.2010 00:27
Also ich kann das nicht so schön mit den Listen wie Ihr, aber hier mal 'ne Aufstellung was wir alles haben. Alles in den Größen 50/56 und 62 gemischt, das meiste gebraucht (also die Klamotten, Bett und so) :
Langarmboddies: 15 Stk.
Kurzarmboddies: 18 Stk.
Strampler: 13 Stk.
Schlafanzüge: 10 Stk.
Pullover (dünn+dick): 25 Stk.
Latzhosen: 5 Stk.
Jeanshosen: 2 Stk.
Stoff- und Stramplerhosen: 15 Stk.
Thermohosen: 2 Stk.
Jacken dünn: 6 Stk.
Jacken dick: 5 stk.
Kinderwagenanzug: 1 Stk
Overall: 1 Stk.
Strumpfhosen: 5 Stk.
Lätzchen: 20 Stk.
Kapuzenhandtücher: 2 Stk.
Waschlappen: 10 Stk.
Schlafsack: 3 Stk.
Pucktuch: 1 Stk.
Pucksack: 1 Stk.
Babydecke: 2 Stk.
Babynagelschere: 1 Stk.
Raumthermometer: 1 Stk.
Fieberthermometer: 1 Stk.
Badethermometer: 1 Stk.
Babybadeeimer: 1 Stk.
Weiche Ziegenhaarbürste: 1 Stk.
Babypflegeset: 1 Stk.
Und dann natürlich noch ein paar Schnuller, 7 große Babyflaschen, 1 kleine Babyflasche, Vaporisator, Flaschenwärmer, mehrere Mützchen, 2 Erstlingshauben, ca. 10 Sockenpaare, diverse Sabbertücher, Kinderwagen, Autositz, Stubenwagen, Gitterbett, Wickelkommode, Babyphone, Flaschentrichter, Spieluhr, Flaschenbürste, Flaschenständer, Wickeltasche, Babywippe, Schnullerhase (2x), Heizstrahler und die neueste Errungenschaft:
Windeleimer
Fehlt uns noch was?!? Im Keller habe ich noch zwei Tüten und einen Pampers-Karton mit Mädelsklamotten in den Größen 50/56 und 62 falls der Arzt sich vertan hat. Und dann noch 5-6 Umzugskartons in denen alles größer ist.
Für mich selbst habe ich 2 Still-BHs (noch zu groß) mit fünf passenden Höschen, 1 Still-Schlafanzug, 1 Still-Nachthemd, 36 Stilleinlagen und eine Strickjacke ... ist alles fürs Krankenhaus.
Langarmboddies: 15 Stk.
Kurzarmboddies: 18 Stk.
Strampler: 13 Stk.
Schlafanzüge: 10 Stk.
Pullover (dünn+dick): 25 Stk.
Latzhosen: 5 Stk.
Jeanshosen: 2 Stk.
Stoff- und Stramplerhosen: 15 Stk.
Thermohosen: 2 Stk.
Jacken dünn: 6 Stk.
Jacken dick: 5 stk.
Kinderwagenanzug: 1 Stk
Overall: 1 Stk.
Strumpfhosen: 5 Stk.
Lätzchen: 20 Stk.
Kapuzenhandtücher: 2 Stk.
Waschlappen: 10 Stk.
Schlafsack: 3 Stk.
Pucktuch: 1 Stk.
Pucksack: 1 Stk.
Babydecke: 2 Stk.
Babynagelschere: 1 Stk.
Raumthermometer: 1 Stk.
Fieberthermometer: 1 Stk.
Badethermometer: 1 Stk.
Babybadeeimer: 1 Stk.
Weiche Ziegenhaarbürste: 1 Stk.
Babypflegeset: 1 Stk.
Und dann natürlich noch ein paar Schnuller, 7 große Babyflaschen, 1 kleine Babyflasche, Vaporisator, Flaschenwärmer, mehrere Mützchen, 2 Erstlingshauben, ca. 10 Sockenpaare, diverse Sabbertücher, Kinderwagen, Autositz, Stubenwagen, Gitterbett, Wickelkommode, Babyphone, Flaschentrichter, Spieluhr, Flaschenbürste, Flaschenständer, Wickeltasche, Babywippe, Schnullerhase (2x), Heizstrahler und die neueste Errungenschaft:
Windeleimer
Fehlt uns noch was?!? Im Keller habe ich noch zwei Tüten und einen Pampers-Karton mit Mädelsklamotten in den Größen 50/56 und 62 falls der Arzt sich vertan hat. Und dann noch 5-6 Umzugskartons in denen alles größer ist.
Für mich selbst habe ich 2 Still-BHs (noch zu groß) mit fünf passenden Höschen, 1 Still-Schlafanzug, 1 Still-Nachthemd, 36 Stilleinlagen und eine Strickjacke ... ist alles fürs Krankenhaus.
13.12.2010 09:06
Noch ein Opfer von Kaufzwang und geschenkten Sachen
Wir können nur hoffen das unsere Zwerge nicht so schnell wachsen
Übrigens so nebenbei...ich hab mir auch StillBHs mit passenden Höschen bestellt, aber die nehm ich nicht mit ins KH, hab jetzt zu oft gelesen man soll da welche mitnehmen um die es nicht so schade ist.
Wir können nur hoffen das unsere Zwerge nicht so schnell wachsen
Übrigens so nebenbei...ich hab mir auch StillBHs mit passenden Höschen bestellt, aber die nehm ich nicht mit ins KH, hab jetzt zu oft gelesen man soll da welche mitnehmen um die es nicht so schade ist.
13.12.2010 09:23
ich hab gesagt bekommen, man soll sich wegwerfunterwäsche mitnehmen. habe sowas aber noch nie zum kaufen gesehen
und eigentlich bekommt man ja diese netzhöschen vom krankenhaus...
...
Haben gestern bissi geshoppt
Haben das Phillips Avent Babyphon scd 535 und Angelcare Matten gekauft
und eigentlich bekommt man ja diese netzhöschen vom krankenhaus...
...
Haben gestern bissi geshoppt
Haben das Phillips Avent Babyphon scd 535 und Angelcare Matten gekauft
13.12.2010 09:37
Nölke ich hab bei C&A 5 häßliche Baumwollslips für 7 Euro gekauft und sie Wegwerfunterwäsche getauft Hab aber sowas auch schon irgendwo gesehen....
Die Netzslips fand ich auch ganz okay um die Einlagen am Platz zu halten, aber ich hab meine eigenen Slips drübergezogen
Hast Du jetzt 2 Babyphone? Angelcare und Philipps?
Die Netzslips fand ich auch ganz okay um die Einlagen am Platz zu halten, aber ich hab meine eigenen Slips drübergezogen
Hast Du jetzt 2 Babyphone? Angelcare und Philipps?
13.12.2010 09:43
@nienchen: DANKE für den Baby1shop link... Die haben ja echt süße sachen... und da ich wirklich noch fast nichts geshoppt habe darf ich auch noch bzw. langsam muss ich sogar Weis gar nicht wie ich mich solange zurückhalten konnte
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt