Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
12.12.2010 14:03
Zitat von mara-marei10:
die Blus ist von h&m, habe sie in 62 mitgenommen, fand die so süß....und für 3€ konnte ich nicht wiederstehen...
ahjaaa von den reduzierten sachen..da gucke ich auch immer..die haben da echt teils noch schöne sachen reduziert..
aber ich darf keine sachen mehr kaufen..wann soll sie das alles anziehen
12.12.2010 14:05
Hab gerade nen Schneeanzug in 56 plus Mütze plus Handschuhe für nen Euro ersteigert
12.12.2010 14:08
Zitat von NochNichtMama:
Hab gerade nen Schneeanzug in 56 plus Mütze plus Handschuhe für nen Euro ersteigert
zeigen zeigen
12.12.2010 14:11
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
zeigen zeigen
Krieg das Bild nicht aus ebay raus, hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130464035927&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
12.12.2010 14:11
Ich schaue auch immer bei den reduierten sachen, mache das sogar immer als erstes....vor allem da die sachen meist eh am anfang nicht so lange passen.....
12.12.2010 14:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
zeigen zeigen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130464035927&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
geht mir auch immer so bei ebay
süße sachen,mit bärchen und rosa..es kommt wieder was rosanes in schrank
12.12.2010 14:13
Zitat von mara-marei10:
Ich schaue auch immer bei den reduierten sachen, mache das sogar immer als erstes....vor allem da die sachen meist eh am anfang nicht so lange passen.....
ja ich gucke da auch immer zu erst..hab da auch schon ne hose und ein kleidchen mitgenommen..
12.12.2010 14:16
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
zeigen zeigen
Jup, ich versuch jetzt immer ein bißchen für Mädchen einzukaufen. Neutrales hab ich genug
12.12.2010 14:21
ich wollte versuchen etwas neutraler zu kaufen, nicht das doch noch ein junge schlüpft, aber den schneeanzug den sie bei h&m hatten, den gabs leider nur in pink...
12.12.2010 14:25
Zitat von cliobaby99:
ich wollte versuchen etwas neutraler zu kaufen, nicht das doch noch ein junge schlüpft, aber den schneeanzug den sie bei h&m hatten, den gabs leider nur in pink...
ja den hab ich auch
es wird kein junge schlüpfen
12.12.2010 14:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
zeigen zeigen
Jup, ich versuch jetzt immer ein bißchen für Mädchen einzukaufen. Neutrales hab ich genug
genau sie will ja auch gern was ladymäßiges anziehen
12.12.2010 14:26
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
ja den hab ich auch
es wird kein junge schlüpfen
obwohl ich bei dein ticker immer denke es wird ein junge
kannst ihn nicht rosa gestalten
12.12.2010 14:40
Zitat von tini79:
so einmal unser halbfertiges bett und wickeltisch im bett fehlt noch das lattenrost, was er auch selber macht, und das klarlackieren, und beim wickeltisch kommen direkt unter der auflage noch schubladen re und li und dann darunter auf die eine seite ne tür und auf die andere seite regalfächer...
mach noch mal bilder wenn es richtig ganz fertig ist, aber ich finde man kann schon gut erkennen wie es mal aussieht!
Die Sachen sehen richtig toll aus!!! Klasse...
12.12.2010 14:41
Zitat von Kitty7:
Zitat von tini79:
so einmal unser halbfertiges bett und wickeltisch im bett fehlt noch das lattenrost, was er auch selber macht, und das klarlackieren, und beim wickeltisch kommen direkt unter der auflage noch schubladen re und li und dann darunter auf die eine seite ne tür und auf die andere seite regalfächer...
mach noch mal bilder wenn es richtig ganz fertig ist, aber ich finde man kann schon gut erkennen wie es mal aussieht!
Die Sachen sehen richtig toll aus!!! Klasse...
Unterschreib
Ich find Selbstgemachtes immer wieder schön...
12.12.2010 14:42
Zitat von Ana1987:
tini, tolle moebel, da wisst ihr auf jeden fall dass die qualitaet stimmt.
Unterschreib!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt