Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
11.12.2010 20:56
soo unere ausbeute von heute
Autospiegel, Babyphone und das rosane ist ein Nachtlicht
Badewanne mit ständer,mein mann wollte unbedingt lila
waschschüssel,windeleimer und bügel
schnullerkette, zanhdose ,naja bissel spielzeug was erst mal deko ist
spieluhr
pflegezeug..lila- nuckelbox
feuchttücherbox,die schmale für unterwegs...
wie das in mein korb landete..hmm..weiß nicht
nölke..das musste einfach mit..lach
handtuch mit waschlappen
das wars
Autospiegel, Babyphone und das rosane ist ein Nachtlicht
Badewanne mit ständer,mein mann wollte unbedingt lila
waschschüssel,windeleimer und bügel
schnullerkette, zanhdose ,naja bissel spielzeug was erst mal deko ist
spieluhr
pflegezeug..lila- nuckelbox
feuchttücherbox,die schmale für unterwegs...
wie das in mein korb landete..hmm..weiß nicht
nölke..das musste einfach mit..lach
handtuch mit waschlappen
das wars
11.12.2010 21:03
Hihi, die Waschschüssel und den Windeleimer hab ich auch , mit Badewanne
11.12.2010 21:07
Zitat von NochNichtMama:
die badewanne hatten wir auch im blick,aber da war der ständer nochmal 5 euro teurer als von der die wir jetz haben..deswegen haben wir dann die genommen
11.12.2010 21:13
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
die badewanne hatten wir auch im blick,aber da war der ständer nochmal 5 euro teurer als von der die wir jetz haben..deswegen haben wir dann die genommen
Find das lila auch toll, super Ausbeute
Ich hab meine letzten Errungenschaften schon gar nicht mehr fotografiert...
11.12.2010 21:13
Zitat von nölke:
wow, tolle ausbeute
JAAAAAAAA und das schönste ist der schlafi in rot mit weißen punkten
mein mann wollte den nicht..er meinte sie würde darin wie ein marienkäfer aussehen
11.12.2010 21:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Find das lila auch toll, super Ausbeute
Ich hab meine letzten Errungenschaften schon gar nicht mehr fotografiert...
ja durfte mein mann entscheiden und wenn es nur die wanne ist
na denn aber rucki zucki fotos machen..los zack zack
11.12.2010 21:40
was für ein babyphone hast du denn gekauft??? hab meinem freund schon mal den auftrag gegeben sich durchzulesen, welches gut ist...
ansonsten fehlen uns auch nur noch kleinigkeiten, da wir ziemlich viel geborgt bekommen und ich die klamotten erstmal hauptsächlich in der 56 geholt hab...fehlen nur noch fieberthermometer, badthermometer, nagelschere usw...die wickelunterlage wird gerade gebaut und dann brauch ich nur noch die wickelauflage...
ansonsten fehlen uns auch nur noch kleinigkeiten, da wir ziemlich viel geborgt bekommen und ich die klamotten erstmal hauptsächlich in der 56 geholt hab...fehlen nur noch fieberthermometer, badthermometer, nagelschere usw...die wickelunterlage wird gerade gebaut und dann brauch ich nur noch die wickelauflage...
11.12.2010 21:48
Zitat von cliobaby99:
was für ein babyphone hast du denn gekauft??? hab meinem freund schon mal den auftrag gegeben sich durchzulesen, welches gut ist...
wir haben das gekauft,mein mann hat sich hier für entschieden..ist zwar nicht preiswert,aber soll störungsfrei sein,hat kleines nachtlicht,hat verschiedene schöne schlafmelodien,man kann es mit fernbedienung vom anderen raum aus anmachen,wenn die melodie zu ende ist.
http://www.amazon.de/Philips-SCD535-00-AVENT-DECT- Babyphone/dp/B003PJ6IRM/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8& ;coliid=I1A4EJO0YPZ81F&colid=2HQVM28815D6
11.12.2010 21:50
Zitat von bald2Kiddis:
wow, nienchen wirklich tolle Sachen habt Ihr da erbeutet
danke schön
11.12.2010 21:53
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
wir haben das gekauft,mein mann hat sich hier für entschieden..ist zwar nicht preiswert,aber soll störungsfrei sein,hat kleines nachtlicht,hat verschiedene schöne schlafmelodien,man kann es mit fernbedienung vom anderen raum aus anmachen,wenn die melodie zu ende ist.
http://www.amazon.de/Philips-SCD535-00-AVENT-DECT- Babyphone/dp/B003PJ6IRM/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8& ;coliid=I1A4EJO0YPZ81F&colid=2HQVM28815D6
genau das will ich auch!
und marienkäfer ist doch süß
11.12.2010 21:58
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
genau das will ich auch!
und marienkäfer ist doch süß
jaaaa find ich auch,vorallen war von 20 auf 10 euro reduziert
ja das babyhone ist echt schön...klein...schöne melodien zum einschlafen,glaub da schlaf ich auch immer schön ein
11.12.2010 22:08
jetzt hab ich bissi gebraucht bis ich es überrissen habe
ich dachte du meinst dass das Babyphone von 20 auf 10 reduziert war!
das ding kostet über 100 euro! werde es aber online holen, da spart man sich um die 40 euro
11.12.2010 22:24
Zitat von nölke:
jetzt hab ich bissi gebraucht bis ich es überrissen habe
ich dachte du meinst dass das Babyphone von 20 auf 10 reduziert war!
das ding kostet über 100 euro! werde es aber online holen, da spart man sich um die 40 euro
lach nee der marienkäfer..
schön wärs mit den babyphone haben 110 gezahlt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt