Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 12:50

Angekommene Wichtelgeschenke

sTanja
kleineHexe
mamavonkimberly
Natalie-zw

tini79
7901 Beiträge
09.12.2010 13:09

sTanja
kleineHexe
mamavonkimberly
Natalie-zw
Tini79

hattet mich rausgeschmissen, meins ist auch da

09.12.2010 13:14
Zitat von RoxaneGN:

Hatte euch ja versprochen die fertige Wickelkommode mit Regal und Wickelauflage nochmal zu fotografieren und wo ich gerade eh unseren Weihnachtsbaum geknipst hab, hab ich das gleich mal gemacht.

Das Bild überm Regal müssen wir noch etwas nach rechts versetzen. Das hatten wir vorher schon mittig aufgehängt, aber das Regal wollten wir wegen der Stromleitung nicht so weit nach links setzen, also muss das Bild weiter rüber, damit es nicht so doof aussieht

Roxi, ist seeeehr schön geworden...
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 13:16
Zitat von tini79:

sTanja
kleineHexe
mamavonkimberly
Natalie-zw
Tini79

hattet mich rausgeschmissen, meins ist auch da

Meins noch nicht, warte schon jeden Tag sehnsüchtig darauf, aber da ich es eh nicht aufmachen dürfte bin ich ganz froh, wenn es nicht so lange ungeöffnet bei mir rumliegt
Wenns nächsten Mittwoch ankommt wär das schon ok
09.12.2010 13:20
@Roxane: Sehr süß Ich hätte auch gern ein eigenes Zimmer für Raphi

Meine neusten Errugenschaften sind das kleine AC/DC Shirt und graue Hello Kitty Socken - zum Abschied von meiner Kollegin.
Calypso251
4644 Beiträge
09.12.2010 13:22
Zitat von RoxaneGN:

Hatte euch ja versprochen die fertige Wickelkommode mit Regal und Wickelauflage nochmal zu fotografieren und wo ich gerade eh unseren Weihnachtsbaum geknipst hab, hab ich das gleich mal gemacht.

Das Bild überm Regal müssen wir noch etwas nach rechts versetzen. Das hatten wir vorher schon mittig aufgehängt, aber das Regal wollten wir wegen der Stromleitung nicht so weit nach links setzen, also muss das Bild weiter rüber, damit es nicht so doof aussieht

Sehr schöne wickelecke Heizstrahlen haben wir auch nicht is warm genug im zimmer
²Nölke schöne sachen hat dein Mann da gekauft
²Bella schöner Wagen die farben gefallen mir meiner müßte ja auch bald eintrudeln
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 13:23
Zitat von pink_tinkerbell:

@Roxane: Sehr süß Ich hätte auch gern ein eigenes Zimmer für Raphi

Meine neusten Errugenschaften sind das kleine AC/DC Shirt und graue Hello Kitty Socken - zum Abschied von meiner Kollegin.

Das ist unser Schlafzimmer
09.12.2010 13:31
@Roxane: Oh, da habt ihr ein großes Schlafzimmer
Woher hast du den "Wandbehang"? *neugierig frag*
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 13:44

@Roxane: Oh, da habt ihr ein großes Schlafzimmer
Woher hast du den "Wandbehang"? *neugierig frag*

http://www.amazon.de/babywalz-Wickelauflage-Organi zer-Happy-Fee/dp/B003599EV4/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1291898516&sr=8-1
war im Set mit der Wickelauflage
Und ja, unser Schlafzimmer ist sehr schön groß. Die Kleine muss ja auch erstmal ein paar Jahre mit bei uns wohnen, weil wir im Mai erst eingezogen sind bevor ich Schwanger wurde. Wir wollen nicht jetzt gleich wieder eine neue Wohnung suchen.
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 13:47
Hello Kitty für Raphael? Da hatte wohl jemand nicht aufgepaßt oder
09.12.2010 14:04
Zitat von sTanja:

Finds echt lieb von ihr, aber ich hätte die nicht gekauft, weil ja immer HK für Mädchen ist. Aber die Socken sind echt süß, werde sie wohl unter eine Jeans anziehen
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 14:52

Zitat von sTanja:

Finds echt lieb von ihr, aber ich hätte die nicht gekauft, weil ja immer HK für Mädchen ist. Aber die Socken sind echt süß, werde sie wohl unter eine Jeans anziehen

Ich find HK ganz süß, aber bei nem Jungen siehts schon komisch aus. Aber hast ja recht, war trotzdem süß
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.12.2010 15:21
Habe heute mein Wichtelgeschenk erhalten!!!
die.lady
6284 Beiträge
09.12.2010 15:24
Wow... heute scheint es förmlich mit Wichtelgeschenken zu rieseln... - nur bei mir nicht.
09.12.2010 16:05

sTanja
kleineHexe
mamavonkimberly
Natalie-zw
Tini79
sunshinebiggi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt