Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.12.2010 18:19
ich hab da mal ne frage habt ihr eure kinderwagen alle mit adapter für maxi cosi oder ohne bin am hin und her überlegen ob ich einen holen soll wo der maxi cosi drauf kann aber bin mir nicht sicher ob das nur rausgeschmissenes geld ist so oft wird man das wohl nicht nutzen...
06.12.2010 18:19
Zitat von die.lady:
Zitat von Pittie84:
So anbei nun...ich hab jetzt endlich ne Kamera ...aktuelle Bilder von unserem Kinderzimmer
Wow... der Bauch sieht ja mal Hammer aus... wie habt ihr den denn so toll hinbekommen?
Danke!
Schau mal eine Seite zurück, da hab ich ne Anleitung geschrieben
06.12.2010 18:23
@jogole: Wir überlegen auch noch, aber denke wir holen uns einen...denke manchmal ist es schon praktisch, wenn der Kleine schläft und man nur ganz schnell durchs Geschäft sausen will oder so.
06.12.2010 18:24
Zitat von jogole3:
ich hab da mal ne frage habt ihr eure kinderwagen alle mit adapter für maxi cosi oder ohne bin am hin und her überlegen ob ich einen holen soll wo der maxi cosi drauf kann aber bin mir nicht sicher ob das nur rausgeschmissenes geld ist so oft wird man das wohl nicht nutzen...
Hmm ja die Frage kommt mir bekannt vor..das Problem haben wir auch gehabt, dachten auch nur mal eben schnell los und nen sitz kaufen..hehe und da gibts da soviel..also wir haben uns beide Varanten angeschaut und auch durchgerechnet aber natürlicha uch unter Berrücksichtigung der Sicherheit.. Wir werden einen ganz normalen kaufen ohne diese Vorrichtung im Auto , also mit dem ganz normalen Anschnallsystem..ist auch vollkommen in Ordnung..muss man nur auf diese tüv zeichen und so gucken,,wir waren da bei toy s rus
die waren ganz nett auch in der beratung und die sagten uns auch das ein normaler ohne Vorrichtung ausreicht..Ist auch billiger..aber Sicherheit ist auch super..
Wer das Geld ausgeben kann und möchte, ist auch ok denk ich..ich glaub es ist nur wenig leichter aber ich spar mir das Geld da lieber und gurte dann auf die alte Weise an..
06.12.2010 18:24
@ pittie..schönes zimmer habt ihr da eingerichtet schon mit kuschelecke die vorhänge haben wir auch und passen gut in unser zimmer
@ jogole..süße sachen. wir haben kein adapter..aber wir haben ein anderes gestellt von römer verve,da kommt unser autositz drauf.find das ganz gut,grad wenn man nur mal schnell einkaufen will oder zu post oder so,da muss man dann den schweren sitz nicht tragen.
@ jogole..süße sachen. wir haben kein adapter..aber wir haben ein anderes gestellt von römer verve,da kommt unser autositz drauf.find das ganz gut,grad wenn man nur mal schnell einkaufen will oder zu post oder so,da muss man dann den schweren sitz nicht tragen.
06.12.2010 18:26
Zitat von Pittie84:
Zitat von jogole3:
Hmm ja die Frage kommt mir bekannt vor..das Problem haben wir auch gehabt, dachten auch nur mal eben schnell los und nen sitz kaufen..hehe und da gibts da soviel..also wir haben uns beide Varanten angeschaut und auch durchgerechnet aber natürlicha uch unter Berrücksichtigung der Sicherheit.. Wir werden einen ganz normalen kaufen ohne diese Vorrichtung im Auto , also mit dem ganz normalen Anschnallsystem..ist auch vollkommen in Ordnung..muss man nur auf diese tüv zeichen und so gucken,,wir waren da bei toy s rus
die waren ganz nett auch in der beratung und die sagten uns auch das ein normaler ohne Vorrichtung ausreicht..Ist auch billiger..aber Sicherheit ist auch super..
Wer das Geld ausgeben kann und möchte, ist auch ok denk ich..ich glaub es ist nur wenig leichter aber ich spar mir das Geld da lieber und gurte dann auf die alte Weise an..
nein sie meint wo man den autositz auf den kiwa klicken kann damit es nicht tragen muss
06.12.2010 18:31
hm..bin mir so unsicher und so langsam wollt ich einen kaufen hab überlegt zwischen http://cgi.ebay.de/FENIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenk rader-BABYSCHALE-/260686214372?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb21bf4e4 und dem http://cgi.ebay.de/TWIST-Kombi-Kinderwagen-SCHWENK RADER-EU-WARE-14kg-/270657881339?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f047784fb bei dem einen ist ja alles bei und mit hartschale und babyschale und dem anderen softtasche und keine babyschale preis 100 euro unterschied oh man ka wäre über ratschläge dankbar oder bessere alternativen xDD
06.12.2010 18:37
Zitat von nienchen:
@ jogole...der erste link geht nicht..wird nix angezeigt
http://cgi.ebay.de/FENIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenk rader-BABYSCHALE-/260686214372?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb21bf4e4 hoffe jetzt gehts
06.12.2010 18:37
Zitat von jogole3:
hm..bin mir so unsicher und so langsam wollt ich einen kaufen hab überlegt zwischen http://cgi.ebay.de/FENIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenk rader-BABYSCHALE-/260686214372?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb21bf4e4 und dem http://cgi.ebay.de/TWIST-Kombi-Kinderwagen-SCHWENK RADER-EU-WARE-14kg-/270657881339?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f047784fb bei dem einen ist ja alles bei und mit hartschale und babyschale und dem anderen softtasche und keine babyschale preis 100 euro unterschied oh man ka wäre über ratschläge dankbar oder bessere alternativen xDD
Hast Du schonmal bei Ciao.de oder Amazon nach Bewertungen geschaut? Finde ich immer ganz hilfreich Aber der erste Link ging nicht.
Ist auch schwierig Tipps zu geben, weil ja jeder andere Ansprüche hat
06.12.2010 18:42
@ jogole..also vom aussehen her,finde ich den grünen schöner...ist ein super angebot..nur wäre ich da vorsichtig ob er wirklich sicher ist,wenn man so viel für den preis bekommt..vorallen bei der autositzschale..
einige haben hier ja schon die marke und sind zufrieden damit.
einige haben hier ja schon die marke und sind zufrieden damit.
06.12.2010 18:43
²jogole wir haben eine autoschale von hauck gekauft mit passenden buggy (den man hinterher eh brauch) und da kann man die autoschale draufklicken (muß ich die tage mal n bild machen) weil tragen möchte ichs beim einkauf net wird ja doch recht schwer zu den kiwas der erste gefällt mir gar nicht aber der zweite is voll schön ... dein einkauf is voll schön
06.12.2010 18:43
ach soviele ansprüche hab ich garnicht bis auf schwenkräder^^ weiß echt nicht was besser ist und ich hab ja was sowas angeht null geduld ....softtasche oder schale mit babyschale oder ohne kaufen und die extra ahhhhh need hilfe^^
06.12.2010 18:46
hab bei den anderen beiden die schale immer auf den einkaufswagen gestellt^^ und die farbe grün nehme ich eh nicht da würde ich ne andere nehmen...hab auch erst gedacht das set ist sehr gut und alles wenigstens bei und ich kann ja nicht im laden gehen und testen das ja mein problem (((
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt