Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 15:42
Zitat von RoxaneGN:

Die Decke mit der Schnecke ist ja süß

Eine Schneckendecke sozusagen...
18.11.2010 15:46
Zitat von mum2011:

@noni
WWWOOOOOOOWWWW da hat aber jemand zugeschlagen !!! Aber alles sehr sehr schön!!! Die Sachen von Rossmann gefallen mir besonders gut!

Dafür sind wir jetzt auch fertig
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 15:49
Eigentlich sind die Sache ja ganz süß, aber ich bin grad froh das ich kein Mädel krieg Das arme Ding würd nix rosa kriegen
18.11.2010 15:50
Zitat von sTanja:

Eigentlich sind die Sache ja ganz süß, aber ich bin grad froh das ich kein Mädel krieg Das arme Ding würd nix rosa kriegen

Das sind ja auch die ersten und letzten Sachen in rosa, wir haben ja schon alles. Das war nur der Rest.
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 15:52
tolle sachen noni!
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 15:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Das sind ja auch die ersten und letzten Sachen in rosa, wir haben ja schon alles. Das war nur der Rest.

Jaja komm sonst sagst Du immer es ist Dir zu rosa und jetzt hast Du Dich verraten
18.11.2010 15:59
Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Jaja komm sonst sagst Du immer es ist Dir zu rosa und jetzt hast Du Dich verraten

Is mir ja eigentlich auch zu rosa, aber da das ja die einzigsten Sachen sind, werd ich´s üerleben
18.11.2010 16:19
@ tini..hehe warst doch bei lidl. die schühchen wollt ich auch..aber die gabs bei uns nicht
für den laufstall würde ich auch noch ein nestchen holen,sieht süßer aus.
@ noni..echt süße sachen hast da bei kik geholt..finde das rechte rosa shirt und die decke besonders süß ohje ich geh lieber nicht zu kik.will auch nichts mehr kaufen..lach.
namalsehen wie eure kleine lina dann gekleidet ist, gaaannzz in rosa ..so stand sie vor mir
die.lady
6284 Beiträge
18.11.2010 17:23
Zitat von sTanja:

Leichter gesagt, als getan... die meisten Mädchensachen ist leider meist nur in rosa... oder in lila.. aber ich hasse lila..
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 17:34
das hab ich auch schon gemerkt....nur rosa oder hellblau...was neutrales zu finden ist echt schwierig.....
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 17:39
Ich war auch beim Lidl. Die hatten auch noch ziemlich viel. Hab aber trotzdem nur Lätzchen gekauft. Weiß auch nicht, war nicht so in Kauflaune.
Im Kik hab ich dann noch den Mummy Rocks Body gekauft in 74-80... Gabs nicht kleiner . Wann sind unsere Kinder wohl so groß? Drauf steht 6-12 Monate... Naja, er wächst schon rein
18.11.2010 17:40
Zitat von tini79:

das hab ich auch schon gemerkt....nur rosa oder hellblau...was neutrales zu finden ist echt schwierig.....

Find ich nicht, immerhin ist unser Schrank jetzt voll davon
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 18:25
@noni: mh...aber hier schon...aber hab auch nicht soviele babyläden wo man was findet....nur kik zeemann und lidl...
hab durch das kräftige suchen aber auch nicht nur rosa...mag ja blau, unsere tochter wird viel blau tragen müssen
einzig auf unserem babyflohmarkt im dorf hab ich sofort auch gelb, grün und weiße sachen gefunden
aber immerhin soviel das unser kind die erste zeit nicht frieren muß, vor allem weil ich noch einen teil von meiner freundin bekommen werde, die kurze ist aus den sachen im februar rausgewachsen...
und geschenkt bekommt man ja auch noch was...
19.11.2010 11:07
Zitat von tini79:

das hab ich auch schon gemerkt....nur rosa oder hellblau... was neutrales zu finden ist echt schwierig .....

Unterschreib!!!
19.11.2010 11:39

Wichtelliste

Nienchen/Baby
Roxane/Baby
Nölke/Baby
Babytraum/Baby
Natalie-Zw/Baby
Wolke24/Baby
tini79/Baby
KleineHexe/Baby
Swissnicci/Baby
Calypso251/Baby
MamavonKimberly/Baby
Mum2011/Baby
McAga/ Mama
sTanja/Baby
sevin/Baby
lady/ Baby
sunshinebiggi/ Mama
anna87/Baby

Möchte noch jemand mit Wichteln????
Bitte bis 20.11. bescheid geben,dann wird die liste verteilt

Denkt bitte an die Adressen... mamavonkimberly ..bitte per PN an mich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt