Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
18.11.2010 11:43
find 35 euro auch viel, irgendwie
bekomme das zum Glück von meiner schwägerin. kann mir nuk oder avent aussuchen. hab zwar aventflaschen aber hab gehört, dass in den Avent sterilisator dann auch nur avent passt, aber weiß ja nicht ob ich nur avent kaufen werde
18.11.2010 11:43
Zitat von Lenaxx:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

@ lenaxx..schöne sachen ..hab auch da gekauft..nur bei uns war noch genug da..war auch nicht viel los.
@ nölke..kannst du bitte den link posten wo man das machen lassen kann bei ebay?
@ hexe..ja so ein steri brauch man im normalfall nicht..nur ist einfacher als im topf..weil wenn man im topf auskocht,dann muss man daneben stehen bleiben..die flaschen brennen schnell mal an.

Wenns nicht klappt, holen wir uns doch einen .

Eigentlich wollte ich ja auch erst mal mit dem Auskochen probieren.
Aber mein Mann meinte, ich soll welches kaufen. Da er nicht wollte, dass ich dann jeden Abend die Dinger auskoche. Also habe ich mich bei ebay umgeschaut. Den habe ich ja auch nur gekauft, weil er sooo Günstig war. Denn 99,- € würde ich dafür nun wirklich nicht ausgeben Hatte halt reines Glück gehabt. Denn eigentlich gingen die Dinger auch dort im durchschnitt für 35,- € weg....

ja hab den von nuk im auge..da da auch andere flaschen rein passen..bei den avent passen nur die avent flaschen rein.
der nuk kostet 39 euro..neu
18.11.2010 11:46
Zitat von nölke:

Hab es bei dem bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250722214378&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
aber hat irgendwie nichts mehr drinne, obwohl er/sie da immer so viele hatten Komisch

Dankööö
Habe es abgespeichert.... wer weiß...vielleicht kommt ja doch was rein, nachdem du alle aufgekauft hast
jogole3
2092 Beiträge
18.11.2010 11:51
Zitat von Lenaxx:

So heute habe ich natürlich LIDL gestürmt...

Hier sind meine Errungschaften:

Philips Avent iQ24 Sterilisator. Habe den inkl. Versandkosten für nur 24,60 € gekriegt...

süsse sachen xD genau das habe ich auch bis auf das ich die bodys zusätzlich noch in blau habe xDDDDD
18.11.2010 11:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

@ lenaxx..schöne sachen ..hab auch da gekauft..nur bei uns war noch genug da..war auch nicht viel los.
@ nölke..kannst du bitte den link posten wo man das machen lassen kann bei ebay?
@ hexe..ja so ein steri brauch man im normalfall nicht..nur ist einfacher als im topf..weil wenn man im topf auskocht,dann muss man daneben stehen bleiben..die flaschen brennen schnell mal an.

Wenns nicht klappt, holen wir uns doch einen .

Eigentlich wollte ich ja auch erst mal mit dem Auskochen probieren.
Aber mein Mann meinte, ich soll welches kaufen. Da er nicht wollte, dass ich dann jeden Abend die Dinger auskoche. Also habe ich mich bei ebay umgeschaut. Den habe ich ja auch nur gekauft, weil er sooo Günstig war. Denn 99,- € würde ich dafür nun wirklich nicht ausgeben Hatte halt reines Glück gehabt. Denn eigentlich gingen die Dinger auch dort im durchschnitt für 35,- € weg....

ja hab den von nuk im auge..da da auch andere flaschen rein passen..bei den avent passen nur die avent flaschen rein.
der nuk kostet 39 euro..neu

Ja, habe das auch gehört. Hab ja auch schon 4 Avent Flaschen (Für Tee, Wasser). Deswegen auch schon vor der Geburt gekauft Müssen ja auch Sterilisiert werden. Ansonsten habe ich mir auch das Innere angeschaut...es ist hoch und eigentlich gleich breit wie die von Nuk. Also mache ich mir da keine Gedanken drum
18.11.2010 11:56
Zitat von jogole3:

Zitat von Lenaxx:

So heute habe ich natürlich LIDL gestürmt...

Hier sind meine Errungschaften:

Philips Avent iQ24 Sterilisator. Habe den inkl. Versandkosten für nur 24,60 € gekriegt...

süsse sachen xD genau das habe ich auch bis auf das ich die bodys zusätzlich noch in blau habe xDDDDD

Konnte mich auch nicht richtig entscheiden. Hab ja eigentlich schon genug Bodys. Sind aber überwiegend in weiß und blau. Wollte also diesesmal Beige haben...hehe..
Aber du hast recht, die sind echt süss. Vor allem der Wagensack. Meine Mama war auch begeistert von dem
Calypso251
4644 Beiträge
18.11.2010 12:38
Mensch habt ihr aber wieder schön geshoppt
²Roxane schöne sachen besonders der schlafsack gefällt mir
²wolke süße sachen und n mützen-jackenmangel hast echt nicht
²lenaxx schön vor allem der wagen sack
²nölke ohhh is das schööön schade das es das in dem shop nimmer gibt aber hab dem shop inhaber mal ne mail geschickt wann´s denn wieder kommt
²Me hab mir heute bei Ebay ne babyschale+buggy (den man als aufsatzstation nutzen kann) und zubehör gekauft mal schauenw ann das kommt
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 14:06

so war dann doch auch bei lidl
außerdem hab ich ja den laufstall abgeholt, sieht fast aus wie nie gebraucht, etwas staubig vielleicht vom stehen, aber nix was man nicht ändern kann.
Calypso251
4644 Beiträge
18.11.2010 14:08
Zitat von tini79:

so war dann doch auch bei lidl
außerdem hab ich ja den laufstall abgeholt, sieht fast aus wie nie gebraucht, etwas staubig vielleicht vom stehen, aber nix was man nicht ändern kann.

Schöne sachen hast da kaufst für den laufstall noch son nestchen zu?
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 14:10
weiß noch nicht, muß mir das überlegen, aber bequemer ist das bestimmt....oder ich laß mir eins schenken
Calypso251
4644 Beiträge
18.11.2010 14:11
Zitat von tini79:

weiß noch nicht, muß mir das überlegen, aber bequemer ist das bestimmt....oder ich laß mir eins schenken

Schenken wär natürlich noch besser
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 14:36
ihr habt ja wieder schön zugeschlagen beim shoppen

das türschild gefällt mir sehr gut
18.11.2010 15:39
So jetzt kommen mal meine Shoppingergebnisse Und jaaaa, es ist alles rosa

Lidl

Rossmann

Der Rest ist alles von KIK

Klamotten-Shopping ist jetzt hiermit offiziell beendet. Die Kleine ist ausgestattet.
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 15:41
@noni
WWWOOOOOOOWWWW da hat aber jemand zugeschlagen!!! Aber alles sehr sehr schön!!! Die Sachen von Rossmann gefallen mir besonders gut!
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.11.2010 15:41
Die Decke mit der Schnecke ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt