Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
16.11.2010 14:52
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Hab mich grad in diese Outfit verliebt

http://cgi.ebay.de/Suses-Outfit-Jacke-Hose-Langarm shirt-Grose-62-68-NEU-/310265917092?pt=DE_Baby_Kin d_Baby_Babykleidung&hash=item483d4a2ea4

Oh is das knuffig und den preis find ich auch völlig in ordnung

ahhhhh das ist neu..das hab ich noch gar nicht gesehen..
oh mann.mein mann erschlägt mich..das ist aber sooooo süß
hab gestern erst wieder ein süßes kleidchen ersteigert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110610128921&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Da is ne gratis strumpfhose bei nimm doch das als argument
²mum ich hätts auch gekauft

hehe ,er fragt schon immer ob der postbote für hannah heut geklingelt hat
16.11.2010 14:53
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mum2011:

Hab mich grad in diese Outfit verliebt

http://cgi.ebay.de/Suses-Outfit-Jacke-Hose-Langarm shirt-Grose-62-68-NEU-/310265917092?pt=DE_Baby_Kin d_Baby_Babykleidung&hash=item483d4a2ea4

Oh is das knuffig und den preis find ich auch völlig in ordnung

Gekauft!

ich glaub ich kauf das auch noch..dann können hannah und clara gleich aussehen,wenn sie zur party gehen

Das ist toll oder? Hab mich sofort drin verliebt! Oh ja, Hannah und Clara im Partner Outfit!

3..2..1 Juhuuu Hannah dein kleiderschrank wird voll
oh man,wehe sie wird soo dick..ich glaube ich stille nicht,spnst passt sie nicht in alles rein
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 14:53
Nienchen ich denke mal der Postbote und du ihr kennt euch mittlerweile sehr gut

Hab mir natürlich auch mal die babysachen angeschaut und den link gespeichert. Der hat nämlich auch echt süße Sachen für Jungs
16.11.2010 14:58
Zitat von Cennet1109:

Hab mir natürlich auch mal die babysachen angeschaut und den link gespeichert. Der hat nämlich auch echt süße Sachen für Jungs

ja der hat echt süße sachen..die versandkosten sind auch ok und echt superschnell lieferung und top qualität von den sachen
lach..ja so ähnlich..aber das kommt per hermes..und der typ ist immer unfreundlich...bestimmt weil er etwas länger warten muss,da ich dicke murmel nicht soo schnell von der couch hoch komme.lach
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 15:00
Zitat von nienchen:
ja der hat echt süße sachen..die versandkosten sind auch ok und echt superschnell lieferung und top qualität von den sachen
lach..ja so ähnlich..aber das kommt per hermes..und der typ ist immer unfreundlich...bestimmt weil er etwas länger warten muss,da ich dicke murmel nicht soo schnell von der couch hoch komme.lach

Mein Postbote weiss schon das ich schwanger bin. Er hat mir alle Pakete bis im 5 Stock hoch getragen
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 15:03
Ich finde der hat sogar mehr für Jungs als für Mädels. Aber sehr schöne Sachen!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2010 15:08
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Bei mir stand die Tüte gestern abend mal wieder einfach vor der Tür. Ich bin dann immer dankbar, dass sonst keiner in dem Haus Interesse an meinen Päckchen hat,
16.11.2010 15:10
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Bei mir stand die Tüte gestern abend mal wieder einfach vor der Tür. Ich bin dann immer dankbar, dass sonst keiner in dem Haus Interesse an meinen Päckchen hat,

ja das ist hermes..die verlangen ja auch keine unterschrift.
hast dir schon das süße angeguckt,was Hannah und clara bekommen? gefällt jasmin bestimmt auch
16.11.2010 15:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Mein Postbote weiss schon das ich schwanger bin. Er hat mir alle Pakete bis im 5 Stock hoch getragen

ich wohne gott sei dank im EG..aber bis ich an der tür bin,das dauert immer..lach
16.11.2010 15:12
Mädels Unterhaltungen bitte drüben führen, es wird unübersichtlich!!
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 15:16
Zitat von NochNichtMama:

Mädels Unterhaltungen bitte drüben führen, es wird unübersichtlich!!

16.11.2010 17:47
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

@ tini und calypso..echt schöne sachen
@ roxane..mein paket kam auch..die strumpfhosen sind ja sooooo süß

Dankeschön!
Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290497908263&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290498232119&var=590008164059&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310269160405&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Nienchen, sehr schöne Sachen
Vorallem die Strumpfhosen *Neidisch bin*
Lavender1975
417 Beiträge
17.11.2010 11:36
Zitat von nölke:

und von der Rückseite:

Wie cool ist das denn??? Nen ED HARDY-Strampler,
nölke
12399 Beiträge
17.11.2010 12:42
Ist "für" meinen Mann. Der mag das selbst gern und hat auch einige Sachen von ihm. Meins ist da jetzt nicht so. Aber war schön seine Freude darüber zu sehen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.11.2010 19:48
So endlich hatte ich mal Zeit meine Errungenschaften zu fotografieren.

Baby-Schühchen von meiner Oma gemacht und gekauft.

Von meiner Mama gekauft

Gebrauchter Alvi-Schlafsack von eBay

Strumpfhosen, Schlafis und Latzhosen-Set von eBay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt