Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
18.11.2010 11:10
So heute habe ich natürlich LIDL gestürmt...

Hier sind meine Errungschaften:

Philips Avent iQ24 Sterilisator. Habe den inkl. Versandkosten für nur 24,60 € gekriegt...

18.11.2010 11:13
Zitat von nölke:

Noahs Türschild ist gestern gekommen
Wir aber noch angemalt!

Uiii ist der schön
Wo hast du ihn her??? Kann man auch andere Namen bestellen??
nölke
12399 Beiträge
18.11.2010 11:14
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nölke:

Wir aber noch angemalt!

Uiii ist der schön

ja kann man. Kostet 1 euro pro buchstabe. hab ich bei ebay gefunden...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 11:20
Schöne Sachen! Aber so früh hätte mich da nie jemand in den Lidl bekommen .
Wir werden uns keinen Sterilisator kaufen. Wir haben gelesen, dass man den nicht braucht. Mal schauen .
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 11:20
Zitat von nölke:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von nölke:

Wir aber noch angemalt!

Uiii ist der schön

ja kann man. Kostet 1 euro pro buchstabe. hab ich bei ebay gefunden...

Ich wusste doch, dass ich noch was schreiben wollte . Schön sieht das aus! Und günstig! Wie wirds angemalt?
18.11.2010 11:23
@ lenaxx..schöne sachen ..hab auch da gekauft..nur bei uns war noch genug da..war auch nicht viel los.
@ nölke..kannst du bitte den link posten wo man das machen lassen kann bei ebay?
@ hexe..ja so ein steri brauch man im normalfall nicht..nur ist einfacher als im topf..weil wenn man im topf auskocht,dann muss man daneben stehen bleiben..die flaschen brennen schnell mal an.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 11:25
Zitat von nienchen:

@ lenaxx..schöne sachen ..hab auch da gekauft..nur bei uns war noch genug da..war auch nicht viel los.
@ nölke..kannst du bitte den link posten wo man das machen lassen kann bei ebay?
@ hexe..ja so ein steri brauch man im normalfall nicht..nur ist einfacher als im topf..weil wenn man im topf auskocht,dann muss man daneben stehen bleiben..die flaschen brennen schnell mal an.

Wenns nicht klappt, holen wir uns doch einen .
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 11:26
Schaut mal! Die bekomm ich von meiner Schwester zu Weihnachten!!!

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Button-Bear-Spie ldecke/Baby/KID/de-mt.sl.sl02.02/1973673
18.11.2010 11:38
Zitat von mum2011:

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Button-Bear-Spie ldecke/Baby/KID/de-mt.sl.sl02.02/1973673

die ist ja süüüßßß
wir haben schon eine,von mein neffen..die ist noch super..auch so ähnlich..nur in grün
nölke
12399 Beiträge
18.11.2010 11:39
Hab es bei dem bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250722214378&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
aber hat irgendwie nichts mehr drinne, obwohl er/sie da immer so viele hatten Komisch
18.11.2010 11:39
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

wir holen uns den auch erst nach der geburt..wenn ich stille..brauch man das ja erst mal nicht..
18.11.2010 11:41
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Eigentlich wollte ich ja auch erst mal mit dem Auskochen probieren.
Aber mein Mann meinte, ich soll welches kaufen. Da er nicht wollte, dass ich dann jeden Abend die Dinger auskoche. Also habe ich mich bei ebay umgeschaut. Den habe ich ja auch nur gekauft, weil er sooo Günstig war. Denn 99,- € würde ich dafür nun wirklich nicht ausgeben Hatte halt reines Glück gehabt. Denn eigentlich gingen die Dinger auch dort im durchschnitt für 35,- € weg....
18.11.2010 11:42
Zitat von nölke:

Hab es bei dem bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250722214378&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
aber hat irgendwie nichts mehr drinne, obwohl er/sie da immer so viele hatten Komisch

danke für den link..hab ihn mal gespeichert..viell.bekommt er ja wieder was rein..
hast alle buchstaben leer gekauft
18.11.2010 11:42
Zitat von mum2011:

Die ist süüüß.
Habe aber schon welche von dem kleinen meiner Freundin bekommen... muss also das schon mal nicht kaufen... hehe...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2010 11:43
Zitat von Lenaxx:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Eigentlich wollte ich ja auch erst mal mit dem Auskochen probieren.
Aber mein Mann meinte, ich soll welches kaufen. Da er nicht wollte, dass ich dann jeden Abend die Dinger auskoche. Also habe ich mich bei ebay umgeschaut. Den habe ich ja auch nur gekauft, weil er sooo Günstig war. Denn 99,- € würde ich dafür nun wirklich nicht ausgeben Hatte halt reines Glück gehabt. Denn eigentlich gingen die Dinger auch dort im durchschnitt für 35,- € weg....

Die für die Mikrowelle sind ja noch einigermaßen günstig, aber wir haben keine... Und eigentlich auch keinen Platz. Na mal schauen. Praktisch ist es sicherlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt