Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 09:50
ihr habt alle sehr schöne sachen geshoppt
Calypso251
4644 Beiträge
21.11.2010 09:56
²lavender echt schöne sachen und für 2,99€ is das haltuch echt shcön hab ja gestern bei baby walz auch welche gesehen für 1,99€ aber die waren nur so uni farbend die wollte ich dann nicht
²biggi der hammer einfach geil möchte dann mal ein bildchen mit baby drin sehen wenns da ist
²jogole oh is das schon besonders das für die autoschale leider is bei usn der nächste real 45 km entfernt is mir dann doch zu weit
²me waren ja gestern shoppen naja habens versucht waren nur bei porta drin bei Baby r us und spielemax war so voll da bin ich dann geflüchtet fahren nächste woche mal früh hin in der hoffnung da nicht bestürmt zu werden

Alvi schauckelwiege und weils n ausstellungsstück war um 70€ günstiger

Und von der seite
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.11.2010 10:19
@lavender: Süße Sachen hast du da.
@calypso: Die Wiege sieht toll aus, aber ich hätte immer Angst, dass mir mein Kind irgendwann da rausplumpst. Also ich glaub sobald die Kleinen sitzen können soll man die nicht mehr benutzen.
xxyvexx
351 Beiträge
21.11.2010 10:29
Zitat von Calypso251:

²lavender echt schöne sachen und für 2,99€ is das haltuch echt shcön hab ja gestern bei baby walz auch welche gesehen für 1,99€ aber die waren nur so uni farbend die wollte ich dann nicht
²biggi der hammer einfach geil möchte dann mal ein bildchen mit baby drin sehen wenns da ist
²jogole oh is das schon besonders das für die autoschale leider is bei usn der nächste real 45 km entfernt is mir dann doch zu weit
²me waren ja gestern shoppen naja habens versucht waren nur bei porta drin bei Baby r us und spielemax war so voll da bin ich dann geflüchtet fahren nächste woche mal früh hin in der hoffnung da nicht bestürmt zu werden

Alvi schauckelwiege und weils n ausstellungsstück war um 70€ günstiger

Und von der seite

Die Wiege ist ja super süß Aber ist es sinnvoll diese genau neben die Heizung zu stellen? Gerade im Winter wird diese ja oft heizen, ich hätte da Bedenken wegen der Hitze und der trockenen Luft...
21.11.2010 10:32
@ lavendel..hehe echt süße sachen
@ calypso..juhuuuu jetz hast du endlich eine wiege ,schön sieht sie aus
hehe du bist ja mit shoppen schlimmer als ich
xxyvexx
351 Beiträge
21.11.2010 10:40
Wie sieht es eigentlich bei Euch aus mit der Babyerstausstattung? Habt ihr da irgendwelche Checklisten? Habt ihr schon alles beisammen?

Und ab wann packt ihr Eure Krankenhaustasche?

Habt ihr schon einen Kinderwagen?

Bitte nicht böse sein falls eines dieser Themen schon in diesem Thread gefallen ist...
21.11.2010 10:43
Zitat von xxyvexx:

Wie sieht es eigentlich bei Euch aus mit der Babyerstausstattung? Habt ihr da irgendwelche Checklisten? Habt ihr schon alles beisammen?

Bitte nicht böse sein falls eines dieser Themen schon in diesem Thread gefallen ist...

huhuu..
schön mal wieder von dir zu lesen
kiwa..ja haben wir schon seit mitte sept.hier zuhause..hartan topline s
tasche - werde ich so packen,das sie weihnachten fertig ist.
liste http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
nein haben noch nicht alles zusammen..also klamotten hat sie echt genug..lach..nun noch wanne,windeleimer,wickelauflage und so..das besorgen wir im dezember...und anfang januar fange ich dann an,alles zu waschen und bügeln und in schrank zu räumen
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.11.2010 11:06
Unsere Klamottenliste sieht im Moment so aus:

An manchen Stellen haben wir definitiv zuviel, an anderen vielleicht etwas wenig weil das fast nur gebrauchte Sachen sind, aber man bekommt ja noch viel geschenkt. Nackt muss sie erstmal nicht bleiben.
Kinderwagen haben wir uns einen von Lux4Kids ausgesucht. Die sind recht günstig und einige hier im Forum haben die Marke auch. Ansonsten dominiert hier der Hartan in allen Variationen.
Was uns auf jeden Fall auch noch fehlt ist die Wickelkommode mit Regal und Auflage und Pflegezeugs. Ansonsten haben wir jetzt glaub ich schon alles
21.11.2010 11:11

Wichtelliste

Nienchen/Baby
Roxane/Baby
Nölke/Baby
Babytraum/Baby
Natalie-Zw/Baby
Wolke24/Baby
tini79/Baby
KleineHexe/Baby
Swissnicci/Baby
Calypso251/Baby
MamavonKimberly/Baby
Mum2011/Baby
McAga/ Mama
sTanja/Baby
sevin/Baby
lady/ Baby
sunshinebiggi/ Mama
anna87/Baby
dummschneck/ Baby
mara-marei/Baby

soooo mädels...es geht dann los..
ich werde dann ab heute nachmittag die wichtel verteilen
ich werde jeden einzelnen eine Nummer geben (die ihr nat.nicht seht) und dann müsst ihr mir eine nummer nennen,das wird dann euer wichtel
bitte verfolgt dann den thread hier,damit ihr seht welche nummer schon weg ist
ich schicke auch dann per PN,wen ihr ausgelost habt und gebe euch die adresse bekannt.
das geschenk sollte dann so um den 15.12. bei jeden eintreffen.
die obergrenze liegt bei zehn euro..jeder kann selbst entscheiden ob er mehr oder weniger ausgibt
soooo meine süßen,dann wünsche ich euch viiieell spaß.
ich sage bescheid wann es mit den nummern losgeht

21.11.2010 11:31
Zitat von xxyvexx:

Ich habe eine Checkliste von Baby Walz... 70% habe ich zusammen.

Krankenhaustasche... schätze das ich diese Anfang Januar packen werde.

Der Kinderwagen war die erste Anschaffung bei uns gewesen.

21.11.2010 11:37
Schöne Sachen wurden hier wieder geshoppt....
@calypso: die Wiege schaut echt richtig toll aus. Haben ja selber auch eine.
21.11.2010 11:40
Zitat von RoxaneGN:

Unsere Klamottenliste sieht im Moment so aus:

An manchen Stellen haben wir definitiv zuviel, an anderen vielleicht etwas wenig weil das fast nur gebrauchte Sachen sind, aber man bekommt ja noch viel geschenkt. Nackt muss sie erstmal nicht bleiben.
Kinderwagen haben wir uns einen von Lux4Kids ausgesucht. Die sind recht günstig und einige hier im Forum haben die Marke auch. Ansonsten dominiert hier der Hartan in allen Variationen.
Was uns auf jeden Fall auch noch fehlt ist die Wickelkommode mit Regal und Auflage und Pflegezeugs. Ansonsten haben wir jetzt glaub ich schon alles

Das muss sie wirklich nicht!
Das ist aber schon einiges... aber wenn man es geschenkt bekommt ist es "OK"!
21.11.2010 11:55
Mein Einkauf von gestern...

Ps. Habe jetzt somit fast alles zusammen!

sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.11.2010 12:24
Zitat von nölke:

biggi
die mütze dazu, ich brech ab...

Die werd ich vielleicht mal für ein Foto aufsetzen ... so zum Scherz,... aber ernsthaft nicht. Das arme Kind ... neeeeeeee das tu ich ihm nicht an!!! Aber ich musste auch lachen ...
21.11.2010 13:37
@ kitty..schöne sachen..hast du das bei babywalz bestellt?? mir kommen da einige sachen bekannt vor,die ich mir auch schon anguckte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt