Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
21.11.2010 18:23
vergebene nummern :
12, 3, 4, 13, 6, 7, 8, 17, 11, 9
ich warte auf weitere angebote
21.11.2010 19:18
Zitat von nienchen:
vergebene nummern :
ICH!!! Die 16 bitte!!!
21.11.2010 22:50
Ich würde dann die Nummer 2 nehmen!
Aaaach und ich hatte ja was für mich,... hmmm,... Naja vielleicht SS-Massageöl, Stilleinlagen oder irgendwie sowas was halt mit Schwangerschaft zu tun hat...
Achja,... hab heute endlich mal die gebrauchten Sachen die wir von Freunden und Bekannten bekommen haben durchgeschaut. War ein hellblauer Alvi-Schlafsack dabei und ein BabyBjörn (die sollen aber nicht gut sein, oder?) . Ich glaub ich hab so an die 30 neutrale Bodies ... ist ein bischen wenig für den Winter dabei und gaaanz viele größere Jungensachen. Falls also rauskommen sollte das wir ein Mädchen bekommen hätte ich viele tolle Jungsklamotten so ab 1,5-3 Jahre abzugeben. Sind echt tolle Hemden und so dabei. Vieles aus Amerika, hier gar nicht zu bekommen. Und andersrum, also falls wir 'nen Jungen bekommen sollten hätte ich zwar bedeutend weniger Mädchensachen abzugeben,... aber so 1-2 Umzugskisten dürfte das schon geben.
Aaaach und ich hatte ja was für mich,... hmmm,... Naja vielleicht SS-Massageöl, Stilleinlagen oder irgendwie sowas was halt mit Schwangerschaft zu tun hat...
Achja,... hab heute endlich mal die gebrauchten Sachen die wir von Freunden und Bekannten bekommen haben durchgeschaut. War ein hellblauer Alvi-Schlafsack dabei und ein BabyBjörn (die sollen aber nicht gut sein, oder?) . Ich glaub ich hab so an die 30 neutrale Bodies ... ist ein bischen wenig für den Winter dabei und gaaanz viele größere Jungensachen. Falls also rauskommen sollte das wir ein Mädchen bekommen hätte ich viele tolle Jungsklamotten so ab 1,5-3 Jahre abzugeben. Sind echt tolle Hemden und so dabei. Vieles aus Amerika, hier gar nicht zu bekommen. Und andersrum, also falls wir 'nen Jungen bekommen sollten hätte ich zwar bedeutend weniger Mädchensachen abzugeben,... aber so 1-2 Umzugskisten dürfte das schon geben.
21.11.2010 23:40
Zitat von sunshinebiggi:
Ich würde dann die Nummer 2 nehmen!
22.11.2010 09:06
Alvi Schlafsack Gr.50/56
Babydecke ... die hatte ich schon.
Matratze haben wir,... fehlt nur noch das Bett.
Und ein Mobile war bei den Sachen auch dabei.
22.11.2010 09:51
Zitat von sunshinebiggi:
Meine Errungenschaft heute:
Mickey Maus Schlafsack
Darf ich fragen wo du den gekauft hast??? und was er gekostet hat??
22.11.2010 09:53
Wichtelliste
Nienchen/Baby --> Nr.
Roxane/Baby --> Nr. 8
Nölke/Baby --> Nr. 17
Babytraum/Baby --> Nr.
Natalie-Zw/Baby --> Nr.
Wolke24/Baby --> Nr.
tini79/Baby --> Nr. 3
KleineHexe/Baby --> Nr.
Swissnicci/Baby --> Nr. 11
Calypso251/Baby --> Nr. 12
MamavonKimberly/Baby --> Nr.
Mum2011/Baby --> Nr. 16
McAga/Mama --> Nr. 6
sTanja/Baby --> Nr.
sevin/Baby --> Nr. 9
lady/Baby --> Nr.
sunshinebiggi/Mama --> Nr. 2
anna87/Baby --> Nr. 7
dummschneck/Baby --> Nr. 4
mara-marei/Baby --> Nr. 13
.
.
vergebene Nummern:
2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 16, 17
Nienchen/Baby --> Nr.
Roxane/Baby --> Nr. 8
Nölke/Baby --> Nr. 17
Babytraum/Baby --> Nr.
Natalie-Zw/Baby --> Nr.
Wolke24/Baby --> Nr.
tini79/Baby --> Nr. 3
KleineHexe/Baby --> Nr.
Swissnicci/Baby --> Nr. 11
Calypso251/Baby --> Nr. 12
MamavonKimberly/Baby --> Nr.
Mum2011/Baby --> Nr. 16
McAga/Mama --> Nr. 6
sTanja/Baby --> Nr.
sevin/Baby --> Nr. 9
lady/Baby --> Nr.
sunshinebiggi/Mama --> Nr. 2
anna87/Baby --> Nr. 7
dummschneck/Baby --> Nr. 4
mara-marei/Baby --> Nr. 13
.
.
vergebene Nummern:
2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 16, 17
22.11.2010 10:08
Zitat von MamaVonKimberly:
Ich hätte gerne NR 5
Und ich die Nr. 1
22.11.2010 10:24
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von sunshinebiggi:
Meine Errungenschaft heute:
Mickey Maus Schlafsack
Darf ich fragen wo du den gekauft hast??? und was er gekostet hat??
Ja klar doch! Haben wir über Amazon gekauft,... ich glaub so 35 Euro rum. Disney-Zeugs ist halt immer teuer. Aber wir fanden den soooo schön und wir haben ja sonst viel geschenkt bekommen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt