Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
02.11.2010 08:29
also ich finde 35 euro nicht so viel, aber sonst gefällt mir die nicht so. wenn du bisschen geschickt bist, dann könntest du selber so eine tasche verschönern....
02.11.2010 08:32
Das Material inkl. Tasche hat mit Versand gerade mal 15 Euro gekostet und ein bisschen Stoff für Halstücher bzw. zur Verschönerung von Mullwindeln bleibt noch übrig
02.11.2010 08:35
Zitat von pink_tinkerbell:
Das Material inkl. Tasche hat mit Versand gerade mal 15 Euro gekostet und ein bisschen Stoff für Halstücher bzw. zur Verschönerung von Mullwindeln bleibt noch übrig
Eben! Mann kann das alles super selber machen! wann fängst damit an? bin schon sehr gespannt, wie es am schluss wird
02.11.2010 09:39
Danke Mädels! Also ich kann die Tasche nur empfehlen. Gibts auch noch in so lila. Aber hab mich dann doch für was "neutrales" entschieden. Und für den Preis absolut kaufbar.
02.11.2010 09:57
Zitat von mum2011:
Danke Mädels! Also ich kann die Tasche nur empfehlen. Gibts auch noch in so lila. Aber hab mich dann doch für was "neutrales" entschieden. Und für den Preis absolut kaufbar.
Wieviel hast du bezahlt?
02.11.2010 09:58
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Wieviel hast du bezahlt?
22,95 Euro.
02.11.2010 10:05
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Wieviel hast du bezahlt?
22,95 Euro.
Und wo hast du die her?
02.11.2010 10:08
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Wieviel hast du bezahlt?
22,95 Euro.
Und wo hast du die her?
Von dm. War auch ganz überrascht. Gabs bei uns aber auch nur in 1 von 4 dm-Märkten in der Stadt. Muss man wohl bisschen suchen.
02.11.2010 10:12
http://cgi.ebay.de/dm-Wickeltasche-beige-/14047287 8279?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r& amp;hash=item20b4d604c7
wenn man das im Markt nicht findet...
wenn man das im Markt nicht findet...
02.11.2010 10:23
Die Rossmann Taschen sehen übrigens fast genauso aus und sind noch günstiger
Vor allen sind sie auch genauso super aufgeteilt wie die teuren Taschen und es stecken noch ein paar Proben drin, kann man nicht meckern. Denke meine Zweittasche wird auch eine der beiden.
Vor allen sind sie auch genauso super aufgeteilt wie die teuren Taschen und es stecken noch ein paar Proben drin, kann man nicht meckern. Denke meine Zweittasche wird auch eine der beiden.
02.11.2010 10:31
Zitat von sTanja:
Die Rossmann Taschen sehen übrigens fast genauso aus und sind noch günstiger
Ja ich finde die tuts vollkommen. Proben waren bei mir auch drin. Windeln und Feuchttücher!
02.11.2010 11:36
@ sushine...ja Jako-o soll gut sein,weil das auch klamotten sind,die von eltern entwickel worden sind...
wegen den kh outfit..hmm wir haben die 56 genommen,da passt es dann aufjedenfall rein und wenn es nur für eine woche ist,wenn sie wirklich 54 cm sein sollte..aber bei größe 50 wäre ich schon echt vorsichtig,das könnte ziemlich knapp sein.
da du ja noch nicht weißt was es wird..hast nat.recht.ist es blöd was zu kaufen..würde ein bißchen in 56 kaufen und dann bis nach der geburt warten mit den weiteren größen..es ist halt echt schwierig einzuschätzen wie groß sie sind.aber wenn du kurz vor der geburt nochmal ein US machen lässt,dann erfährst so die ungfähre größe.
drücke dir die daumen,das du bald dein outing bekommst.
@ pink..finde die tasche auch süß...34 euro geht noch,ich hab für meine 50 bezahlt will aber auch nur eine haben...
wegen den kh outfit..hmm wir haben die 56 genommen,da passt es dann aufjedenfall rein und wenn es nur für eine woche ist,wenn sie wirklich 54 cm sein sollte..aber bei größe 50 wäre ich schon echt vorsichtig,das könnte ziemlich knapp sein.
da du ja noch nicht weißt was es wird..hast nat.recht.ist es blöd was zu kaufen..würde ein bißchen in 56 kaufen und dann bis nach der geburt warten mit den weiteren größen..es ist halt echt schwierig einzuschätzen wie groß sie sind.aber wenn du kurz vor der geburt nochmal ein US machen lässt,dann erfährst so die ungfähre größe.
drücke dir die daumen,das du bald dein outing bekommst.
@ pink..finde die tasche auch süß...34 euro geht noch,ich hab für meine 50 bezahlt will aber auch nur eine haben...
02.11.2010 11:41
Wieso findet ihr alle eine Wickeltasche, die Euch gefällt *grummel*?
Mir gefällt diese hier: http://de.dawanda.com/product/9790766-Unitasche-Wi ckeltasche - aber der Preis (für eine Kampftasche und ein bisschen Stoff ziemlich viel)... Jetzt bastel ich Sie mir einfach selbst
Die is ja niedlich ... zu mir persönlich würde sie zwar nicht passen, aber ich find sie süß. 35 Euro find ich aber gar nicht teuer für eine Wickeltasche. Hab für meine 40 Euro bezahlt. Ist aber auch echt ein Riesenteil und es ist viel dabei. Hat sich also glaub ich schon rentiert.
@nienchen
Oooh,... na da werd ich dann vorsichtshalber noch ein KH-Outfit in 56 besorgen... nicht dass es dann doch zu klein ist. (Hehehe,... hab ich wieder einen Grund einzukaufen ). Denke auch das ich mit dem Rest einfach noch warte. Hauptsache wir haben was für die ersten Tage...
Hoffe auch das sich das Kleine bald outet ...
02.11.2010 12:46
Zitat von sunshinebiggi:
Wieso findet ihr alle eine Wickeltasche, die Euch gefällt *grummel*?
Mir gefällt diese hier: http://de.dawanda.com/product/9790766-Unitasche-Wi ckeltasche - aber der Preis (für eine Kampftasche und ein bisschen Stoff ziemlich viel)... Jetzt bastel ich Sie mir einfach selbst
Die is ja niedlich ... zu mir persönlich würde sie zwar nicht passen, aber ich find sie süß. 35 Euro find ich aber gar nicht teuer für eine Wickeltasche. Hab für meine 40 Euro bezahlt. Ist aber auch echt ein Riesenteil und es ist viel dabei. Hat sich also glaub ich schon rentiert.
@nienchen
Oooh,... na da werd ich dann vorsichtshalber noch ein KH-Outfit in 56 besorgen... nicht dass es dann doch zu klein ist. (Hehehe,... hab ich wieder einen Grund einzukaufen ). Denke auch das ich mit dem Rest einfach noch warte. Hauptsache wir haben was für die ersten Tage...
Hoffe auch das sich das Kleine bald outet ...
ja wäre viell.besser..von ner freundin die kleine kam vor paar tagen mit 55 cm auf die welt..also in die 50 passt sie nicht rein
ja ich hab schon zuuuu viel in der 56 gekauft und muss nun hoffen das sie max.51cm ist,damit sie auch alles mal anziehen kann.lach
02.11.2010 13:22
@mum: Ich hab auch die Tasche von dm geschenkt bekommen. Bei mir war auch noch eine Wundschutzcreme drin und so eine Wickelunterlage zum Aufklappen, wobei ich die extrem mickrig finde. Die kann man ja gerade mal unter den Po packen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt