Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 16:03
@cantharellus: Den KiWa hatte ich erst auch im Auge, hab dann aber ein anderes Braun genommen, weils ein bißchen heller und viel günstiger war. Und wir sind auch überzeugt das das mit den festgestellten Rädern im Gelände super funktioniert
Meine Freundin meinte der Fleece-Overall den man so zuklappen kann wäre von denen ganz toll. Ich hab dann aber doch den günstigen von H&M genommen.
01.11.2010 16:08
Zitat von sTanja:

@cantharellus: Den KiWa hatte ich erst auch im Auge, hab dann aber ein anderes Braun genommen, weils ein bißchen heller und viel günstiger war. Und wir sind auch überzeugt das das mit den festgestellten Rädern im Gelände super funktioniert
Meine Freundin meinte der Fleece-Overall den man so zuklappen kann wäre von denen ganz toll. Ich hab dann aber doch den günstigen von H&M genommen.

ja da kann man irgendwie die hände umklappen..so das es wie handschuhe sind..meine schwester hat ihn mir empfohlen,weil er auch schön warm hält.
bei H&M..den weißen haben wir in unserer größe nicht mehr bekommen..
cantharellus
1488 Beiträge
01.11.2010 16:10
Hab mir jetzt erstmal den Katalog von denen angefordert...ich blättere so gerne und ist angenehmer, als mit meinem langsamen Internet...
Farbe gefällt mir natürlich das rosa, aber das Oliv ist auch irgendwie nett, finde ich.
01.11.2010 16:16
Zitat von cantharellus:

Hab mir jetzt erstmal den Katalog von denen angefordert...ich blättere so gerne und ist angenehmer, als mit meinem langsamen Internet...
Farbe gefällt mir natürlich das rosa, aber das Oliv ist auch irgendwie nett, finde ich.

ich find das rot schön...
den katalog hab ich schon hier..wir haben hier ne halbe std.entfernt den laden..will mir die farben da mal in echt angucken...
dummschneck
622 Beiträge
01.11.2010 16:21
die von jako-o haben tolle sachen, allerdings auch nicht gerade günstig dafür dass man es den Kleinen nur so kurz anziehen kann...

KiWa brauner s.Oliver: Der wäre auch meine Wahl gewesen wenn ich jetzt den nicht gefunden hätte- gefällt mir sehr gut!
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 20:01
@nienchen: Ich weiß nicht obs meinen in weiß gab...ist nicht der Wagensack sondern so ein grauer Overall mit grün gestreiftem Futter.
Und Jako-O hab ich den hier gemeint:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Erst-Ausstattung-Ruck-zuck-Overall/group/1816/prod uct/873411/Produktdetail.productdetail.0.html
Aber ich glaube der ist leider schon aus.
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 20:03
Ah nö wäre noch da, hatte vorhin noch nen anderen angeschaut der ausverkauft war.
01.11.2010 20:06
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ich weiß nicht obs meinen in weiß gab...ist nicht der Wagensack sondern so ein grauer Overall mit grün gestreiftem Futter.
Und Jako-O hab ich den hier gemeint:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Erst-Ausstattung-Ruck-zuck-Overall/group/1816/prod uct/873411/Produktdetail.productdetail.0.html
Aber ich glaube der ist leider schon aus.

achsoo..hab ihn mir noch nie so angeguckt..da ich es mir alles in echt angucken wollte..im dezember...
aber der sieht auch gut aus...
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:19

So hier mal ein paar Errungenschaften von meiner Shopping Tour von heute.
01.11.2010 20:21
@ mum..echt süß wie groß sind denn die schüchen?? die sind ja echt goldig
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:22
Zitat von nienchen:

@ mum..echt süß wie groß sind denn die schüchen?? die sind ja echt goldig

Stand nicht so genau drauf. 3-6 Monate stand drauf. Denke die werden so im Frühjahr / Sommer passen. Die musste einfach mit. Und haben auch nur 5 Euro gekostet. Das ist ja ok.
nölke
12399 Beiträge
01.11.2010 22:12
Oh, jetzt weiß ich endlich, woher die wickeltasche ist
wollte sie bei ebay ersteigern und das schon öfters aber da ich nicht wusste welche marke das ist habe ich das gelassen... Nicht dass ich mehr gezahlt hätte als sie normal gekostet hat. Aber wirklich schön!!
die.lady
6284 Beiträge
02.11.2010 07:01
Zitat von mum2011:

So hier mal ein paar Errungenschaften von meiner Shopping Tour von heute.

Die Tasche gefällt mir besonders gut.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.11.2010 07:32
@nienchen: Ja super danke! Den hatte ich auch schon gesehen,... war mir aber nicht so sicher ob das was wär. Die Sachen von Jako-O sind echt ncith billig,... aber angeblich eine super Qualität (laut Bekannten).

- Wie macht Ihr das denn mit den Größen?!? Ich hab echt so überhaupt keien Ahnung. Habe das Krankenhaus-Outfit in Gr. 50 gekauft ... aber vieles fängt ja erst bei Gr. 56 an ... ??? Das wär ja total blöd wenn das dann ncith passen würde. Habt Ihr da verschiedene Größen gekauft? Weil,... hab ja keine Ahnung wie groß das Burzel am Schluss rauskommt.

... ich find's irgendwie total blöd noch nicht zu wissen was es ist. Wir haben Klamottentechnisch echt nur das KH Outfit und ein paar weiße Shirts und Strampler gekauft. Ansonsten habe ich im Keller so knapp an die 10 Kartons mit gebrauchter Kleidung von Bekannten und Verwandten stehen dass ich alles noch sortieren muss. Sind nämlich Sachen für Jungs und Mädels dabei, außerdem alle möglichen Größen.
02.11.2010 08:23
Wieso findet ihr alle eine Wickeltasche, die Euch gefällt *grummel*?
Mir gefällt diese hier: http://de.dawanda.com/product/9790766-Unitasche-Wi ckeltasche - aber der Preis (für eine Kampftasche und ein bisschen Stoff ziemlich viel)... Jetzt bastel ich Sie mir einfach selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt